• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (2 Betrachter)

Bin mir gerade nicht ganz sicher, da ich eine selbstbewusste Banane nach oben habe. Könnte also ne schwarze Banane sein, allerdings doch mit Tendenz zu grün.
Gucke ich beim nächsten Ständer mal im Spiegel genauer an.

Nachtrag: Auf jeden Fall eher grün, steil. Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zwischen schwarz und blau.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich ne sehr leichte Krümmung nach unten habe. Wie ne Banane die aufm Kopf steht, nur nicht so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte zwischen grün und rot, aber mit deutlicher Biegung nach oben!
 
Meistens zwischen schwarz und grün
 
Mit den Jahren geht er immer tiefer.
Hautsache die Härte passt.
 
Je nach EQ grün (dann hammerhart) bis schwarz.
 
Die EQ ist bei mir auch unterschiedlich. Aber jetzt mit dem Kegeln habe ich morgens jeweils so eine Latte die zwischen rot und grün ist. Das hilft echt viel Vorher war es eher schwarz. falls es gut kam schwarz grün. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach EQ grün (dann hammerhart) bis schwarz.
Kleine Ergänzung: aus der Vo(e)gelperspektive gerade verlaufend, von der Seite betrachtet nach oben gebogen, was besonders beim Sex in jeder Variante viel Freude bereitet :D
 
meist zwischen Schwarz und Grün kommt darauf an wie geil ich bin ab und zu auch mal Rot leider zu selten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten