• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

Danke, danke. :D bin ja eher der schmalere mit niedrigem KFA. 32,5cm. Ob das viel oder wenig ist, hab ich keinen Plan von.

Haha, das passiert, wenn man den King herausfordert. ;) Mit dir kann ich nicht mithalten, aber wir sind ja eh nur schwer miteinander zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht definitiv nach mehr aus...erst deine Größe und Gewicht verraten, dass es zahlenmäßig unter 40 mutmaßlich ist....

Du wirst immer den Vorteil haben, dass aufgrund deines KFA sich jeder Zuwachs optisch deutlich bemerkbar macht. WENN die Ernährung passt.
 
Die Ernährung passt ziemlich. Habe durch meine viele Freizeit momentan die Möglichkeit, extrem viel zu experimentieren. Mir geht's auch vor allem um Leangains. Mein Schönheitsideal liegt klar auf schlank, muskulös definiert. Wobei ich deine sportliche Leistung nicht weniger zu schätzen weiß. Ein guter Freund von mir geht auch eher in deine körperkompositionelle Richtung. Das bedeutet fette Muskeln, von denen ich nur träumen Kann.

Es ist zwar schon spät, aber aufgrund der Tatsache, dass meine Nachbarn gerade einen Menschen opfern Power ich mich nochmal beim Sport aus. :D Klimmzüge laufen immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das vielleicht 10-14 tage her.. hab einfach zu viel spaß an schöner doppel käse salami pizza und tiramisu als lachtisch haha
wenn ich mal wenigstens 3 mal die woche ins training kommen würde schaffe seit knapp 2 monaten nur noch 2 mal die woche ins training zu gehen manchmal fällt das kraftraining komplett aus und ich geh nur boxen.. gerade jetzt wo der schöne sommer kommt müsste ich ran glotzen .. mal sehen was noch geht wollte ende juli nach loret mit freunden etwas mehr aufbauen bzw den körperfettanteil reduzieren wäre ganz gut

grüße jerome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller oberer Bauch, aber deinen Zenit in Sachen Körper und Perfektion hast du hinter dir gelassen oder? Ich erinnere mich noch an Bilder, wo du 19 warst und Nen echten Sahnekörper mit Sternchen hattest. Da wäre dir jeder Homo hechelnd hinterher gelaufen und jede Frau hätte mal gerne deinen Bauch oder Po angefasst.
 
Hat mit seinem Alter nichts zu tun. Er genießt jetzt wieder Käse-Pizza und Nachtisch, kommt unregelmäßig zum Training. Das kostet Körper-Qualität.
 
Toller oberer Bauch, aber deinen Zenit in Sachen Körper und Perfektion hast du hinter dir gelassen oder? Ich erinnere mich noch an Bilder, wo du 19 warst und Nen echten Sahnekörper mit Sternchen hattest. Da wäre dir jeder Homo hechelnd hinterher gelaufen und jede Frau hätte mal gerne deinen Bauch oder Po angefasst.
wie soll ich das verstehen. mit den jungen jahren hatte ich einen schlankeren bauch aber natürlich auch 6-8 kg weniger muskulatur
und weil ich nunmal im kalorien überschuss bin und sogar zu dem noch gerne mal süßigkeiten oder pizza esse bin ich nicht in einer ideal form was ich hoffentlich bald ändern wird somit sieht die dazugewonnene muskulatur um einiges krasser aus wenn ich meinen körperfett anteil im griff habe.

Hat mit seinem Alter nichts zu tun. Er genießt jetzt wieder Käse-Pizza und Nachtisch, kommt unregelmäßig zum Training. Das kostet Körper-Qualität.
bitte? in meinem alter nichts zutun?eins und eins macht wenig sinn bei der aussage gerade weil ich soviel zutun habe esse ich fastfood weil eine starke und einseite ernährung bei so viel stress einfach noch unglücklicher macht.. da muss man sich auch mal was gönnen nach einem harten arbeitstag hast du nicht immer bock abend noch reis und hänschen zu essen..Ich betreibe eine spielothek
einen groß und ausenhandel und muss mich regelmäßig um einen hausbau kümmern
also so wenig hab ich mit meinen 2 armen und beinen ja doch nicht zutun
 
Das mit dem Alter meinte ich körperlich. Man ist bis weit in die 40 hinein zu einer Topform imstande. Außerdem ist klar, dass der Körperfettanteil derzeit einfach höher ist. Die Muskeln sind ja da.

Leo steht halt auf drahtige Leute. Deshalb sein Tadel, denke ich.
 
bei 180cm und 67 kilo auf vollschlanke wohl eher
 
@Jeromeee ,
es ist mir völlig egal wie verückt mich alle anderen hier halten,
aber du hast einen Körper zum anbeißen.
Es laufen Millionen von Wichsern durch die Gegend, die selbst mit intensivsten Training nicht einmal in die Nähe deiner Proportionen kommen.
Also bitte, bei aller Kritik, du siehst sau gut aus.
Es sei denn, du willst zu Elite gehören.
Ja dann brauchst du einen SCHLEIFER, wie mich.
Dann brauchst du einen der dich kennt, und an die Grenzen geht.
Der dir im wahrsten Sinn der Worte den Arsch aufreißt.Aber ich denke , du schaffst das auch alleine.

viel Glück.

darty
 
es ist mir völlig egal wie verückt mich alle anderen hier halten,
aber du hast einen Körper zum anbeißen.
Es laufen Millionen von Wichsern durch die Gegend, die selbst mit intensivsten Training nicht einmal in die Nähe deiner Proportionen kommen.
Also bitte, bei aller Kritik, du siehst sau gut aus.
Es sei denn, du willst zu Elite gehören.
Ja dann brauchst du einen SCHLEIFER, wie mich.
Dann brauchst du einen der dich kennt, und an die Grenzen geht.
Der dir im wahrsten Sinn der Worte den Arsch aufreißt.Aber ich denke , du schaffst das auch alleine.

viel Glück.
woow das ist mal ein hammer kompliment danke dir Darty ;)

betreibst du aktiv bodybuilding oder wie kann ich das verstehen?
 
bin voll Darty´s Meinung.
HAMMER FIGUR!

Schließe mich dieser Meinung ebenfalls an! Nach diesem Körper dreht sich JEDER Homo um und der Großteil aller Mädels! Ich erkenne da adhoc nichts, was ich als wirklichen Makel einstufen würde. Gemäß dieser Einschätzung wäre mein Körper nämlich ein Totalschaden....

Sag doch mal bitte was zu deinen Maßen, also die Umfänge von Brust, Bauch und Armen.
 
Klar hat er nen starken Body, keine Frage.
Übrigens meckern wir hier grundsätzlich auf hohem Niveau.
Also nicht böse sein, wenn mal eine Bemerkung wie "Nimm zwei Kilo Fett ab, du fette Sau" kommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten