• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Habe noch ein paar geile Schwänze gefunden:

74EEFD25-D345-4CF2-AFDA-06DDD63BDF9E.png AF838BEF-8BE7-4919-B2E6-532F8E27EFC5.png A63FC8FE-A584-4D39-A53E-A9BDDA5F1EEC.png 5E5F31B4-5792-437D-9AF8-80ACADA6BCC9.png 75D17CA4-877E-42D3-99A7-465B655B2D06.png A2E7BAB2-25E3-4AE4-90D5-2FE154268558.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es gibt kaum jemanden, den das Herumbaumeln eines männlichen Glieds nicht fasziniert....

9cde84cec6d35e744c1b771a02148506.gif 02039a gay men cruising (7).gif 02075a gay friends schwule freunde (1).gif big cock gayfancy 01815a (2).gif boys nackt schwimmen 01931a gayfancy  (10).gif boys nackt schwimmen 01931a gayfancy  (11).gif gayfantasy.blogspot.de 01497a (3).gif gayfantasy.blogspot.de 01598a (2).gif Jungs Guys Nude Nackt  01899a gayfancy (12).gif naked black boys 01887a gayfancy (6).gif naked men shower 01960 gayfancy (11).gif reve671.gif gayfantasy 01316 (15).gif gayfantasy 01316 (17).gif gayfantasy 01316 (18).gif gayfantasy 01316 (19).gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es gibt kaum jemanden, den das Herumbaumeln eines männlichen Glieds nicht fasziniert....
Wie gerne würde ich so auch mal herum laufen dürfen! Wenn es alle so gerne mögen, warum ist es fast nirgendwo erlaubt (außer sehr speziellen Gayclub)?
 
Wieder mal durch´s Archiv gescrollt und diese Bilder gefunden. Dass Männer ihre - natürlich völlig unterschiedlichen und unterschiedlich großen - Penisse im öffentlichen Fernsehen zeigen können/konnten, finde ich spannender als die Penisse selbst.

092EA6DF-F8CC-4DF2-8657-905B05FD6473.jpg 5435.jpg 9789.png 5545451.png 6546456.png D789wTCXsAACVbK.jpg DIyTAMg.jpg EFpb0PpXUAEMqeL.jpg media.media.2ba88c4f-365f-43dc-b3dd-38297cd1a8e7.original1024.jpg na2.JPG tumblr_oqgku2XwBg1wolroio6_1280.png tumblr_pf6geli5Ae1wolroio5_1280.png tumblr_pf6hscHg8D1wolroio9_1280.png tumblr_pfkfw8IdQt1xwcs2go3_640.jpg tumblr_ph6hs7so4o1xgmu4ko7_1280.png tumblr_ph6hs7so4o1xgmu4ko8_1280.png
Dieser junge Kerl hat keinen Ständer, sondern gehört zu den Männern, deren Glied niemals völlig schlaff ist und wurde deshalb auch völlig unverpixelt gezeigt

tumblr_pit6onnWst1xwcs2go9_540.jpg wXTcgpD.jpg

Auch wenn ich kein TV Konsument bin, gefiel mir an dieser Sendung, dass sie meine Auffassung vermittelt: es geht nicht darum, wie geil der Schwanz eines Mannes aussieht, sondern darum, wie geil es ist, dass Männer Schwänze haben. Deshalb gefallen mir auch (mit wenigen Ausnahmen) alle Penisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja sensationell. Wann kam die Sendung und wie hieß sie?RTL II, eigentlich nicht mein Sender.
 
Naked attraction
Wann die angesetzt war, weiß ich eigentlich nicht mehr
 
Ich würde mich das niemals trauen im Fernseher nackt zu sein. Da ich weiß wie groß bzw klein mein penis ist plus das ich weiß wie Menschen aufs äußere fixiert sind käme das für mich nie in Frage. Anders wäre es vielleicht wenn meiner normal groß wäre
 
Ich würde mich das niemals trauen im Fernseher nackt zu sein. Da ich weiß wie groß bzw klein mein penis ist plus das ich weiß wie Menschen aufs äußere fixiert sind käme das für mich nie in Frage. Anders wäre es vielleicht wenn meiner normal groß wäre
ManN muss ja nicht gleich im TV damit beginnen ;)
 
Hab ja nur ein paar Episoden davon mal angeschaut, aber was ich besonders toll fand an der Show war, dass in einem Setting mit mehreren Männern, sie immer wieder aufgefordert wurden auch was Nettes über ihre Konkurrenten zu sagen - und einige haben das echt gemacht, was die anderen dann sichtlich gefreut hat. :) Komplimente von Männern an Männer sind eben oft von anderer Qualität und gehen tiefer in die männliche Seele, als es Komplimente von Frauen könnten.
 
Ich hab auch nur ein paar Episoden (im Internet) gesehen. Grundsätzlich mag ich keine "Nacktshows", weil die immer auf Sensationshascherei gemacht sind. Das war in dieser Sendung viel weniger spürbar und die nackten jungen Männer sind sehr kumpelhaft miteinander umgegangen. Auch waren die meisten "normal" gebaut und selbst wenn einer ein größeres Glied hatte, wurde das gar nicht weiter in den Mittelpunkt gestellt (und das war in den Folgen, die ich gesehen habe idR auch nicht der Gewinner)
Komplimente von Männern an Männer sind eben oft von anderer Qualität und gehen tiefer in die männliche Seele, als es Komplimente von Frauen könnten.
Die werden als ehrlicher empfunden und es fällt dabei der Konkurrenzdruck ab
 
Danke Adrian!

Der erste von dir gezeigte Typ mit dem immensen Pimmel hat übrigens einen eigenen Only-Fans-Kanal und zeigt dort so ziemlich alles her :p
 
Danke Adrian!

Der erste von dir gezeigte Typ mit dem immensen Pimmel hat übrigens einen eigenen Only-Fans-Kanal und zeigt dort so ziemlich alles her :p
Das werden immer mehr und leider hab ich dort keinen Zugriff und muss darauf warten, dass die Bilder irgendwann mal so im Netz auftauchen
 
Danke Adrian!

Der erste von dir gezeigte Typ mit dem immensen Pimmel hat übrigens einen eigenen Only-Fans-Kanal und zeigt dort so ziemlich alles her :p
Den ersten von den "Naked Attraction"-Bildern meinst du?
 
Eine Homage an den Kilt:

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie haben Männer mit Kilts einfach was total männliches finde ich! Nicht nur weil die meisten Kilt-Träger ja Schotten sind und diese "Nordmänner" meines Erachtens an sich schon Männlichkeit ausstrahlen, sondern auch weil es sie in einer gemeinsamen Passion des Kilt-Tragens vereint und sie dadurch einfach Stolz und Selbstsicherheit ausstrahlen. Außerdem muss es ein tolles Gefühl von Freiheit und zugleich Verbundenheit sein, klassisch nichts unter dem Kilt zu tragen und zu wissen, die meisten anderen tun es genau so wenig. Von daher ein hoch auf den Kilt - und den Kilt hoch! :D

ginger.jpg MH_M6.jpg PA kilt.jpg scottish-fervour.jpg seatedkilt.jpg tumblr_001d2018d11f719205047fb2dfe00f2b_2c9ad65e_1280.jpg tumblr_10e25348bc920a9b3e4e2fecbc3319e6_57a1c622_640.jpg tumblr_32e0702d416717bf86b74900a6679670_8c143151_640.jpg tumblr_b24ff2814e18401bfffa0f9493a5d646_c3f0fdd6_500.jpg tumblr_e7099f66cf08dc46c61a6baa7fc0f453_c5cbf9b4_640.jpg tumblr_pm7emyGSvD1u11a1zo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Kilt zu tragen und Penis und Hodensack einfach frei hängen zu lassen, fühlt sich großartig an - auch im Winter. Leider wird man bei uns eher schräg angesehen, wenn man keine Hosen trägt.

Der festere Kerl hat übrigens sensationell große und schwere Hoden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten