• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin leider so trocken, wie die Sahara. Das ist auch der Grund, warum ich Precum bei anderen so sehr liebe: Je mehr, desto besser!

Früher dachte ich, das sei der Normalzustand, bis ich festgestellt habe, wie viele Männer doch massig Precum haben.
 
Ich bin leider so trocken, wie die Sahara. Das ist auch der Grund, warum ich Precum bei anderen so sehr liebe: Je mehr, desto besser!

Früher dachte ich, das sei der Normalzustand, bis ich festgestellt habe, wie viele Männer doch massig Precum haben.

Mir wars früher als Jugendlicher und junger Mann manchmal lästig, weil ich immer aufpassen musste, dass von außen keine Flecken sichtbar wurden. Ich habe manchmal vor einem Date Slipeinlagen getragen weil ich schon bei den Vorbereitungen und auf dem Weg dorthin total feucht wurde.
Heute, mit über siebzig, finde ich das "Auslaufen" toll. Kommt auch bei den Damen gut an...
 
Ich bin leider so trocken, wie die Sahara. Das ist auch der Grund, warum ich Precum bei anderen so sehr liebe: Je mehr, desto besser!

Früher dachte ich, das sei der Normalzustand, bis ich festgestellt habe, wie viele Männer doch massig Precum haben.
geht mir ganz genau so
 
Ich hab ja precum und was ich noch geiler dabei finde ist, dass es bei manchen in Schüben rausfließt. Ich hab da ne Technik gefunden. Wichsen, bis man fast kommt, um aufzubauen und immer so weitermachen. wenn der erste Tropfen kommt, sollte sich einiges schon aufgestaut haben und beim nächsten Fast-Kommen einfach mal bewusst rausdrücken, dann fließt es (zumindest bei mir). Sehr geiles Gefühl. :)
 
Ich brauche mich nur ein wenig gedanklich aufzugeilen (durch Fotos, Texte etc., z.B. auch hier), dann spüre ich schon, wie es in der Hose feucht wird. Wenn ich ihn heraushole, habe ich genügend Saft, um ihn zu verteilen, auch wenn er noch ganz schlaff ist. Wenn ich dann längere Zeit gewichst habe, fängt es an zu laufen, so dass alles nass wird. Und bei mir ist es definitiv KEIN Sperma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal eine Partnerin,die war total begeistert wenn der Vorsaft kam.Sie konnte sich stundenlang mit meinem Penis beschäftigen und hat sich am Vorsaft erfreut.
Das wäre die ideale Partnerin für mich. Da könnte ich sie stundenlang machen lassen, während ich ihren Anblick genieße. Sofern die sich meinem Blick auch gern verführerisch anbietet.
 
Mir ist nie richtig aufgefallen wie viel Vorsaft ich produziere. Hätte hier immer gedacht ehr weig. Wenn ich mir z.B Bilder und Videos ansehe wichse ich durchgehend. Klar wird es feucht, aber durch die Bewegungen verteilt es sich ständig. Beim Sex wird das Teil ja auch ständig malträtiert. So merkt man das evtl. gar nicht so stark.

Richtig aufgefallen ist es mir erst als ich die Bilder für das Forum hier gemacht habe. Ich bin extrem leicht erregbar. Das reicht schon, wenn ich mich für das Foto ausziehe. Dann den Schwanz oder die Eier in die Kamera halten usw. Das Fotografieren scheint mich zusätzlich scharf zu machen. Da bin ich nach 5 Minuten rollig wie ein Kätzchen.

Hier fängt der Saft dann an richtig zu laufen. Im liegen läuft es mir tropfenweise den schwanz herunter. Im stehen bilden sich nasse Fäden die auch mal bis zum Knie reichen.
 
Ich bin extrem leicht erregbar. Das reicht schon, wenn ich mich für das Foto ausziehe
Seufz, so wars bei mir in jungen Jahren auch. Noch früher, Pubertät Plus x, war das gar nicht lustig für mich, da er mir schon stand, bevor ich mich im SChwimmbad dezent umdrehen konnte. So kamen bei mir Phantasien auf, ihn und alles drumrum, zu bestrafen, die mich dann widerum noch geiler machten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten