• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Hallo Pimmelzieher,

eins vorweg, Bilder folgen wenn meine Handykamera wieder geht oder ich eine andere Lösung dafür gefunden habe.

ein Jahr neigt sich dem Ende zu und Max legt ein letztes Mal für dieses Jahr das Lineal an.

Pre-BPFSL: 24 cm (+0,4 cm)
Post-BPFSL: 26,5 cm (+1 cm)
BPEL: 22,6 cm (+0,5 cm)
NBPEL: 19,5 cm (+0,1 cm)
EG-Mid/Base: 16 cm (unverändert)
EG-Top: 14,5 cm (unverändert)

Programm bleib ziemlich unverändert außer dass Pumpen durch mehr Soft-Clamping ersetzt wurde.
Ultraschall hat seinen Zweck für mich erfüllt. Letzter Trainingstag war übrigens der 15.12.2020.

Der Zuwachs beim NBPEL fällt geringer aus da ich 5 Kilo zugenommen habe in den letzten 3 Monaten.
Die 5 Kilo nehme ich aber lieber als einen halben Zentimeter mehr "sichtbaren" Penis.
Mein Start "Wunsch/Traum-Ziel" von 20 cm NBPEL sehe ich als erreicht an.
Der für mich sichtbare Beweis ist die Länge von Penis-Base bis zum Bauchnabel(Anfang) die 20 cm beträgt.
Wenn ich heute meinen Penis leicht an den Bauch drücke, überragt meine Eichel auch leicht den Bauchnabel.
Auch wenn der NBPEL was anderes zeigt, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich Latte ;)

4 Jahre hat es gedauert dieses Ziel zu erreichen. Insgesamt konnte ich in dieser Zeit folgende Zuwächse erreichen:
5 cm mehr BPFSL
4,5 cm mehr BPEL
3,5 cm mehr NPEL
1-1,5 cm mehr EG-Top
0,5 cm mehr EG-Mid
1 cm mehr EG-Base


Die letzten Tage des Jahres werde ich wie auch schon die letzten 2 Wochen ohne Training verbringen und lieber Night City unsicher machen ;)
Im nächsten Jahr möchte ich das Programm erstmal so weiterführen wie bisher. Nicht weil ich mir höhere Ziel gesetzt habe, sondern um das Erreichte zu sichern!
Als nächstes Projekt habe ich mir die Dehnung meines Hodensacks vorgenommen und befinde mich schon jetzt in der Tragephase.
"Aktives-Training" werde ich kaum investieren da ein Ballstretcher aus Metall die Arbeit übernimmt.
Was das Thema PE darüber hinaus angeht, werde ich mir überlegen.

Eins ist sicher gejelqued wird immer!

Bleibt Gesund und rutscht gut ins neue Jahr :)

Euer MaxHardcore

Tolle Ergebnisse und von mir auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr :doublethumbsup:
Ich freue mich für dich dass du deine Ziele erreicht hast. Du bist ein enormer Motivationsfaktor für mich :D

Bzgl. deiner letzten Gains nach dem Plateau, würdest du sagen, dass sie durch das Ultraschalltraining oder ggf (auch) durch die Decon-Phase kamen?
 
Wow!!! Du bist einst schon groß gestartet und bist noch um einiges größer "angekommen"... Glückwunsch auch von mir!
Bei mir hat das ca. 2-jährige PE Training bisher nur Minus an Länge, Breite sowie EQ gebracht, aber es klappt vielleicht tatsächlich nicht bei jedem.

Beste Grüße vom Ludwig

Vill solltest du mal mit 1on/1off starten statt 5on und dann hocharbeiten. Schau doch mal bei Jelquer den Plan mit Topgains an. 3on 1 off dann 2on 1off mit 15 min 2P und 15 min Jelqen
 
Moin Max, :)
meine allerbesten Glückwünsche.
Danke Großer :)
Genieß dein Monstrum. :D
Werde ich ;) :D

auch weil ich unserem Max mehr vertraue als so manchem Märchenonkel in überseeischen Comms....
Na das hoff ich doch ;)
Ein recht großer Teil wird diese Gains/Gainraten nicht erreichen, solte sich aber davon nicht demotivieren lassen!:grmetal:
Ganz genau!
Ich bin ja sowas von gespannt wie "erhalten" so bei dir klappt....:D:D:D
Oh ja... Ich auch :D

Glückwunsch auch von mir!
Danke :)
Bei mir hat das ca. 2-jährige PE Training bisher nur Minus an Länge, Breite sowie EQ gebracht, aber es klappt vielleicht tatsächlich nicht bei jedem.
Das ist wirklich mies. Verstehe es auch noch nicht wirklich an was das liegen könnte.
Leider gibt es so viele Stellschrauben an denen man drehen könnte. Die Frage ist nur welche bei dir anschlägt...
Ich hoffe du findest doch noch einen Weg der dich deinem Wunsch näher bringt :)

Ich freue mich für dich dass du deine Ziele erreicht hast. Du bist ein enormer Motivationsfaktor für mich :D
Danke und wie gesagt freut mich sehr dem ein oder anderen ein Motivationsschub zu sein :)
Bzgl. deiner letzten Gains nach dem Plateau, würdest du sagen, dass sie durch das Ultraschalltraining oder ggf (auch) durch die Decon-Phase kamen?
Ich denke es ist eine Kombination aus Decon und Ultraschall.
Im Log von Kyrpa auf Thunders wird auch auf den über 100 Seiten irgendwo darauf eingegangen warum ein Decon hin und wieder Sinnvoll oder sogar wichtig ist.
Das ist zwar soweit nur Theorie und mein Biologisches/Medizinisches Verständnis reicht bei weitem nicht aus um alles genau zu verstehen.
Das was ich verstanden habe(denke ich zumindest) ist dass das Collagen im Penis sich durch das Training verändert und langsam aber sicher den Typ ändert.
Durch Decon's soll der Körper dann Zeit haben den Kollagentyp wieder rückgängig zu machen. Nach dem Decon soll man dann wieder easy Gainen.
Durch Ultraschall soll sich der Penis, laut Harnröhrenmessungen, auf ca. 40° Celsius erwärmen lassen(dies innerhalb recht kurzer Zeit) und das Kollagen soll sich dementsprechend leichter "verformen" lassen. So die Theorie.
Ein Ultraschallgerät ist zwar nicht zwingend notwendig um solche Temperaturen zu erreichen da es auch mit einer IR-Lampe geht. Dauert eben nur wesentlich länger und man kann nicht so zielgerichtet die Wärme zuführen wie man gerne möchte.
Sollte das Schwachsinn sein oder ähnliches bitte sagt das ruhig.

Grüße
Max
 
Danke für die ausführliche Antwort :)
Klingt jedenfalls logisch für mich und ich werde dem Ultraschalltraining eine Chance geben.
 
Ich halte längere Pausen auch für sinnvoll. Danach geht das Gainen immer sehr schnell bei mir. Außerdem sind bei mir die Pausen immer unausweichlich. Irgendwann bin ich psychisch oder physisch so ausgelastet, dass ich die Pause einfach brauche. In der Regel mache ich dann so lange Pause, bis mich einfach wieder die Lust und der Ehrgeiz packen. Bin sicher, dass ich in diesem Jahr endgültig die 20 cm knacke. War ein langer Weg mit vielen Pausen :p.

Und dann noch einen Tipp für alle die Schwierigkeiten haben zu gainen. Konzentriert euch aufs Stretchen. Mit der Zeit muss man ihn natürlich immer länger ziehen, aber das kann man ja leicht überprüfen. So kann man das Wachstum nicht verhindern! Wenn man den Penis dann mit einer normalen Erektion nicht mehr ausfüllen kann, dann kann man ganz entspannt mit dem Jelquen beginnen.

Wer aber wie wild lospumpt, CR benutzt und es total übertreibt ohne die Grundsätze zu verinnerlichen wird meist enttäuscht. Eine schlechte EQ ist übrigens nicht gleich ein schrumpfen des Penis. Es kann einem aber zeigen, dass man vllt etwas anders machen solllte.
 
Man prescht gut auf ihn ein und gönnt ihm dann bei Zeiten Urlaub. Ist wie auf Arbeit, husteln und dann brauch man Urlaub und hat danach wieder Bock
 
Na Menschenskind @MaxHardcore94 ....ich sehe gerade, Du hast ja schon einen BPEL von 22,6 cm :ok_hand:

WAHNSINN da gratuliere ich Dir mal von ganzem Herzen und RESPEKT mein Bester RESPEKT

Mit der Keule, bist Du der König unter den Großschwanzträgern, nech :doublethumbsup::bier:
 
Da muss ich zu alt sein... ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst...
 
Da muss ich zu alt sein... ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst...
Quatsch!
Mit "Breeder" mein ich einfach jemanden der lieber eine Frau mit seinem Sperma füllt als sie damit voll zu spritzen.
Mir ist nur kein Deutsches Wort als Pendant zu "Vollspritzer" eingefallen oder worauf bezog sich dein: "Ich kann das nachfühlen" bevor wir jetzt aneinander vorbei quasseln ? :D
 
Der Mangel an Frau zum Spritzen... Das meine ich, kann ich nachfühlen.

Rein, drauf, schlucken...

Am liebsten ist es mir, wenn sie schluckt, gefolgt von reinspritzen...
 
Ich halte längere Pausen auch für sinnvoll. Danach geht das Gainen immer sehr schnell bei mir. Außerdem sind bei mir die Pausen immer unausweichlich. Irgendwann bin ich psychisch oder physisch so ausgelastet, dass ich die Pause einfach brauche. In der Regel mache ich dann so lange Pause, bis mich einfach wieder die Lust und der Ehrgeiz packen. Bin sicher, dass ich in diesem Jahr endgültig die 20 cm knacke. War ein langer Weg mit vielen Pausen :p.

Und dann noch einen Tipp für alle die Schwierigkeiten haben zu gainen. Konzentriert euch aufs Stretchen. Mit der Zeit muss man ihn natürlich immer länger ziehen, aber das kann man ja leicht überprüfen. So kann man das Wachstum nicht verhindern! Wenn man den Penis dann mit einer normalen Erektion nicht mehr ausfüllen kann, dann kann man ganz entspannt mit dem Jelquen beginnen.
Stimme bei beidem zu. Wers übertreibt mit Smoothmuskeltraining, der gaint nicht oder der Lümmel ist dauerplatt. Deswegen werde ich auch das Verhältnis ändern zugunsten der 2P. Es ist weniger schlechte EQ aufgrund von Stretches, sondern aufgrund einer zu großen Erschöpfung der Schwellkörpermuskulatur.
 
Ich habe hier mal grob überflogen. Wie habe ich mir so ein Ultraschallgerät vorzustellen? Ich kenne nur die, in die man eine Brille schmeißt oder eben die Sonos beim Arzt. Wurde das irgendwo näher beschrieben? Preis, Bezugsquelle? Ich finde eine IR-Lampe so ineffektiv, gefühlt muss ich die schon bis auf einen Zentimeter heranstellen, damit irgendwie ein wärmendes Gefühl kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal grob überflogen. Wie habe ich mir so ein Ultraschallgerät vorzustellen? Ich kenne nur die, in die man eine Brille schmeißt oder eben die Sonos beim Arzt. Wurde das irgendwo näher beschrieben? Preis, Bezugsquelle? Ich finde eine IR-Lampe so ineffektiv, gefühlt muss ich die schon bis auf einen Zentimeter heranstellen, damit irgendwie ein wärmendes Gefühl kommt.
Sowas zum Beispiel:
 
Und dann erst nutzen und dann Strecker, oder in den Strecker und dann benutzen mit Zugerhöhung? Sorry, irgendwie war das zu viel Text...
 
Und dann erst nutzen und dann Strecker, oder in den Strecker und dann benutzen mit Zugerhöhung? Sorry, irgendwie war das zu viel Text...
Na dann lies ihn nochmal ;)
Dafür habe ich ihn abgetippt und versucht ein wenig Wissen aus 115 Seiten auf einen Bruchteil zu reduzieren.
Trotzdem finde ich nach wie vor das man sich den Log von Kyrpa (sofern man Englisch kann und Interesse hat was zu lernen, ehem, zu Gemüte führen sollte).
Das gilt nicht nur für dich sondern auch für andere. Sich ein wenig Wissen selbst anzueignen wär schon ganz cool.... ;)
Dann fällt der Austausch leichter und es macht dem Erlärenden vielleicht sogar ein bisschen Spaß den "Erklärbär" zu mimen.

Davon ab brauchst du noch gar kein Ultraschall da du weder ein Plateau durchbrechen musst noch über eine "Steel-Cord"(meinem Kenntnisstand nach) verfügst.
Also trainier ruhig erst mal mit den erprobten Methoden, die ganze Ultraschallgeschichte ist noch ziemliches Neuland und braucht einen "Newbie" noch gar nicht zu interessieren. Ich weiß das man am Anfang gerne mal übereifrig ist und gerne so schnell so viel Gainen will wie es geht. Am besten mit den Routinen der "Veterane".
Für manche Routinen braucht es aber eben eine gewisse Erfahrung und das zugehörige Wissen bevor man sich verletzt.

Das ist meine ehrliche und offene Einschätzung bzw. Rat und ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere darauf hört.
Denkt dran "PE ist ein Marathon und kein Sprint". Dementsprechend sollte man auch planen und trainieren.
Ohne Vorbereitung usw. wird aus dem Marathon sonst nichts.

Grüße
 
Sehr schön gesagt Max,

PE ist kein Sprint sondern ein Marathon.

Geiler Spruch!!! Und genau so sehe ich das persönlich auch.

Du hast es ja auch vorgemacht^^ siehe deine Werte.

Sehr stark ????
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten