• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (13 Betrachter)

Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, meine Frage hier zu stellen.
Ich habe vor kurzem erst mit PE angefangen und habe jetzt mit Woche drei begonnen.
Dem Standard entsprechen ja fünf Trainingstage sowie zwei Regenerationstage. Nun habe ich aber das Gefühl, das mir vier Trainingstage besser stünden, auch, damit ich das Programm voller Elan langfristig durchhalte. Ich dachte da an einen Rhythmus von Mo.-Mi.-Fr.- So.-Mo. ... . So hätte ich einen Regenerationstag mehr und jeweils einen, außer zwischen Wochenende und Wochenanfang, dazwischen.
Was sagt ihr dazu?

Ich danke im voraus
Kann man Anfangs auf jeden Fall so machen aber für die richtige Motivation solltest du einen Trainingslog zulegen.
 
Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, meine Frage hier zu stellen.
Ich habe vor kurzem erst mit PE angefangen und habe jetzt mit Woche drei begonnen.
Dem Standard entsprechen ja fünf Trainingstage sowie zwei Regenerationstage. Nun habe ich aber das Gefühl, das mir vier Trainingstage besser stünden, auch, damit ich das Programm voller Elan langfristig durchhalte. Ich dachte da an einen Rhythmus von Mo.-Mi.-Fr.- So.-Mo. ... . So hätte ich einen Regenerationstag mehr und jeweils einen, außer zwischen Wochenende und Wochenanfang, dazwischen.
Was sagt ihr dazu?

Ich danke im voraus
Kann man Anfangs auf jeden Fall so machen aber für die richtige Motivation solltest du einen Trainingslog zulegen.
Okay, vielen Dank. Ist gerade geschehen
 
Hallo Männers,
ich bin auf der Suche nach vertikalen schwellkörper Übungen, außer low jelqen
Vg, Koma
 
Hallo Männers,
ich bin auf der Suche nach vertikalen schwellkörper Übungen, außer low jelqen
Vg, Koma
Servus,
Nudelholzen und Penispumpe mit entsprechendem Zylinder.
 
Danke für deine Antwort.
Auf was muss ich bei der Zylindergröße achten.
VG
 
Danke für deine Antwort.
Auf was muss ich bei der Zylindergröße achten.
VG
Dass dieser zu deinem Umfang passt.
Bestenfalls genauso groß oder geringfügig Dicker.
 
Grüße, wie hoch sollte die BPEL-BPSFL Differenz sein, damit man BPEL gainen kann?
 
Grüße, wie hoch sollte die BPEL-BPSFL Differenz sein, damit man BPEL gainen kann?
Guten Morgen @Sharkoon,
ich bin der Meinung die "magische" BPFSL-BPEL-Grenze sind 1,25cm.
Darüber würde ich mir aber überhaupt keine Gedanken machen....wenn man Einsteiger ist gehen BPFSL und BPEL noch ganz gut parallel voran.
Erst im späteren Verlauf, wenn man weiter Länge gainen will, kann es interessant sein Fokusprogramm zu nutzen um den BPFSL weiter zu steigern.
Gruß, GBP
 
Hallo Guten abend alle zusammen ich hätte ne frage habe einen Blutpenis und ich bemerk dass sich der manchmal richtig zusammen zieht und dass sieht wirklich nicht schön aus :D
wollte halt fragen wie ich mehr durchblutung bekomme ?
 
gibt es einen Richtwert wie lange gewonnene Gains erhalteb bleiben?
Bsp 1 Jahr: 1cm gain
Mit dem Training aufhören: verlust nach tagen/wochen/Monate??
 
Hallo Guten abend alle zusammen ich hätte ne frage habe einen Blutpenis und ich bemerk dass sich der manchmal richtig zusammen zieht und dass sieht wirklich nicht schön aus :D
wollte halt fragen wie ich mehr durchblutung bekomme ?
Die Durchblutung lässt sich in der Regel nur minimal im schlaffen Zustand anheben:
Jelqen, L-Arginin, Pumpen, Ballooning, kurzer Massagegriff in die Hose ;)

gibt es einen Richtwert wie lange gewonnene Gains erhalteb bleiben?
Bsp 1 Jahr: 1cm gain
Mit dem Training aufhören: verlust nach tagen/wochen/Monate??
Da gibt es keinen festen Richtwert.
Damit die Gains nach deiner aktiven Trainingszeit erhalten bleiben, wird ein abgespecktes Programm empfohlen. Dieses wird mindestens noch einmal so lange ausgeführt, wie es gedauert hat die Gains zu bekommen.
Aber es heißt eh: Einmal PE, immer PE. ;)
 
Danke!
Jetzt kommt gleich die nächste Frage:

Gibt es bestimmte genetische Voraussetzungen vondenen man realistischen Erwartungswerte, bezüglich gains, ableiten kann?
Ist es zb leichter mit einem Blut oder Fleisch Penis oder kann man mit einem gewissen BPFSL zu BPEL Verhältnis mehr oder weniger erwarten?
Vorstellen kann ich mir dass man mit einem größeren auch größere gains erwarten kann... Hmm?

Wenn es da Erfahrungen gibt, würden die mich interessieren :)

Lg
 
Hallo
Mal ne dumme Frage !
Hier gibt´s immer nur Berichte und Meinungen, gibt es auch die Möglichkeit sich näher kennen zu lernen , oder ist das hier verpöhnt und nicht möglich?
Ich freue mich auf Antworten
Grüße
 
Es hat schon Treffen einzelner gegeben sei es zum Quatschen in der Runde oder zum gemeinsamen Training.
Verpöhnt würde ich also nicht sagen.
 
Hallo zusammen,
ich habe zuhause noch ein paar Geräte rumliegen, die hier ich gern privat veräußern möchte.
Ich möchte mich gern bei erfahrenen PEC (Ver-)Käufern erkundigen, was die sicherste und anonymste Methode für Kauf und Versand für beide Seiten ist.

Gebt ihr eure Kontaktdaten und -adressen ohne weiteres an? Hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht (Zahlung bei paypal zurückgezogen, keine Ware erhalten, etc.) ?

Vielen Dank euch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten