• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und tolle Erfolge beim PE. IMG_20210102_004052~2.jpg IMG_20201231_005004.jpg
 
Rückblick an die Zeit in der Sonne am Pool des Fitnessstudios im Sommer

i3B48EG.jpeg
 
Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen sitz ich auch wieder nackt aufm Balkon :D

PS: verbrenne dir deine hübsche Eichel net ;)
 
Rückblick an die Zeit in der Sonne am Pool des Fitnessstudios im Sommer

Anhang anzeigen 83459
Du bist am Pool des Fitnessstudios nackt unterm Bademantel? Sauna-Außenbereich? :) Aber bei uns sind da keine Handys erlaubt, aus genau dem Grund der Fotografie. :D Aber super Bild! Hoffentlich kommt der Sommer bald! :(
 
@circ-man , na das ist doch allgemein üblich, in der Saunalandsch nackt herumzuspazieren. Bademäntel tragen nur prüde Leute. Wer beim fotografieren erwischt wird, verläßt das Bad mit einer Anzeige und Hausverbot. In den meißten Bädern sind daher die Handys ganz verboten.
In der Sauna wegen der Nackten. Im Hallenbad wegen der Kinder.
Natürlich hab auch ich schon in der Sauna nackt posiert und nen Kumpel hat geknipst. Hatte nur die Saunamütze auf.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Ebenso gefährlich sind Annäherungsversuche unter Bi-Sexuellen. Heukles Thema.

Wird Zeit , das es wieder losgeht, mit dem nackten Getümmel und nacktem Lümmel.

Grüße...Palle
 
@circ-man , na das ist doch allgemein üblich, in der Saunalandsch nackt herumzuspazieren.
Das auf jeden Fall mein Lieber! :) Aber er meinte ja nur "Pool im Fitnessstudio" bei seinem Bild. Die Sauna habe ich interpretiert.

Natürlich hab auch ich schon in der Sauna nackt posiert und nen Kumpel hat geknipst. Hatte nur die Saunamütze auf.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Haha echt? Muss ja ein guter Kumpel gewesen sein. :D Hat er sich von dir auch knipsen lassen?
 
Der Außenbereich inklusive Pool ist bei uns nur über den Saunabereich erreichbar.
Es gibt viele, die in Badebekleidung um den Pool herum liegen und die Sauna nur als Durchgang benutzen. Trotzdem besuchen auch einige Saunagänger den Außenbereich. -Dann nur in Bademantel oder Handtuch-. Nackt zu baden ist ungerne gesehen, kommt jedoch bei so manchem auch schonmal vor -ohne Konsequenzen.
Das Studio ist ziemlich freizügig. Wie ich mitbekommen habe war der Aussenbereich bis vor ein paar Jahren tatsächlich als reiner FKK-Bereich zu betrachten. Dies schreckte aber viele junge Leute ab, die neben Fitness auch den Pool besuchen wollten und so ist es zu dem nun bestehenden "ungeschriebenem Gesetz" gekommen.

Handys sind überall erlaubt. Vor allem auf der Liegefläche gibt es viele, die mehrere Stunden in der Sonne im Internet surfen und Musik hören.

Das Foto entstand alleine in einem etwas abgetrennten Bereich, sollte demnach auch kein Aufsehen erregen.
Die Beleuchtung gefiel mir nur sehr gut!
 
8EB60EEB-14A4-425E-BD05-280BAB64F0D1.jpeg
Schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann auch mal ein aktuelles Bild von mir...
IMG_20210108_162106.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten