• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (1 Betrachter)

11586FDC-D709-4E7D-B0B2-E8F5FFA0679E.jpeg
@JackNtheBox
Das schaut echt gut aus bei dir. Ich traue mich auch mal, auch wenn der Zollstock in meinem „etwas mehr“ versinkt :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schaltet der Adrian mich jetzt auch für sein Poesie Album frei. Ist ja ein Schlaffi Foto, nur halt gezupft.
 
Anhang anzeigen 70909 @JackNtheBox Das schaut echt gut aus bei dir. Ich traue mich auch mal, auch wenn der Zollstock in meinem „etwas mehr“ versinkt :(.
Wie macht Ihr denn solche Fotos?
Wenn es leicht wäre, könnte so ein Foto ja immer als tatsächlicher Nachweis für die erfolgten Messungen dienen. ;)

Also ich habe mein Handy auf ein Regal gelegt mit der Kamera über den Rand. Und dann Selbstauslöser :D
 
Hier mal eine neue Methode den Bpfsl zu messen. Ich habe mir leider sehr schwer getan die Kamera zu bedienen, weshalb meine Korperstellung anders war, als zu meiner Erstmessung. Deshalb habe ich auch einen etwas längeren Wert gemessen. Eventuell sind auch ein paar Temp Gains drinne.
Ich hab die Phallosanglocke dran gelassen und ziehe ganz vorne an ihr und drücke dann den Zollstock gegen das Fatpad. So komme ich besser zurecht und kann den Zollstock parallel zum gestreckten Penis halten. Ansonsten ist mir meine Hand immer im Weg und der Zollstock ist dann leicht quasi schräg nach oben gerichtet.
IMG_20200729_162852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MonkeyD

Holla, da hast Du ja mächtig dran gezogen. Bei der Ansicht des Bildes dachte ich, dass er gleich abreißt. :woot:
Trotzdem, das Bild hat was. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Where is the "Erect" or "Stiff" cock album located? Is there a link to it?
For the User-Steif album, you need separate rights. German youth protection laws do not allow to show stiff penises in public. Please contact @adrian61 regarding the activation.
 
Bild ist leider nicht besonders gut geworden .Es war schwierig es zu machen.
 

Anhänge

  • IMG_20210303_135644.jpg
    IMG_20210303_135644.jpg
    482.4 KB · Aufrufe: 61
Hm...sehe ich da etwa eine 21 auf dem Lineal?
Ick würde denn mal sagen, een janz schön langer Lurch, nech :doublethumbsup:
 
Medium 23188 anzeigen
Mit größter Mühe, gar nicht so einfach, mehr oder weniger einhändig zu messen und zu fotografieren, ohne dass irgendetwas ver- oder wegrutscht. ?
 
Diese Art zu fotografieren ist ein Problem für sich. Er zieht zurück und ihn dann da festzuhalten,naja tut eben weh.
 

Anhänge

  • IMG_20210421_220029.jpg
    IMG_20210421_220029.jpg
    1 MB · Aufrufe: 34
Diese Art zu fotografieren ist ein Problem für sich. Er zieht zurück und ihn dann da festzuhalten,naja tut eben weh.
Einhändig ist es sowieso sehr schwer. Der Zollstock wird aus dem Fatpad vom Beckenknochen weggedrückt und der Penis rutscht auch zurück, weil er unter Maximalzug steht, dann mit der anderen Hand schnellstmöglich ein Bild im richtigen Winkel schießen, damit man nicht zu viel oder zu wenig misst.
 
Einhändig ist es sowieso sehr schwer. Der Zollstock wird aus dem Fatpad vom Beckenknochen weggedrückt und der Penis rutscht auch zurück, weil er unter Maximalzug steht, dann mit der anderen Hand schnellstmöglich ein Bild im richtigen Winkel schießen, damit man nicht zu viel oder zu wenig misst.
Du hast Recht,sehr umständlich. Trotzdem ist aber in dem Fall der Fachbegriff für das benutzte Werkzeug ,, Glieder"maßstab ?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten