• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Hm...ich trage im Sommer keine Unterhose (bin also Freeballer) und habe diese Probleme nicht, und was das Beine übereinander schlagen angeht....sowas mache ich dann einfach nicht, nech ;)

Gerade beim Freeballing klebt dir mehr am Schenkel, wenn es sehr warm ist, als wenn du es in einer Unterhose aufbewahrst. So gehen die Meinungen auseinander! :happy: Grundsätzlich ist ein großes Gemächt natürlich geiler als ein paar Rosinen und ein Mini-Winnie:grmetal:
 
Wenn du beim Hinsetzen auf deinen Murmeln sitzt oder aufpassen musst, dass du dir die Hoden nicht quetschst, wenn du mal die Beine übereinander schlägst, im Sommer alles den Schenkeln klebt...
Hm...ich trage im Sommer keine Unterhose (bin also Freeballer) und habe diese Probleme nicht, und was das Beine übereinander schlagen angeht....sowas mache ich dann einfach nicht, nech ;)

Was genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.
Jo....genau so ist das :doublethumbsup:
Habe da auch kein Problem mit. Beim Freeballing klebt nicht mal der Sack zwischen den Beinen.
 
Dein Penis sieht auf jeden Fall klasse aus! :thumbsup3:
Spannende Form, dick scheint er auch zu sein und ebenso ordentlich lang. Dazu dicke Eier und eine recht lange Vorhaut. Tolle Komposition!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Penis sieht auf jeden Fall klasse aus! :thumbsup3:
Spannende Form, dick scheint er auch zu sein und ebenso ordentlich lang. Dazu dicke Eier und eine recht lange Vorhaut. Tolle Komposition!

Danke dir. Ich bin auch grundsätzlich zufrieden (meine Frau ebenfalls). Aber da geht noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten