• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Ich schlafe gern nackt. Aber oft geht es nicht
 
Ich schlafe auch schon seit Jugendzeiten nackt. Im Winter mit T-Shirt. Fühlt sich einfach besser an.
 
Ich schlafe auch seit einigen Jahren nackt. Das Problem bei mir ist nur, dass meine Kinder bei mir im Bett schlafen wollen. Dann warte ich solange bis die eingeschlafen sind und bringe sie dann in ihre Betten. Es ist dann ein schönes Gefühl sich endlich nackt ins Bett legen zu können.

Im Winter ist es etwas problematisch für die Schultern, die sind nicht immer 100ig zugedeckt und die werden dann richtig kalt. Ich hatte die letzte Zeit auch immer wieder mal Probleme mit den Schultern gehabt, vielleicht kommt das davon.
 
Schlafanzug?? Unterhosen?? Brauch ich alles net :D
 
Ich bin wohl der Einzige, der ganz konventionell in einem Schlafanzug schläft. Da hat er ja auch genügend Platz. Und ich muss nicht jeden Tag das Leintuch wechseln.
 
untenrum immer ohne, je nach Witterung oben T-Shirt.
 
Ich bin wohl der Einzige, der ganz konventionell in einem Schlafanzug schläft. Da hat er ja auch genügend Platz. Und ich muss nicht jeden Tag das Leintuch wechseln.
Nein. Nachdem ich mal eine Zeit lang ausprobiert habe, trage ich wieder Schlafanzüge.
 
Nackt. Ich mag es nicht wenn sich irgendwelche Shirts sich verdrehen oder Shorts das "beste Stück" einengen. Es reicht ja schon, wenn "er" tagsüber eingesperrt ist ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten