• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fine-Art Penisbilder - Diversität der Struktur (1 Betrachter)

15 min post Pussy :popp:

Das Bild ist schon ein paar Tage alt und ich glaube da habe ich noch gar kein PE gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20201213_071206~3.jpg
Hier Mal eine Nahaufnahme. Der Plug mit dem Eichelring verhindert das ich beim Jelquing die Penishaut über die Eichel ziehe. Auf dem Bild ist die Struktur der beschnittenen Eichel gut zu sehen.
 
Schöne Nahaufnahme ,sieht mann so nicht oft.
 
Wie man hier erkennt, kann auch die Eichel eines unbeschnittenen eine ganz einzigartige Struktur erlangen.
Regelmäßige Pflege hin oder her, nach einer gewissen Zeit setzt bei einer freigelegten Eichel die Keratinisierung ein.

Alles in allem ist die Empfindlichkeit bei Erregung mit ein wenig Feuchtigkeit jedoch keinesfalls schlechter.
Ausschließlich die Hypersensibilität der Eichel bei sexueller Erregung ist herabgesetzt. Ein klarer Bonuspunkt 20201227_005007.jpg
 
Dein Penis sieht auf jedem einzelnen Bild wirklich schön und verlockend aus!
 
Hallo zusammen

Kürzlich lief im ORF2 eine neue Dokumentation mit dem Namen „Penissimo“.
Hat die zufällig jemand gesehen bzw. Jemand einen Link?

Auch hier wurde das Thema bestes Stück in einer knapp einstündigen TV Dokumentation beleuchtet und wohl auch der Mann per se, zum Thema Gefühle und und und ...
 
Ich hab die Doku gesehen und fand sie recht interessant. Darin ging es mMn aber viel mehr um das Thema Männlichkeit per se als über das beste Stück im Generellen ;) War aber durchaus gelungen.
 
Hallo zusammen,

wenn es Recht ist und Anklang findet, würde ich sehr gerne eine Fine-Art Sammlung hier aufmachen, an der sich alle Mitglieder beteiligen können, die etwas Sinn für Fotografie haben.

Grund ist, dass die hochwertige Fotografie mit den heute zur Verfügung stehenden Linsen und Kameras, unfassbare Mikrokontraste und Strukturen darstellen können. Ich mag sowas und man kann hier in Zukunft eventuell die wirklich weitreichende Diversität der verschiedenen Strukturen der Haut und vor allem der unterschiedlichen Penisse darstellen. Egal, ob glatt und weich, Rauh und kreatiniert oder feucht und runzlig, alles ist in den individuellen Hosen vertreten und es gibt, ausser Vagina, Brüste und Penisse kein anderes Körperteil, welches so toll in Szene gesetzt werden kann in seiner Einzigartigkeit. Beim Betrachten von solchen feinen Strukturen, kann man sehr oft sogar "sehen" was der Träger fühlen kann. Eicheln mit feinsten Zellstrukturen, die glänzen und hauchdünn mit zartester Haut belegt sind, dass man sogar die Nervenden sehen kann, geben dem Mann eine völlig andere Sensibilität auf Berührung als eine ausgetrocknete und im Babyalter beschnittene Eichel. Nur eines der Beispiele, wie krass die Individualität auseinander geht.

Eventuell ist hier eine kleine Bildbeschreibung mit den Gedanken ganz cool, in Fotografen Kreisen ist das zumindest üblich.

Hier mein Post mit beginnen möchte:

Anhang anzeigen 79961
"Ihr Penis wird komplett austrocknen und die Eichel kann unempfindlicher werden!" Das hat mein Urologe damals vor vielen Jahren vor der Beschneidung gesagt. Wenn man sich meine Eichel und die seitdem entstandene, sehr trockene und dennoch weiche Hautstruktur ansieht stellt man fest, dass sogar die Farbe schon fast gleich ist wie beim Rest. Ein tolles Beispiel für einen komplett abgeschlossenen "Umbau" von Intakt zu Beschnitten.


Ein sehr schöner Penis UND wirklich ein klasse, detailliertes Foto in hervorragender Qualität! :woot: :doublethumbsup: :happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Nahaufnahmen hat etwas :woot: So viele Prachtexemplare aus "berührbarer" Nähe - gaaanz toll. Mal sehen, wann mein Penis Spaß an unserer Beteiligung hier hat ;)

@marc66, Dein Penis gefällt mir aus dieser Perspektive ausgesprochen gut: der sehr schöne Schaft mit seiner bis in die Vorhaut reichenden starken Gefäßzeichnung, die glänzend feuchte Eichelspitze und der deutlich zu erahnende geschützte Rand sowie der kompakte kräftige Hodensack - für mich ein tolles Gesamtpaket, das Dir große Freude bereiten mag.
 
ein wunderschönes Bild von einem noch schöneren Glied lieber @marc66
 
Hier Mal noch was von mir.
marc66 das ist ja ein geiles Bild von einem heißen Schwanz. Da würde ich gerne mal die Vorhaut zurück ziehen um die bestimmt wunderschöne Eichel zu sehen. IMG_20210214_144616~7.jpg IMG_20210212_224924~5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten