• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (1 Betrachter)

Das war gester im Wienerwald. Großteils ist die Landschaft hier nur anezuckert und in diesem Waldstück lag gar nichts. Mit -2 Grad tagsüber aber eben erfrischend.
 
Das war gester im Wienerwald. Großteils ist die Landschaft hier nur anezuckert und in diesem Waldstück lag gar nichts. Mit -2 Grad tagsüber aber eben erfrischend.
bei -2 grad ein so pralles und fleischiges Glied zeigen, ist wunderbar
 
Moin, wir haben Schnee und da wären Bilder im Schnee möglich. Das Problem ist nur, dass man keine Stelle findet wo keiner ist. Oder man müsste jemand als Photograph anstellen :facepalm2:
 
Man nannte ihn...... Bockwurst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's richtig gern outdoor.
Und seit kurzem habe ich auch eine Drohne mit Kamera :)
Edit[GBP]: -GIF entfernt, Jugendschutz-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl mir die Bilder gefallen, wundere mich jetzt doch ein wenig, denn was hier gezeigt wird, fällt ja unter den Begriff Exhibitionismus, und wenn jemand dazukommt, wird es eventuell als sexuelle Belästigung angesehen. Oder???
 
Obwohl mir die Bilder gefallen, wundere mich jetzt doch ein wenig, denn was hier gezeigt wird, fällt ja unter den Begriff Exhibitionismus, und wenn jemand dazukommt, wird es eventuell als sexuelle Belästigung angesehen. Oder???
Sexuelle Belästigung ist es, wenn man in der Absicht handelt, Menschen sexuelle Handlungen verbal oder nonverbal aufzuzwingen.
Wird man hingegen in der Öffentlichkeit an einem abgeschiedenen Ort nackt von einer zufällig auftauchenden Person überrascht, ist es im schlimmsten Fall eine Ordnungswiedrigkeit (Erregung öffentlichen Ergernisses). Sollten jedoch explizit sexuelle Handlungen (namendlich Masturbation) durchgeführt und auch weiter betrieben werden im Beisein der anderen Person, sieht das Ganze schon anders aus. Ebenso wenn Kinder anwesend sind. Ansonsten ist das weniger ein Problem mMn. :)

Ich mach's richtig gern outdoor.
Und seit kurzem habe ich auch eine Drohne mit Kamera :)
Edit[GBP]: -GIF entfernt, Jugendschutz-
Was für ein HAMMER GIF!!!! Echt jetzt mal, DAS nenn ich kreativ UND toll umgesetzt! Sehr cool!!:claphands:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach's richtig gern outdoor.
Und seit kurzem habe ich auch eine Drohne mit Kamera :)
Edit[GBP]: -GIF entfernt, Jugendschutz-
Hm....das Gif wirkt irgendwie, wie aus dem Film "Tanz der Teufel" :woot:

Aber geil gemacht, ist es schon :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach's richtig gern outdoor.
Und seit kurzem habe ich auch eine Drohne mit Kamera :)
Edit[GBP]: -GIF entfernt, Jugendschutz-


Sehr gut gemacht, tolle Idee und natürlich ein geiler Anblick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten