• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

stimmt ... "beefy" sag ich ja selbst oft:drool:
Ja, der urarchaische Phänotyp eines Mannes den jeder im Kopf hat ist eben muskulös, massig, behaart, bärtig, ... und nackt?! :hammer2:
liegt es am langen Weggesperrt sein oder einfach nur ganz allgemein an diesem Typ Mann? Alleine wenn ich diesen Satz lese, regt sich mir was in der Hose....
 
Lauter "gestandene Mannsbilder"! Finde ich auch sehr geil. Die Grenze für mich ist jedenfalls dort, wo Fettsucht vorliegt.
 
Ich frage mich manchmal, wohin ich mich entwickelt hätte, wäre in meiner Jugend der Zugang zu Pornografie so leicht wie heute gewesen. Ein paar Klicks nur und manN findet tausende nackte Männer mit armdicken Penissen. (Ist man noch in der Pubertät, muss man die strenge Hürde umgehen und bestätigen, dass man schon 18 ist)
"Damals" war es schwierig, an all die Herrlichkeiten heran zu kommen. Erst musste ein Zeitschriftenladen - möglichst weit weg von zu Hause - ausgemacht werden und dann musste man möglichst diskret und souverän nach bestimmten Zeitschriften FRAGEN. Immer mit der Gefahr verbunden, nach einem Ausweis gefragt zu werden. Was sich dann aber vor einem auftat, war all diesen Aufwand wert. (Und um mich daran zu erinnern, wie schnell die Zeit vergeht: auch die Aufnahmen aus den frühen 80er Jahren sind mittlerweile vintage)
Sam Dekker war einer jener Männer, die meinen Geschmack nachhaltig geprägt haben: gutaussehend, dunkelhaarig, muskulös mit einem schönen kleineren Schwanz, festen Hoden und dichter Schambehaarung. Nach wie vor ist das der Typ Mann (Penis), den ich so richtig geil finde. Wäre das anders, wenn ich meine Wichsfantasien zu Monstercocks entwickelt hätte? Ich weiß es wirklich nicht, bin aber froh, dass es nicht so ist.

Zum Einstimmen Sam als Weihnachtsmann - mit einem Sack, der eben genau richtig ist...

Anhang anzeigen 82111 Anhang anzeigen 82112 Anhang anzeigen 82113 Anhang anzeigen 82114 Anhang anzeigen 82115 Anhang anzeigen 82116 Anhang anzeigen 82117 Anhang anzeigen 82118 Anhang anzeigen 82119 Anhang anzeigen 82120 Anhang anzeigen 82121 Anhang anzeigen 82122 Anhang anzeigen 82123 Anhang anzeigen 82124 Anhang anzeigen 82125 Anhang anzeigen 82126 Anhang anzeigen 82127 Anhang anzeigen 82128 Anhang anzeigen 82129 Anhang anzeigen 82130

Sam Dekker war auch kein "Grower"; sein Penis entwickelte sich bei Erektion auf eine vorhersehbare Durchschnittsgröße und genau dieses Format finde ich im Gesamtbild am schönsten und stimmigsten.
Sam-Dekker-in-a-gay-porn-spread-for-COLT-Studio-Group-5 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Ich wüsste gerne, wie Sam heute aussieht - er muss wohl so um die 70 sein...

Hi Adrian61. An wen muss ich mich wenden, um diese Erektionsbilder sehen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein besonderer Gruß an meinen Freund @spadix ! Heute fällt meine Wahl auf Chet Texico, der es geschafft hat, seinen Körper von einem kleinen Moppelchen zu einem super ästhetischen, schlanken Kerl zu trainieren. Gutaussehend, blond und glatt ... Ein so offensichtlicher Erfolg gibt dem Selbstvertrauen den nötigen Schub, sich auch nackt zu zeigen......

130_1000.jpg 130_1000a.jpg 130_1000aa.jpg 130_1000d.jpg

....auch wenn man einen Penis hat, der anders aussieht als bei den meisten Jungs. Ein durch Hypospadie geformtes Glied ist zwar nicht einzigartig, aber doch ganz besonders; nicht "normal" im Sinne der Häufigkeit, aber kein Grund, es zu verstecken. Die meisten von uns können sich daran erinnern, als Heranwachsende Angst davor gehabt zu haben, "untenherum anders auszusehen" als alle anderen (später modifiziert durch den Wunsch größer als die anderen zu sein). 1 - 3 von 1000 Jungs haben diese ganz spezielle Penisform und sind irgendwann in ihrer Entwicklung erstmalig mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Glied "anders" aussieht. Jungs sollten damit heranwachsen zu wissen, dass eben jeder Penis anders aussieht und somit normal und schön ist. Väter sollten sich also nicht davor scheuen, mit ihren Söhnen, auch über solche Dinge zu sprechen.

130_1000e.jpg 130_1000f.jpg 130_1000g.jpg 130_1001a.jpg 130_1001b.jpg 230_1000.jpg 251_1000.jpg 251_1000a.jpg 398_1000.jpg 402_1000.jpg 421_1000.jpg 421_1000a.jpg 709_1000.jpg 719_1000.jpg
Der Penis von Chet mit seiner ausgeprägten Baseballschlägerform, den stark hervortretenden Adern und der großen, stumpfen Eichel hat einen ganz eigenen Reiz und zeigt ganz deutlich auf, dass die Schönheit des Glieds eine sehr individuelle ist. Ich freue mich sehr darüber, zufällig auf diese Fotoserie gestoßen zu sein, in der man sein Glied genau betrachten kann, auch steif natürlich ...
378_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
... und somit auch heute wieder einen sexy Kerl mit einem geilen Schwanz präsentieren kann.
 
Ein besonderer Gruß an meinen Freund @spadix ! Heute fällt meine Wahl auf Chet Texico, der es geschafft hat, seinen Körper von einem kleinen Moppelchen zu einem super ästhetischen, schlanken Kerl zu trainieren. Gutaussehend, blond und glatt ... Ein so offensichtlicher Erfolg gibt dem Selbstvertrauen den nötigen Schub, sich auch nackt zu zeigen......

Anhang anzeigen 84564 Anhang anzeigen 84565 Anhang anzeigen 84566 Anhang anzeigen 84567

....auch wenn man einen Penis hat, der anders aussieht als bei den meisten Jungs. Ein durch Hypospadie geformtes Glied ist zwar nicht einzigartig, aber doch ganz besonders; nicht "normal" im Sinne der Häufigkeit, aber kein Grund, es zu verstecken. Die meisten von uns können sich daran erinnern, als Heranwachsende Angst davor gehabt zu haben, "untenherum anders auszusehen" als alle anderen (später modifiziert durch den Wunsch größer als die anderen zu sein). 1 - 3 von 1000 Jungs haben diese ganz spezielle Penisform und sind irgendwann in ihrer Entwicklung erstmalig mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Glied "anders" aussieht. Jungs sollten damit heranwachsen zu wissen, dass eben jeder Penis anders aussieht und somit normal und schön ist. Väter sollten sich also nicht davor scheuen, mit ihren Söhnen, auch über solche Dinge zu sprechen.

Anhang anzeigen 84568 Anhang anzeigen 84569 Anhang anzeigen 84570 Anhang anzeigen 84571 Anhang anzeigen 84572 Anhang anzeigen 84573 Anhang anzeigen 84574 Anhang anzeigen 84575 Anhang anzeigen 84576 Anhang anzeigen 84577 Anhang anzeigen 84578 Anhang anzeigen 84579 Anhang anzeigen 84580 Anhang anzeigen 84581
Der Penis von Chet mit seiner ausgeprägten Baseballschlägerform, den stark hervortretenden Adern und der großen, stumpfen Eichel hat einen ganz eigenen Reiz und zeigt ganz deutlich auf, dass die Schönheit des Glieds eine sehr individuelle ist. Ich freue mich sehr darüber, zufällig auf diese Fotoserie gestoßen zu sein, in der man sein Glied genau betrachten kann, auch steif natürlich ...
378_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
... und somit auch heute wieder einen sexy Kerl mit einem geilen Schwanz präsentieren kann.
Wieder mal ein sehr toller, informativer (hab gelernt was Hypospadie ist!:D) und wirklich schön zu lesen und anzuschauender Beitrag - vielen Dank dafür @adrian61 ! :love01:
 
Der Penis von Chet mit seiner ausgeprägten Baseballschlägerform, den stark hervortretenden Adern und der großen, stumpfen Eichel hat einen ganz eigenen Reiz und zeigt ganz deutlich auf, dass die Schönheit des Glieds eine sehr individuelle ist. Ich freue mich sehr darüber, zufällig auf diese Fotoserie gestoßen zu sein, in der man sein Glied genau betrachten kann, auch steif natürlich ...
378_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
... und somit auch heute wieder einen sexy Kerl mit einem geilen Schwanz präsentieren kann.

Zunächst einmal ein Dank an @adrian61 für sein Eintreten für Toleranz und Akzeptanz und auch die Pflicht der Väter (Eltern) mit ihren Kindern offen zu reden.
In meinem Berufsleben als Krankenpfleger, davon über 8 Jahre Urologie habe ich so manchen Penis gesehen, in Händen gehabt und in irgend einer Form Aktivitäten ausgeführt von der präoperativen Rasur über Katheterisieren bis Einbringen von Medikamenten. Allerdings war der Umgang ohne erotischen Hintergrund und damit eben professionell, so wie ein Banker Geld als Ware betrachtet habe ich Penisse und Hoden als Organe angesehen und nicht als Objekt der Begierde.
Ob ich das so noch könnte mit der gewachsenen Affinität zum gleichgeschlechtlichen Sex kann ich nicht beurteilen.

Nun freue ich mich, wenn @adrian61 auch mir Zugang verschafft auf Bilder blutgefüllter Penes / Penisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Berufsleben als Krankenpfleger, davon über 8 Jahre Urologie habe ich so manchen Penis gesehen, in Händen gehabt und in irgend einer Form Aktivitäten ausgeführt
Dazu eine kleine Anekdote: Ein Freund - mittlerweile ein bekannter und hochdotierter plastischer Chirurg - war in seiner Ausbildungszeit in der Unfallstation als ein junger Eishockeyspieler eingeliefert wurde, der nach einem Zusammenprall mit dem Puck eine Hodentorsion hatte. Seine Aufgabe war nun, des jungen attraktiven Sportlers Glied während der ganzen OP nach oben zu halten. Er hat mir versichert, dass ihm die OP-Schwester weitaus öfter den Schweiß von der Stirne tupfen musste, als dem operierenden Arzt :)
 
Wow, Chet Texico ist echt ein Hammer!
 
Seine Aufgabe war nun, des jungen attraktiven Sportlers Glied während der ganzen OP nach oben zu halten. Er hat mir versichert, dass ihm die OP-Schwester weitaus öfter den Schweiß von der Stirne tupfen musste, als dem operierenden Arzt :)
Jo..ich sach ja auch immer, ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich kanns mir ja mal ansehen, nech ;):woot::D
 
Ein besonderer Gruß an meinen Freund @spadix ! Heute fällt meine Wahl auf Chet Texico, der es geschafft hat, seinen Körper von einem kleinen Moppelchen zu einem super ästhetischen, schlanken Kerl zu trainieren. Gutaussehend, blond und glatt ... Ein so offensichtlicher Erfolg gibt dem Selbstvertrauen den nötigen Schub, sich auch nackt zu zeigen......

Anhang anzeigen 84564 Anhang anzeigen 84565 Anhang anzeigen 84566 Anhang anzeigen 84567

....auch wenn man einen Penis hat, der anders aussieht als bei den meisten Jungs. Ein durch Hypospadie geformtes Glied ist zwar nicht einzigartig, aber doch ganz besonders; nicht "normal" im Sinne der Häufigkeit, aber kein Grund, es zu verstecken. Die meisten von uns können sich daran erinnern, als Heranwachsende Angst davor gehabt zu haben, "untenherum anders auszusehen" als alle anderen (später modifiziert durch den Wunsch größer als die anderen zu sein). 1 - 3 von 1000 Jungs haben diese ganz spezielle Penisform und sind irgendwann in ihrer Entwicklung erstmalig mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Glied "anders" aussieht. Jungs sollten damit heranwachsen zu wissen, dass eben jeder Penis anders aussieht und somit normal und schön ist. Väter sollten sich also nicht davor scheuen, mit ihren Söhnen, auch über solche Dinge zu sprechen.

Anhang anzeigen 84568 Anhang anzeigen 84569 Anhang anzeigen 84570 Anhang anzeigen 84571 Anhang anzeigen 84572 Anhang anzeigen 84573 Anhang anzeigen 84574 Anhang anzeigen 84575 Anhang anzeigen 84576 Anhang anzeigen 84577 Anhang anzeigen 84578 Anhang anzeigen 84579 Anhang anzeigen 84580 Anhang anzeigen 84581
Der Penis von Chet mit seiner ausgeprägten Baseballschlägerform, den stark hervortretenden Adern und der großen, stumpfen Eichel hat einen ganz eigenen Reiz und zeigt ganz deutlich auf, dass die Schönheit des Glieds eine sehr individuelle ist. Ich freue mich sehr darüber, zufällig auf diese Fotoserie gestoßen zu sein, in der man sein Glied genau betrachten kann, auch steif natürlich ...
378_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
... und somit auch heute wieder einen sexy Kerl mit einem geilen Schwanz präsentieren kann.
Das Abspecken hat sich bei Chet Texico doch richtig gelohnt, dabei hat der Penis anscheinend nicht an Volumen verloren :D ... der macht auch fast schlaff einen voluminösen Eindruck. Und neben der Hypospadie ist die Baseballschlägerform sehr beachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Abspecken hat sich bei Chet Texico doch richtig gelohnt, dabei hat der Penis anscheinend nicht an Volumen verloren :D ... der macht auch fast schlaff einen voluminösen Eindruck. Und neben der Hypospadie ist die Baseballschlägerform sehr beachtlich.
Chet ist ein hübscher und scheinbar cooler Typ und sein Penis ist - auf seine besondere Art - ausgesprochen schön
 
Dass auch Männer, die nicht dem Mainstream-Geschmack entsprechen, attraktiv, sexy und geil aussehen, muss man nicht beweisen, aber man kann es. Sehr leicht sogar, wenn man Bilder wie die von Jack Radcliffe zur Verfügung hat. Ein stämmiger, behaarter Mann, der auch schon hier und da ein wenig Speck hat, mit einem attraktiven, männlichen Gesicht, wie man es aber oft zu sehen bekommt. Ein Kerl und Kumpeltyp, mit dem man sich gut vorstellen kann, befreundet zu sein.

Jack dürfte im Lauf der Jahre seinen Penis trainiert haben. Zwar sieht man auch auf älteren Fotos, dass sein Glied steif recht dick wird, aber auf den späteren Bildern ist das Glied auch schlaff sehr massig. Wenn ich mich also nicht irren sollte, ist Jack ein PE Kollege, dessen Penis vor allem schlaff und im Umfang sehr gut auf das Training angesprochen hat, ohne die Länge nennenswert zu verändern.

Jack Radcliffe, Sexy Hairy, Gay Bear003 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Jack Radcliffe002b | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

102_1000.jpg 102_1000a.jpg 102_1000b.jpg 102_1000d.jpg 102_1000e.jpg 389_1000.jpg 786_1000.jpg grey-hair-gay-porn-stars-jack-radcliffea.jpg grey-hair-gay-porn-stars-jack-radcliffec1_LI.jpg Jack Radcliffe, sexy hairy, gay bear001.jpg Jack Radcliffe, sexy hairy, gay bear006a_LI.jpg jack radcliffe001abc (2).jpg jack_04.jpg jack_04b.jpg jack-radcliffe-porn00.jpg jack-radcliffe-porn00a.jpg 9d51e44b075939c1.jpg 9d51e44b075939f.jpg

Auch etwas älter noch ein absolut geiler Kerl - ich denke ich würde unsere Freundsaft ggf zu Freundschaft+ uprgaden :)

tumblr_oy3lmmNY8i1s9e3m4o3_250c - Kopie.jpg tumblr_oy3lmmNY8i1s9e3m4o3_250a - Kopie.jpg
 
An dem Kerl ist einfach alles massiv, besonders sein Glied!
 
Also wenn ich mit ihm posieren würde, dann wäre das David gegen Goliath :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten