• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsproblem durch Stretching? (1 Betrachter)

NathanSykes

PEC-Neuling
Registriert
06.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
2
Hey, Grüßt euch,

leider ist mein erster Beitrag, ein unangenehmes Thema.

Seit einigen Wochen (4 ca.) versuche ich auch mein Glück mit den hier beschriebenen Methoden. Gestern Abend ist aber wohl etwas schief gegangen.

Ich Versuch das ganze mal kurz zu erklären:

Vorneweg, ich hab keinerlei Schmerzen oder sonstiges in der Richtung.

Beim stretching gab es so einen klitzekleinen „Knack-Moment“, seit dem bekomm ich schwierig und wenig Blut in den Penis gepumpt. Eine Erektion zu bekommen, ist wirklich schwierig. ( und damit hatte ich bishern nie Probleme, steht normalerweise sofort)
Meine Hoden hängen gefühlt, seit dem auch 1 oder 2 cm höher. Die Eichel ist, wenn genug Blut im Penis ist, leicht nach links gezogen. So als würde die rechte Seite nicht akkurat mit Blut versorgt werden.

Ich bin etwas ratlos, und wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
 
klitzekleinen „Knack-Moment“
Was genau ist unter Knack-Moment zu verstehen? In welcher Richtung hast Du da gezogen? Gibt es erkennbare Schwellungen?

Unabhängig von deiner Antwort denke ich, dass Du dringend deinen Hausarzt oder besser einen Facharzt aufsuchen solltest, um abzuklären was passiert ist.
Ich bin kein Arzt, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Mangeldurchblutung zu Gewebs- und/oder Nervenschädigungen führen könnte, also ist mMn Eile geboten.
 
Das klingt schwer nach Penisbruch und ist ein Notfall.
 
Bin etwas irritiert, dass es knackt aber weder Schmerzen noch Bluterguss auftreten. Penisbruch geht mit Schmerzen und Krümmung einher. Ich würde den Arzt mal mit nem Ultraschallgerät ran lassen.

Hast du dich aufgewärmt?

Das bestärkt mich n bisschen in der Meinung, dass Streckgeräte für Anfänger super geeignet sind, weil sie die Zugkraft mit den Händen nicht einschätzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim stretching gab es so einen klitzekleinen „Knack-Moment“, seit dem bekomm ich schwierig und wenig Blut in den Penis gepumpt. Eine Erektion zu bekommen, ist wirklich schwierig. ( und damit hatte ich bishern nie Probleme, steht normalerweise sofort)
Meine Hoden hängen gefühlt, seit dem auch 1 oder 2 cm höher. Die Eichel ist, wenn genug Blut im Penis ist, leicht nach links gezogen. So als würde die rechte Seite nicht akkurat mit Blut versorgt werden.
Ich kenne diese beschriebene Probleme nicht. Doch ich kann Dir nur strengstens empfehlen Dich besser an das beschriebene Skript zu halten. Es erscheint in diesem Fall sinnvoll eine Decondition Break einzulegen und Dich in der Zwischenzeit besser mit dem Skript vertraut zu machen! :)
 
Hey, guten Morgen.

vielen Dank für eure Antworten erstmal.

ich bin gestern Abend noch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst im Krankenhaus gewesen. Der Arzt hat absolut alles durchgecheckt und konnte keinerlei Schäden finden.
(Wie gesagt, ich hatte ja auch keine Schmerzen)

Er hat auch gesagt, das in wenigen Tagen wieder alles in Ordnung sein sollte. Umso mehr hab ich mich heute morgen Uber die Morgenlatte gefreut. War noch nie so froh darüber

Termin beim Urologen habe ich vorsichtshalber trotzdem gemacht. Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht.

aber wie gesagt, vielen Dank fur eure antworten, habt mir sehr geholfen gestern :)
 
Könnte auch ein "Lig-pop" gewesen sein.
Gut dass es nichts schlimmeres zu sein scheint :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten