• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Real Time (1 Betrachter)

Palle

PEC-Legende
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
3,881
Reaktionen
13,801
Punkte
5,722
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
darty life

Hier kommt von mir etwas neues.

Etwas neues auch in der Forumswelt. Zumindest hier im PEC.

Ich fange jetzt an zu posten, und schreibe immer direkt, was ich gerade mache. Was mir gelingt und was nicht.
Ob ich traurig bin oder lustig, ob ich nüchtern bin, oder ob ich den Druck der Welt nicht aushalte und mir einen in den Kopp kippe.
Ich lasse ja nicht die ganze Welt teilhaben, sondern nur unseren erhabenen Kreis der Zipfelzieher.
Vielleicht ist das für den ein und anderen zu viel.
Egal, ich habe mein Leben nicht vor mir, sondern hinter mir. Nun ja, den großteil.

Und vielleicht ist das ja für den ein und anderen etwas neues, von so einem Grufti mal etwas ehrliches zu hören.

Ach ja, es ist nicht nur für euch neu, auch für mich. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht, und weiß nicht, wie das enden wird.
Zur Vorgeschichte:
Meine alte ist in der Klinik, vielleicht 10 Tage, vielleicht 14, keine Ahnung, ich bin also Strohwitwer.
Habe seid 3 Wochen kein PE mehr gemacht.
Verletzungsbedingt.Kleine Entzündung unter der Basis. Ist vielleicht vorbei, werde das in diesem Thread testen, wenn ich pumpe.
Aber jetzt erst mal prost. Es ist viel zu trocken hier am PC.
Natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, also muß ich immer wieder neu posten. Auf Fragen eingehen,
usw, usw.
Ich habe das Fernsehen auf RTL Radio gestellt.
Damit ich nicht abgelenkt werde. Aber es war ein Trugschluss, die bringen genau die Musik aus meiner wilden Zeit. Eben hat Jony Logan , oder wie der heißt, müßt ihr Buck Ball fragen, der berichtigt mich immer, und kennt sich aus, im englischen, und solchen Sachen. Tut aber an der Grundsubstanz der Situation nichts ändern.
Ich denke die meisten verstehen mich, und verzeihen mir meine Fehler.

Moment, ich muß nachschenken.
Wie bitte, ob ich Alko bin. nein, natürlich nicht, welche Spasti behauptet denn sowas.LOL.
.....................................
Seht ihr, das nenn ich life.
Ich habe nachgeschenkt. EDITION H CUVEÈ EXKLUSIV 2012 BADEN 13 % Vol. ca 10 €
Wie bitte, der ist doch viel zu teuer. Da habt ihr recht.
Aber im Moment ist mir das scheiß egal, prost.
Aber vielleicht denke ich auch, das ihr mir das Wert sein.
Was laberst du da für eine Scheiße, von Honig ums Maul, ich spreche von Rotwein .LOL.

Eben habe ich meine Wäsche draußen aufgehängt, werde sie bestimmt vergessen, und erst morgen früh reinholen. EGAL
Habe auch meinen tiefgekühlten Fisch in eine Auflaufform gegeben, mit etwas Wasser, den Backofen auf,
Moment: Auf 100 Grad eingestellt.
Wenn ich das vergesse. NICHT EGAL, habe aber Feuermelder oben in der Decke.
Prost.
Die Flasche ist leer, ich hole mir eine neue, im Penny markt.
Mit dem Benz oder mit Haribo.?
OK, mit Haribo, dann habe ich meinen Sportteil für heute auch gemacht.

Bis gleich Jungs.

darty
 
OK, da bin ich wieder.
Prost.
Meine Wäsche ist schon fast trocken.
Mein Fahrrad wurde nicht geklaut, habe zur Zeit kein Schloss.

Aber scheiße, der Reis sieht aus wie vorher. Habe vergessen die Platte anzumachen.

Jetzt läuft wieder alles.
So, nun gehe ich ins Forum und hole die Post der letzten 2 Tage nach.

bis gleich.

darty
 
Ich frage mich was Leute manchmal am Reis kochen so schwer finden.
Ich finde das total einfach und habe bisher keine einzige Platte versaut (Meine Zeit kommt bestimmt noch)
Man muss halt gut aufpassen was mit der Platte passiert. Quellwasser als Kochmethode war bisher das schwierigste weil man die Reis Stärke nicht mit rauskochen darf.

Alles Gute,
Vendasius
 
Schön euren Feedback so zu lesen, aber es geht weiter.

Der Reis ist in ordnung, die Fische im Ofen sind auch gut.
Aber ich habe ein Problem, der Wein ist alle, ja auch die zweite Flasche.
Was soll ich jetzt machen, eine dritte kaufen.
Penny hat zu.
Fahre ich zum REAL.
Hier gibt es keine Bullen und keine Kontrollen
Ich meine hier im Forum.
Soll ich jetzt alle unter 18 jährigen ausladen, oder eigentlich alle User ausladen, weil das, was ich mache nicht dem Gesetz entspricht, oder was.?

Ich werde mich für das Forum endschließen.
Ich fahre jetzt und hole noch eine Flasche.
Und bitte, an alle Verückten, bleibt ZU HAUSE, ihr alle braucht kein Alko.

Bei mir ist das was anderes. Ich brauche den Sprit, wie andere das Brot, wenn ich schreibe.
Im normalen Leben bin ich ein ganz normaler Sack. wie alle anderen auch.
Aber in meinen Tagträumen, da hebe ich ab.

Um in das extreme zu kommen. brauche ich eine außergewöhnliche Situation.
Man darf nicht vergessen, ich bin ja auch nur ein ganz normaler Sack.

Und natürlich habe ich mir oft die Frage gestellt, was soll die ganze Plakerei mit dem scheiß PE.
Ich habe das nie gepostet, um nicht andere User zu verunsichern.
Aber ich war schon des öfteren sehr unsicher.
Bis ich vor kurzen meine Keule mal ganz nüchtern betrachtet habe.
Und ich sag euch was, meine frühere Keule, war nicht wiederzuerkennen.

Aber das ist nicht das Thema heute.

Ich werde das dokumentieren, mit Fotos.

Und jetzt:
mal alle andere weglesen,
Ich hole ne neue Rotwein.
Ich weis das das unfernünftig ist. Aber so ist das im Leben, wenn man so eine Ader hat, für das unfernünftige , dann geht einem der Rest des Lebens am Arsch vvorbei.
Drückt mir die Daumen. das ich nicht noch mit dem Pennern am Markt einen trinke.
Ich habe da so einen Hang.

Ich glaube, das ist ein scheiß Thread, und ich bin ein Idiot.
Kein Arsch auf der Welt gibt so viel von sich preis.

OKIDOKI
Ich versuche weiter zu machen.
Ich fahre und hole eine neue Pulle.

Und wehe einer ruft die Bullen.

darty
 
Hallo, da bin ich wieder.
Ich habe die dritte Flasche geholt.
Schmeckt sau gut.
Aber bitte, nicht nachmachen.
Als ich 15 war, hab ich schon mal so etwas erlebt. Ich bin da an einem Schornstein hochgeklettert. Ca 40-60 meter.
Ich glaube nach 30 meter habe ich das erste mal nach unten geschaut.
Und dann wars denn..
Ich habe am ganzen Körper gezittert, habe unheimliche Angst gehabt meine Hände los zu lassen und weiter runter zu steigen.
Ich weiß heute nicht mehr, wie das geendet hat.Aber ich habe überlebbt.
Heute war es anders. Ich konnte besoffen zum Real fahren, meinen Rotwein kaufen und nach Hause.
Mal klappt es.
mal nicht.
darty
 
Ich bin zurück, und das schreiben fällt mir schwer.
Es tut mir leid, ich bin nicht das Vorzeige ding.

Ich weiß nicht wie das weitergehen soll-.
Ich glaube mein Thread in die tiefe,
Ich habe keine S
AHNUNG

sELBST DAS SCHREIBEN FÄLLT MIR SCHWER
iHR BBRAUCHT NICHT ZU ANTWORTEN:
und doch, ich bin nicht weg. es fällt mir schwer zu schreiben. Ich brauche kein mitleid.
Ich konzentriere mich, ich versuche es.
Ich werde jetzt essen, bis gleich

darty
 
Hey Darty. Ich wette, du trinkst die erste Flasche viel zu schnell. Du willst dich ja nach einem Glas auf das nächste freuen.
Ein bisschen Disziplin, bitte. Die dritte Flasche ist des Teufels, eigentlich die zweite schon.
Wenn es bei einer bleibt, sieht die Sache schon viel rosiger aus.
Ein Schluck, der hastig getrunken wird, ist ein undankbarer Schluck.
Ich kenne das auch, mich (wodurch auch immer) in eine Wohlfühlinsel "hinein zu rauschen", aber es gilt ein paar Regel zu beachten, damit es nicht ungesund und bedenklich wird.

Jetzt stehe ich da wie ein verfickter, stinkender, erhobener Zeigefinger.
Aber Genuss ohne Reue ist sehr viel wert im Leben.
 
Hallo Leute, da bin ich wieder.
Ich habe es überlebt.
2,5 Flaschen, Gott sei gelobt, kein Fusel, sonst würde ich jetzt ne dicke Rübe wie ein Kürbis haben.
Die Wäsche hängt noch draußen, der Müll stinkt im Eimer vor sich hin.
Und überall liegen Papiere rum.
Zum wesentlichen. Habe heute morgen von 10:00 bis 15:00 gepumpt und Ballooning gemacht.
Immer nur bis -0,2 bar. Als dann so ein kleiner Donut sich breit machen wollte, bin ich auf -0,1 bar runter gegangen.
Das Ballooning war die Hölle, ich kann nicht sagen wie ich es geschafft habe nicht abzusahnen.
Sicher kamen mal ein paar Tröpfchen, aber kein Orgasmus.

Um 16:30 bin ich dann zum PC-Kurs gefahren.
Habe noch nichts gegessen.
Habe aber jetzt Reis mit süß sauer Sauce und etwas Fleisch auf dem Herd.

Mahlzeit. Ach ja, die Keule sieht den Umständen entsprechend sehr gut aus.

Bis denne....Darty
 
Weil ich immer vorhabe, nur eine Flasche zu trinken, oder gar nichts Alkoholisches.

Aber das Peoblem ist, nach dem ersten Schluck kommt der zweite, und alle guten Dinge sind drei.

Und schon hat mich der Alko wieder an den Eiern.

Einfach ganz aufhören, Dann kommt kein zweiter und auch kein dritter, und auch keine neue Flasche...Einfache Kiste, leider nicht wirklich.

Grüße...darty
 
Bei mir galt bei Drogen und beim Alkohol mal das Motto: Nur die nächste Portion ist eine gute Portion.
Aber merk dir das ja nicht, das ist scheiße.
Ganz aufhören ist das Optimum, reduzieren funktioniert nur unter großen Anstrengungen.
Wie wenn jemand in dein Zimmer kommt und sagt: "Sesamstraße ist vorbei, ab ins Bett".
So fühlt es sich an.
 
Ja das ist doch mal ne Ansage eines Kundigen.
Und schon darf ich ins Bett und kann loswichsen, und brauch nicht irgendein Scheißhaus blokieren.

Für einen ALKO, da hast du recht geht nicht 1 - 3 trinken. Wenn das ginge , ist man kein ALKO.

Aber wer sagt denn, das ein ALKO keine psychische Kraft hat. Vielleicht habe ich ja sogar mehr, wie so viele andere.?

Grüße und Prost??? ne, nicht wirklich , jetzt 13:30 Uhr, noch keinen Tropfen, dafür roten Ginsing Tee.

darty
 
Wenn ich tagsüber Alkohol trinke, ist der Tag für mich im Arsch. Alkohol ist eine Sache des Abends.
 
Ja natürlich. Aber ich fange ja nüchtern an zu saufen. Mittags, ca 14:00 Uhr, da habe ich Hunger. und an statt zu essen, trinke ich die ersten Gläser Rotwein.
Dann trödele ich vor mir hin, schreibe ein paar Schweinereien, manchmal auch was erbauliches und fange an, das Essen zu machen.
Ist das Essen fertig, bin ich es auch, denn die Pulle ist leer.
Nun esse ich, und höre auf zu saufen. Manchmal schaffe ich das manchmal eben nicht.
Eigentlich ist das schon alles, aber nicht wirklich, denn jeder Tag ist anders.

Ich mache mal nen neuen Thread auf und frage: was ist Alkoholismus.?

darty
 
Hi Darty,
na, ich kenne aber auch noch ganz andere Posts von Dir. Ok, dass ist schon so 2 Jahre her oder so.
Da warst Du mal am abnehmen wenn ich das noch richtig zusammen bekomme.
Da hattest Du als aller erstes den Alkohol weg gelassen.
Bist joggen gegangen. Und wolltest ab und zu schneller laufen, damit du denen die vor dir sind an den Arsch fassen kannst oder nur zum gaffen.

Wie wäre es mal in der Zeit wo du alleine bist, wenn Du wieder ein wenig mehr Sport machen würdest.
Entweder joggen oder Fahrrad fahren oder oder oder.
Lass mal wieder den Alko weg, tue das und berichte doch lieber was dir da so alles in die Quere kommt.

Zum Beispiel eine Joggerin deren Möppse sich im Takt nach oben bewegen, ihre langen Haare als Zopf gebunden auf dem Rücken baumeln und ihr praller Arsch in deine Augen scheint.
Stopp, ich sollte das hier nicht schreiben, sondern wieder joggen gehen.:happy:
 
He Little, du hast recht.
Und ich bin heute angefangen.
Kein Alko; 2 Stunden Gartenarbeit. Eben eine halbe Stunde Spaziergang, sozusagen vor dem schlafengehen.
Jetzt schnell noch ein bisserl schreiben und dann in die Falle;
natürlich schnall ich die Pumpe um.
Vielleicht gehe ich ja morgen in die Therme, das wird dann natürlich heiß, im wahrsten Sinne des Wortes.
Erstens sind die Saunagänge sehr heiß mit Aufguß usw.
Und zweitens hast du schon mal in so einem Saunakilt an den Sportgeräten Übungen gemacht?
Da kann jeder der dich sieht deinene Keule sehen. Ich glaube man nennt das Glockentraining.LOL.

Bis denne...darta
 
So, es ist etas anders gekommen.
Bin in meiner Stammsauna gewesen, und hab mich dort massieren lassen. Eine schöne Polin, oder Russin mit sehr kräftigen Händen hat mich durchgeknetet.
Besonders geil, wenn sie sich die untere Region der Wirbelsäure vornam. Da hat sie jedesmal meinen nackten Hinten mit einbezogen.
Das nächste mal, mache ich mich von vornherein ganz nackig.Weiß gar nicht wo ich dann meinen Sack und meine Keule hinlegen soll.
Geht doch nur zwischen den Beinen. Also sieht sie ihn zwangsläufig von hinten und oben.
Ob sie den dann mit massiert.LOL.:bj:
Ich würde ihr glatt nen 10 er extra geben.:mooning:
Ach ja, heute wieder kein Alko.:happy_ani:

Grüße...darty:bb09:
 
Heute wieder kräftig gepumpt und gemessen.:bb07:
Die Keule holt auf.:happy_ani:
erschreckend schnell.:pec02:

darty, bis morgen:rasta::br_elk:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten