• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

Er will geil gefunden werden.

Im Endeffekt läuft es wirklich auf ein "geil, was du erreicht hast" raus, weil man selbst immer nicht so ganz "Herr der Faktenlage" ist, ob man alles richtig macht...daher ist so ein verbaler "Daumen hoch" ne gewaltige Stütze von euch


Glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass unser Driver mit sich und seinem Gesamtpaket schon sehr zufrieden ist, sich allerdings nicht gehen lassen will, da er sicherlich ne Neigung zur Fettleibigkeit im Alter o.ä. hat

Der Weg ist richtig, aber lang ist er auch noch...klar, für "nur" ein jahr Training ist schon viel erreicht, aber bis ich wirklich in den Spiegel schaue und sage "geil siehst du aus", dauert es noch lange...aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;)

Es stimmt, es gibt in meiner Familie keine "Schlanken"...ich behaupte ja nachwievor felsenfest, dass der genetische Anteil bezüglich Muskelaufbau und Fettansatz sehr hoch ist....anders ist es einfahc nicht zu erklären, dass Leute bei total inkonsequenter und ungesunder ernährung nicht fett werden und andere einfach nicht gescheit Muskeln aufbauen. Bei mir spielen eben noch die Medis mit rein, die mir das Leben/Fettabbau schwer machen.

Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.

Hmm, ich würde im Endeffekt etwas lügen, wenn ich dir widerspreche...aber man muss einfach realistisch sein und es hängt auch davon ab, was es einem wert ist. Ich kann es mir im Job nicht leisten, unaufmerksam zu sein oder mal nen Durchhänger wegen nem Kaloriendefizit zu haben, das kostet im worst case Menschenleben. Mir ist die Leistung an den Geräten sehr wichtig, weil ich sie als Gradmesser für den Fortschritt sehe...wenn ich mich in jeder Trainingseinheit steigern kann, ist das für mich ein zeichen, dass es voran geht. gerade heute hab ich mit einem gesprochen, der etwa mit mir zusammen angefangen hat...der ist grad in der Defi...der sieht hammer aus, sein Arm wirkt größer, obwohl er 2cm weniger Umfang als ich hat. Aber, seit er auf Lowcarb ist, ist er leistungstechnisch total eingebrochen...vorher hat er Bankdrücken mit 100 Kilo eine Wiederholung geschafft, jetzt sind es nur noch 60 (!) kilo....zum Vergleich: ich mache mit dem neuen plan seit 2 Wochen Bankdrücken mit 105 Kilo in 4 Sätzen mit jeweils 4 Wiederholungen. Da macht sich eben die Masse, die LEISTUNG bemerkbar...und das ist mir einfach mehr wert als Defi.

Was aber zukünftig mal in Betracht kommen kann: Wenn der tägliche Kalorienbedarf weiter steigt, KÖNNTE mir Defi leichter sein...einfach deswegen, weil ich jetzt schon nicht mehr so "leicht" auf meinen tagesbedarf von 3000 kcal komme. Mal angenommen, dieser Bedarf steigt mit der Zeit an, kann ich ihn "leicht" über zum Beispiel Weightgainer erreichen und dann in ner defi den Weight-gainer mal weglassen...schon bin ich im kaloriendefizit...bis ich mal in diese Lage komme, dauert es aber noch lange....

nur würde ich an Deiner Stelle versuchen weniger vom Kopf zu zeigen und vielleicht auch einen neutraleren Hintergrund.


Danke für das Lob! :) Im Endeffekt ist die Anonymität sowieso notgedrungen eher zweitrangig, da man als Admin ja sowieso seine Daten öffentlich zugänglich macht ;)
 
Jetzt lasst doch den Driver mal in ruhe. Egal ob hoher KFA oder nicht, was dieser Mensch Bodytechnisch in nur einem Jahr erreicht hat muss ihm erst mal einer nach machen. Da würde 99% der Menschheit alt aus sehen.
@Driver, weiter so, irgendwann rockst du die ganze BB Liga :doublethumbsup:
 
Seine Arthritis ist auch noch ein Hemmschuh. Deshalb doppelt beeindruckend, was er erreicht hat.
Ein bisschen zu fett ist er trotzdem, darauf beharre ich.
Selbst zum jungen Arnold Schwarzenegger sagte damals ein BB-Guru, er sei einfach nur "ein fettes Schwein aus Österreich".
Danach speckt er ab. Denn die Muskeln hatte er ja schon, nur eben ein bisschen zu fett.
 
Seine Arthritis ist auch noch ein Hemmschuh. Deshalb doppelt beeindruckend, was er erreicht hat.
Ein bisschen zu fett ist er trotzdem, darauf beharre ich.
Selbst zum jungen Arnold Schwarzenegger sagte damals ein BB-Guru, er sei einfach nur "ein fettes Schwein aus Österreich".
Danach speckt er ab. Denn die Muskeln hatte er ja schon, nur eben ein bisschen zu fett.

Ach Leonie,
die ersten zwei Sätze wären vollkommen ausreichend gewesen, den Rest hättest du nicht zu schreiben brauchen.

Ich wäre froh es so hin zu bekommen wie Driver und das obwohl ich keine Medikamente nehmen muss.
Ich kann nur sagen Respekt weiter so Driver, du bist ein Vorbild für mich.

Ich für meinen Teil schließe mich zu 100 % PM an.
Jetzt lasst doch den Driver mal in ruhe. Egal ob hoher KFA oder nicht, was dieser Mensch Bodytechnisch in nur einem Jahr erreicht hat muss ihm erst mal einer nach machen. Da würde 99% der Menschheit alt aus sehen.
@Driver, weiter so, irgendwann rockst du die ganze BB Liga :doublethumbsup:
 
Wenn du das Bild vom Schwarzenegger damals sehen könntest, würdest du sehen, dass er gar nicht so fett war. Also Meckern auf hohem Niveau. Driver weiß hoffentlich, wie es gemeint ist.
 
Alle Bodybuilder sind vor dem Bühnenauftritt fette Schweine, da sie das ganze Jahr auf Masse setzen. Und erst ein paar Wochen vor der Meisterschaft, gehen sie auf Devination.

Aber diese fetten Schweine(und das nennen nur sie selber so) sind für 99,99 % der Männer unerschwinglich.

Um mit 75 Kg 160 Kg Kniebeuge zu machen, selbst dafür müssen 1000 de von Tonnen an Eisen bewegt werden. Respeckt.

Viele Grüße...darty
 
Keine Ursache, Ich habe im Bantam, Fliegen und Leichtgewicht in der Manschaft gerungen.

In Dortmund stand ich mal dem Deutschen Meister gegenüber, der war auch Gewichtheber.
Ein Körper, wie von Gott gemeißelt.
Ich hatte nur einen Gedanken, nicht in der ersten Runde.
Und er hat es nicht geschafft. Wir gingen in die zweite Runde.
Ich habe mich immer wieder rausgedreht, war einfach nur schneller.Aber dann hatte er mich. Einen Händedruck wie ein Schraubstock.

Obwohl ich verloren habe, war ich der Sieger; die zweite Runde hatte mir keiner zugetraut.
Werde ich nie vergessen.
Danach habe ich auch mit Gewichtheben angefangen, nur um meine Kraft zu steigern. War ne schöne Zeit.
Im Gym hatten wir noch Gemeinschaftsduschen.LOL.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

darty
 
Womit machst du die Bilder?
Und wie beschneidest du sie, Pixelmäßig fürs Forum.?

darty
 
Selbstauslöser meines Handys (Galaxy Note 4), pixeln tu ich sie mit Phozoshop, ginge aber auch mit IrfanView oder Gimp
 
Okidoki, danke für deine Antwort.
Wenn die Kamera im Handy gut ist, ist das in manchen Dingen ein schöner Vorteil.

Grüße...darty
 
So superduper muss die Kamera noch nicht mal sein...wichtig ist nur ein Selbstauslöser, der richtige Winkel und gutes Licht....
 
Ehre wem Ehre gebührt.
Und meine Keule braucht ne Profiknipse. LOL.

darty
 
IMG_20150614_205946.JPG

Der Bauch kommt auch irgendwann mal. Ansonsten bin ich gespannt, wie der Bizeps in ein paar Monaten aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_20150614_205946.JPG
    IMG_20150614_205946.JPG
    370.8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr ordentlich, Leo! Wieviele Zentimeter Umfang sind das?
 
Na dann will ich auch nochmal :D

Maddin_squat3a_pec.jpg



Vergleich_06.14_06.15_einseitiga_pec.jpg


Vergleich_06.14_06.15a_pec.jpg


EDIT: zu den Umfängen:

Bizeps links kalt 43cm, Bizeps rechts kalt 43,5cm (auch wenn er auf dem Bild kleiner wirkt, ist er der Arm mit mehr Umfang), Brustumfang 130cm, Bauchumfang 116cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten