• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinsam PE machen :) (1 Betrachter)

Wäre schon dafür offen, gerade wenn auch der ein oder andere erfahrene PEler dabei ist, um sich z.B. Techniken abschauen zu können oder Tips für die richtige Umsetzung der Übungen zu erhalten - ähnlich wie ein Trainer im Fitnessstudio. ;)

Andererseits weiss ich nicht, ob ich mich da überwinden könnte, vor anderen das Stretchen/Jelqen anzufangen. Da kommen dann wahrscheinlich viele Faktoren bei mir zusammen, wie Teilnehmerzahl, Atmosphäre, persönliche Tagesform etc.
 
Mir stellte sich die Frage, da ich es echt anstrengend finde den Schwanz alleine zu jelqen warum mein Plan jedesmal scheitert, beim Sport hingegen habe ich keinen Problem mich zu motivieren, da ich im Fitness Studio unter gleichgesinnten bin und die Atmosphäre mich auch motiviert.
 
Aber so anstrengend ist doch das Jelqen nicht, sofern man es nicht stundenlang macht ;)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann steht dir dein innerer Schweinehund im Wege, richtig?
Aber wie stellst du dir denn dann das gemeinsame PE vor? Immerhin sollte sich ja bei dir sowas wie ein Trainingsrhythmus einstellen, damit die Gains kommen und bleiben.
 
Ich hab ein paar Mal mit einem anderen User PE gemacht. Dabei vergeht die Zeit wie im Fluge und man kann sich dabei auch prima austauschen. Ich kann das jedem empfehlen, der sich dazu überwinden kann, vor einem anderen Mann seinen Penis zu dehnen und zu massieren
 
Kurz und bündig: ich wäre sofort dabei, da bräuchte ich null Überwindung, nichtmal bei gegenseitigen Maßnahmen.....

Gemeinschaftliches Wichsen habe ich einige Jahre sehr häufig gemacht, das PE stelle ich mir so sehr reizvoll, motivierend und interessant vor....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten