• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (3 Betrachter)

... ein besonderes Orgasmusgefühl. Jedenfalls dann, wenn Du mit diesem Effekt nicht rechnest.
Betreibst du aktiv Ballstretching / Hodensacktraining? Oder trägst du nur gelegentlich solche Ringe?

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall

Ja, gelegentlich. Finde es ästhetisch, wenn zum gegainten Schlaffi auch der Rest dauerhaft und vor allem sackartig "hängt". :) Ob man das langfristig mit solchen Ringen erreichen kann, weiß ich nicht, denn die Belastung lässt längeres Tragen über den Tag kaum zu, auch nicht nur für ein paar Stunden. Jedenfalls bei mir nicht. Ein zufällig entdeckter Nebeneffekt ist allerdings die oben angesprochene Orgasmus-Intensivierung. :cool:
 
Ja, gelegentlich. Finde es ästhetisch, wenn zum gegainten Schlaffi auch der Rest dauerhaft und vor allem sackartig "hängt". :) Ob man das langfristig mit solchen Ringen erreichen kann, weiß ich nicht, denn die Belastung lässt längeres Tragen über den Tag kaum zu, auch nicht nur für ein paar Stunden. Jedenfalls bei mir nicht. Ein zufällig entdeckter Nebeneffekt ist allerdings die oben angesprochene Orgasmus-Intensivierung. :cool:
Cool :) Ist zwar nichts für mich, aber es gibt immer mal wieder User, die auf dem Gebiet nach Infos suchen.
Vielleicht magst du ja mal hier vorbeischauen und von deinen bisherigen Erfahrungen mit dem Ballstretching berichten: Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen | PE-Community
Wäre auf jeden Fall auch interessant zu hören, ob du da langfristig Erfolge erzielst, worauf man dabei achten sollte und ob es allgemeine Tipps gibt, die Einsteigern in dem Gebiet helfen können. Viele aktiv in dem Bereich Trainierende (und in Foren darüber Schreibende) gibt es meines Wissens nicht, da ist also jeder Bericht wertvoll :)

Hodensack würde ich eher abschneiden lassen!
Huh!? o_O Du willst den Hodensack abschneiden lassen, Gatillo?

Grüße
BuckBall
 
Hodensack hängt einfach nur da! er spielt ja keine Rolle bei der Penetration...
 
hahahahaha
 
ich hab 2 schöne neue cockringe.. hab dden in grau transparent und ggelb grün, find die farben toll, und die traagen sich eicht sehr angenehm, du merkst die praktisch gar nicht.

Ringe.JPG
 
Das sind auch wieder welche, die die Hoden separieren, oder?

Grüße
BuckBall
 
Genau,aber die sind halt recht schlicht und tragen nich so auf find ich. Also ich finde die gut
 
Woher hast du die denn (Produktlink?) und wie teuer waren sie? Bei den Penisringen im Oxballs-Style ist der Preis ja gerne mal etwas höher ;)

Grüße
BuckBall
 
Also wenn ich auf Blutstau Hilfen setzte dann nehme ich die aus Silikon hauptsächlich für das "Balloning" Nach den "Stretch" Einheiten. Wenn es aber darum geht ihn richtig Knüppelhart werden zu lassen benutze ich keinen Ring aus Silikon,
sondern einen Ring der zum Aufhängen benutzt wird (schwere Deckenbeleuchtung). Der Stahl ist da ungefähr 1 cm Dick und die Auflagefläche beträgt auch 1 cm. Der Innendurchmesser beträgt 3,5 cm x 3,14 cm = 11 cm Umfang.
Das ist nichts für Anfänger und wenn man nicht vorher wie ich damit vorher 2 Wochen geübt hat, hat man extreme Schmerzen und die Verletzungen werden heftig sein (ich hatte bisher keine Verletzung).

Von der Effektivität her würde ich sagen ist das Unterschiedlich. Je nach EQ ist das unterschiedlich. Bei mir zumindest sind die Adern dann so hart wie mein Penis selber o_O

Alles Gute,
Vendasius
 
ich benutz auch lieber metallcockringe, die geben optisch wie ich finde mehr her als silikoncockringe. und die erwünschtee wirkung ist bei metallringen eh unschlagbar.
allerdings mag ,eine etzige sexpartnerin die metalldinger nicht, weils am venushjügel wehtut. deshalb enutz ich in letzter zeit eher silikonringe. die find ich persönlich zwar nich so geil wie metallringe, aber gut sind die durchaus auch
 
Hey lordi (und die anderen ringträger), mich würde mal interessieren wie du das in dein sexualleben integrierst. Ich meine hast du das teil schon den ganzen abend lang an, bzw ziehst es ganz normal vor dem date an, oder fummelst du erstmal unten damit rum kurz bevor es losgeht? Und wie finden das die frauen? Ich kann mir nicht vorstellen dass man damit gerade pluspunkte sammelt, immerhin erscheint es mir eher wie ein biker auf nem motorrad mit stützrädern...:)
 
:facepalm2:Hoppla ich merke grad dass meine stützräderäusserung im kontext deiner lebensumstände vielleicht etwas anders rüberkommt als gemeint, entschuldige lordi.... ich meinte es natürlich nicht auf dich bezogen sondern auf irgendeinen biker ehmm
 
Mach dir keine Gedanken, ich weiß schon was du willst:D
Wär doch echt schlimm wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage lege;)
Ich antworte dir gleich, muss erstmal was aufräumen
 
mich würde mal interessieren wie du das in dein sexualleben integrierst
also erstmal muss ich dazu sagen, dass sich mein Sexleben leider auf Callgirls beshränkt, es gibt also nen feesten Termin, so von wegen c20 uhr gehts los.
und dann ist es wirklich so, dass ich den cockring so eine halbe stunde vorher anziehe. Das Gefummel erst wenns los gehen soll, muss ich eh nich habben. also generell, die silikoncockringe zieh ich wirklich nur zum sex an.
ander ist das bei meinen metallcockringen. die sehen angelegt -am schlaffi- sehr geil aus und fungieren als schmuck. die trag ich auch mal nen ganzen tag lang. aber auch nicht soooft da ichh viel sitze, und mit sonem teil zu sitzen is auf dauer unangenehm.
allerdings wenn ich wüsste nen saunagang oder fkk strasn besuch steht an würd ich diesen "Schmuck" sofort anziehen.
Und wie finden das die frauen?
den Frauen gefällt es früher oder später gut. klar kann es passieren, dass sich manche mädels denken, wozu das ganz, kriegt ohne son ding keinen hoch... aber spätestens beim vorspiel, wenn deiin schwanz an größe gewinnnt, sind alle zweifel verschwunden, weil dein ding denn einfach mächtig wird :D
 
Wenn ich so nen Ring trage, wäre wohl die härte für manche das Problem. So hart wie meiner da wird ist nicht jedermanns Sache.
Habe es aber noch nie ausprobiert weil meine Sexualerfahrungen gleich Null sind.

Ich setze mich da immer wieder einen Stress aus wegen meinem ersten mal. :(
Sei es, weil ich mit meiner Größe noch nicht zufrieden bin, oder sei es weil ich kräftiger bin.

Nun ja, das ist alles was ich Erfahrungsgemäß sagen kann :D

Gruß,
Vendasius
 
Wenn ich so nen Ring trage, wäre wohl die härte für manche das Problem. So hart wie meiner da wird ist nicht jedermanns Sache.
Habe es aber noch nie ausprobiert weil meine Sexualerfahrungen gleich Null sind.

Diese Sorge kann ich Dir nehmen. Du wirst im Leben keine Frau finden, der dein Ding "zu hart" ist. Im Gegenteil, auf Härte fährt die Damenwelt wohl sogar mehr ab als auf Länge (soweit man nicht unterdurchschnittlich kurz ist...)

Und wegen der Stützräder: Man muss das Ding ja nicht beim first date tragen, und auch nicht beim second. Wenn die Dame weiß, dass Du keine Stützräder brauchst, wird sie das sehr spannend finden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten