• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meinung (1 Betrachter)

gainerking

PEC-Neuling
Registriert
31.07.2020
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
22
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin jungs, hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem programm

Alles netto
1-2 minuten normale stretches
3-4 minuten 2p
3-4 minuten bundled (180 ohne zug, 360 ohne zug, 180 zug, 250 leichter zug
6-10 minuten jelqing 50-80% EQ, zwischendurch 2-3 ullis

Oder doch erstmal nur auf länge gehen?
Hab 6 wochen so trainiert, außer die bundled stretches und ullis erst seit einer woche im programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du machen, aber nicht übertreiben mit Ulis
 
Denkt ihr es wäre besser hart zu trainieren und dafür 1on 1off oder lieber bisschen weniger intensiv und dafür 5/6 on 1/2 off ?
 
Also ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr in einem Forum aktiv. aber... das sind doch recht gute Gains. Gerade EG finde ich beeindruckend. Ich würde langsam machen. Die ersten Gains haben bei mir damals auch eingeschlagen wie ne Bombe... Und ich wollte unbedingt mehr. Zu viel in zu kurzer Zeit und bums erste Trainigsverltzung mit 4 Wochen Pause.

Glückwunsch zu Deinen guten Gains.
Noob
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten