• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Moin Stan,

Schwierig wirds eben, wenn ich merke, dass sie - beinahe egal in welcher Stellung - nicht soviel empfindet und mich wohl mehr spüren möchte (wenn sie sich z.B. mehr an sich heranzieht). Das ist so ein besch..eidenes Gefühl, wenn ich merke, dass auch varieren/kreisen etc. nichts hilftund dann ist schnell der Gedanke bezüglich der fehlenden Dicke in meinem Kopf.

Das kenne ich ebenfalls, diese Bewegungen macht meine Frau (und vermutlich viele andere) auch öfter. Man asoziiert dann natürlich schnell, dass ihr die Reibung nicht ausreicht, so nach dem Motto tiefer,fester,dicker ... aber da ich bei meiner Frau wie erwähnt ziemlich sicher sein kann, dass es keine fehlende Dicke ist, interpretiere ich es mittlerweile so, dass ihr halt einfach genau diese Bewegung mit genau diesem Penis in dem Moment gefällt und sie nicht unzufrieden ist und versucht da irgendwie ein paar Prozent rauszukitzeln. Also versuch auch mal eher in die Richtung zu denken, dass sie einfach diese Bewegung an sich und mit deinem Penis mag und damit nicht versucht, irgendwas zu verbessern. Fun Fact am Rande: Ich habe früher auch Sleeves benutzt, um meine Frau mehr auszufüllen und wir haben auch einen ziemlich dicken Dildo ... trotz der viel größeren Reibung wurde beides vielleicht 2 mal benutzt und landete dann in der Versenkung, weil diese starke Reibung sogar eher unangenehm für sie war.

Ich hasse das Gefühl, wenn ich beim Jelqing spüre/sehe/fühle wie dünn mein Penis ist. Beim Jelqing selber kämpfe ich immer gegen den Gedanken an, dass es halt bei mir nicht funktionieren wird, dass ich ein "freak of nature" bin (vor allem weil er im schlaffen Zustand oft in der Mitte noch viel dünner ist, wie eine dünne Sanduhr sozusagen) und dass bei meinem Penis am Ende höchsten die Adern ein bisschen mehr sichtbar sein werden.

PS: was hat dir am meisten geholfen, um deine tollen Umfang-Gains zu erzielen?

Also ich habe ein ausführliches Trainings-Log, das kann ich hier unmöglich in ein paar Sätzen alles wiedergeben, schaus dir einfach mal an. Angefangen habe ich mit dem Einsteigerprogramm, aber relativ schnell dicke-sepzifische Übungen eingebaut, weil mir die Länge unwichtig war. Dass es dir unangenehm ist, beim Training noch mehr mit dem unzureichenden Umfang konfrontiert zu sein, kann ich nachvollziehen. Mit dem klassischen Einsteigerprogramm aus Standard-Stretch und Jelqs bewirkt man in der Regel auch erstmal eine Verlängerung, was bei gleichbleibender Dicke natürlich optisch dafür sorgt, dass der Penis auch eher noch schmaler aussieht. Ich würde dir also empfehlen, statt der normalen Stretches eher 2- Points oder noch besser Bundled Stretches zu machen. Dadurch wird die Tunica gedehnt und dann sollte sich dein Penis beim anschließenden Jelqen schon etwas über Normalerzustand ausdehnen können. Wenn du dann dieses Erfolgserlebnis das erste Mal hattest, kannst du dich daran hochziehen. Ich finde, wenn man sich vorsichtig rantastet, kann man auch durchaus in den ersten Wochen schon bei 60-70% EQ Jelqen. Wenn es weniger ist, habe ich bei mir z.B. auch das Gefühl, dass da überhaupt nichts passiert. Also vielleicht hast du bisher auch einfach mit zu geringer EQ gejelqt.
Und was die Äderung am Schaftende angeht ... solange nichts wehtut ist alles gut und eine ausgeprägte Äderung wird von den meisten sogar als ästhetisches Ideal angestrebt, ich würde mich z.B. auch darüber freuen. Es ist also nicht alles schlecht bei dir, nur weil es vielleicht anders ist. Und wer weiß, vielleicht ist deine Sanduhr-Form ja sogar besonders stimulierend ;) (Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es gibt doch sogar Dildos die extra diese Form haben. Die würde es ja nicht geben, wenns die Damen nicht kaufen würden.)

Es ist eine kleines "Endstück" einer Vene, die dunkelviolett geworden ist. Es scheint fast so, als ob sie sozusagen "geplatzt" ist, resp. der Druck darauf zu gross war? Der Urologe meinte, dass dies nicht Schlimm sei und wieder weg gehe (auch im Sommer, als ich zum zweiten mal bei ihm war).

Ist mir beim Training bereits 3-4 Mal passiert und wieder weggegangen, ich denke, dass du dem Urologen da ruhig glauben kannst. Was mir geholfen hat, um schnell weiter trainieren zu können, war eine 5-tägige Aspirin-Kur (kann man sicher auch mit Grüntee-Extrakt o.ä. machen, wenn man keine Meds nehmen möchte) und die Angion 1 Übung (habe gerade keinen Link, aber such mal im Forum, dazu gibts einige Themen.). Da ich auch anfällig für geplatzte Venen und Trombosen zu sein scheine (ich habe fast nach jeder Pump-Session oder auch nach Tragen von festeren Cockringen diese oft als Perlenkette bezeichneten Verdickungen an einigen Adern an der Base) habe ich die Angion 1 ans Ende jeder Traningseinheit eingebaut (ca. 15-25 Minuten, je nach Laune). Schon nach 1-2 Minuten sind dann alle "Perlenketten" verschwunden. Das praktiziere ich jetzt seit ca. 6 Monaten so und ich habe die besten Erketionen an die ich mich erinnern kann. Seitdem ich die Angions so ausgiebig mit eingebaut habe, kann ich z.T. sogar nach dem ersten Orgasmus ohne Pause weitermachen. Die Angions bringen zwar m.E. überhaupt nichts fürs Wachstum, aber für EQ und Durchblutung im Allgemeinen, scheinen sie super zu funktionieren.

Da ich in der Gastronomie arbeite und deswegen spezielle Arbeitszeiten habe, kann ich mein Training eigentlich gut vor meiner Freundin verheimlichen. Ich weiss noch nicht, ob ich es ihr sagen soll oder nicht.

Ich habe auch einen stressigen Job und muss manchmal von 23 bis 0 Uhr mein Training absolvieren und am nächsten Tag 5:30 Uhr wieder aus den Federn. Das ist hart und kostet Überwindung, gerade wenn man schon anderthalb Jahre trainiert und sich denkt "Naja, wenn ich das eine Mal ausfallen lasse, wirds schon nicht so wild sein". Aber ich ziehe es dann trotzdem immer durch und nur mit diesem unbedingten Willen wird es auf Dauer auch was werden mit der Vergrößerung. Ich weiß nicht, ob du anderweitig sportlich aktiv bist, aber auch da ist es ja so: Kontinuität ist alles.
Bezüglich des Gesprächs mit deiner Freundin kann ich dir nur ganz stark raten, dir einen Ruck zu geben. Denn auch wenn du vielleicht genügend Freiräume findest, allein diese heimlich Tuerei, dass du da gerade etwas machst, das sie albern findet, etwas das sowieso nicht richtig funktioniert und von dem sie bloß nichts erfahren darf, versetzt dich in ein völlig falsches Mindset fürs Training. Gerade Dicke-Training ist intensiv, am Anfang wirst du sicher öfter mal kleine rote Punkte bekommen oder ein paar Stunden lang Lymphe eingelagert haben ... wenn du dann aus Angst darauf angesprochen zu werden, dein Training bloß nicht zu intensiv aufbaust, damit sie äußerlich nichts erkennt, wirst du dir auch Wege verbauen, an Masse zuzulegen.
Und wiegesagt, solange wie ihr schon zusammen seid, wird sie da sicherlich kein Fass aufmachen. Hier wissen viele Partnerinnen von den PE Aktivitäten ihrer Männer und ich habe glaube ich noch nicht einen Post hier gefunden, wo es dann hieß: "Sorry Leute, ich werde doch nicht mit PE anfangen, meine Frau findet das zum Kotzen." Die Standard-Antwort ist i.d.R. "Für mich musst du das nicht machen, aber wenn es dich interessiert, dann mach ruhig."

Beste Grüße
 
Hoi ThinusDickus

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die mir sehr weiterhilft! Sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere :/.

Ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und mache seitdem 5x in der Woche am Morgen Bundled Stretches. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob ich sie auch wirklich richtig ausführe. Nach dem Aufwärmen greife ich meinen schlaffen Penis unterhalb der Eichel, ziehe ihn nur ein wenig vom Körper weg und drehe ihn um ca. 180 Grad, so dass die Eichel nach oben anstatt nach unten zeigt. Wie ich nun aber auf einer anderen Seite gesehen habe, sollte man da noch viel weiter drehen?(!).

An den anderen 2 Tagen unter Woche betreibe ich Jelqing. Allerdings mache ich das sehr ungerne, weil ich da immer sozusagen merke, dass mir einfach "die Masse" fehlt, um überhaupt etwas vom Ansatz her "herauszuholen".
Würdest du mir empfehlen, jedesmal nach den Bundled Stretches noch zu Jelqen? Jelqen sollte man ja glaubs immer erst nachher und nich davor?

Beste Grüsse
Stan
 
Moin Stan,

es gibt die Bundled Stretches in verschiedenen Ausführungen, je nachdem, um wieviel Grad du dein bestes Stück drehst. Was du machst sind Bundled 180s ... sprich eine halbe Umdrehung. Wenn du das eine Weile gemacht hast, kannst du dann auch Bundled 360s machen, das ist eher so die Standard Übung, würde ich behaupten. Dabei hast du dann entsprechend den Penis einmal komplett gedreht, sodass du wieder wie gewohnt von oben auf die Eichel guckst, allerdings ist der Schaft dann halt um 360° eingedreht. Mit einiger Übung und je nachdem, wie dein Penis geschaffen ist, kann man dann auch noch weiter drehen. Wenn meiner gut aufgewärmt und vollkommen schlaff ist, schaffe ich auch Bundled 540s. Aber das würde ich die ersten Wochen eher nicht probieren, denn je stärker du eindrehst, desto höher logischer Weise das Verletzungsrisiko. Ich mache nur noch die 360s und die reichen vollkommen.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass du die Bundled Stretches und das Jelqen kombinierst, da durch das vorherige dehnen der Tunica die Jelqs effektiver sind. Dein Penis kann sich so einfach besser entfalten. Die Maxime ist ja beim PE immer, ihn durch das Training über Normal-Niveau zu expandieren. Die Jelqs im Anschluss an die Bundles auszuführen, ist das Standard-Prozedere. Ich habe die letzten Monate aber auch gute Erfahrungen gemacht, beides abzuwechseln. Das heißt: 2 Minuten Bundles, 2 Minuten Jelqs, 2 Minuten Bundles, 2 Minuten Jelqs usw. usw. Bei dieser Mischung hast du bei den Bundles durch das vorherige Jelqen dann immer noch 20-30% EQ, musst also etwas vorsichtiger machen, aber dafür ist die Dehnung viel besser, als wenn du komplett schlaff die Bundles ausführst.

Beste Grüße
 
Darf ich fragen mit welchen Bundled Stretches du so tolle Girth-Gains geschafft hast?

Habe es nun mal ausprobiert, den Penis (sprich eigentlich mehr die Eichel und den Teil kurz davor) um mehr als 180 Grad zu drehen. Je weiter man von vorne nach hinten greift, umso mehr verschiebt sich der "Knick", der dabei entsteht, nach hinten. Sollte dieser "Knick" am besten in der Mitte sein? Momentan ist der bei mir eher im vorderen Drittel, weil ich nur die Eichel (und ein bisschen darüber hinaus) anpacke und dann drehe...

Danke & Grüsse
Stan
 
Hmm... nun habe ich wohl die ersten Nebenwirkungen der Bundled Stretches kennengelernt? Unten am Schaft habe ich zwei mit Blut gefüllte kleine Beulen (dachte zuerst es wären Pickel, sind es aber nicht). Sie sind nicht schmerzhaft, aber recht lästig. Kann das mit den Bundled Stretches zusammenhängen? Hatte ich vorher noch nie....
 
Moin @stan,
Kann das mit den Bundled Stretches zusammenhängen?
Kann bestimmt. Mir sind keine Posts bekannt, in denen ähnliches berichtet wurde...
Hmm... nun habe ich wohl die ersten Nebenwirkungen der Bundled Stretches kennengelernt?
Die Nebenwirkungen sollten eigentlich Gains sein. ;)
Unten am Schaft habe ich zwei mit Blut gefüllte kleine Beulen (dachte zuerst es wären Pickel, sind es aber nicht).
Persönlich kenne ich diese kleinen roten Beulen nur von entzündeten Haarwurzel (meistens aufgetreten in Verbindung mit vorheriger Rasur).
Durch die Belastung der Stretches kann sich die Heilung mit Sicherheit verzögern......
Ich habe mit so einem Pickel mal über Wochen weitergepumpt und die Stelle ist heute noch leicht zu sehen.
=> Mach besser Pause und warte die Heilung ab. Sieht einfach schöner aus. ;)
LGGBP
 
Hey @GreenBayPacker


Die Nebenwirkungen sollten eigentlich Gains sein.
Hehe... ja :). Leider ist davon bei mir noch nichts zu sehen/spüren :(.
Wieviel sollte bei Bundled Stretches eigentlich gezogen (gestreched) werden? Nicht soviel wie bei normalen stretches, oder?


Persönlich kenne ich diese kleinen roten Beulen nur von entzündeten Haarwurzel (meistens aufgetreten in Verbindung mit vorheriger Rasur).
Durch die Belastung der Stretches kann sich die Heilung mit Sicherheit verzögern......
Ich habe mit so einem Pickel mal über Wochen weitergepumpt und die Stelle ist heute noch leicht zu sehen.
=> Mach besser Pause und warte die Heilung ab. Sieht einfach schöner aus.
Guter Tipp (könnte bei mir auch davon sein...), Danke.
 
Hehe... ja :). Leider ist davon bei mir noch nichts zu sehen/spüren :(.
Marathon. ;)
Wieviel sollte bei Bundled Stretches eigentlich gezogen (gestreched) werden? Nicht soviel wie bei normalen stretches, oder?
Hier kann man sich gut dran orientieren:
https://www.pe-community.eu/resources/ue09-bundled-stretches.23/
Ich finde die Stretches deutlich intensiver und ziehe ein wenig weniger als bei dem "normalen" Stretch.
Da musst du dich einfach gut "reinfühlen".

Viel Erfolg.

GBP
 
Darf ich fragen mit welchen Bundled Stretches du so tolle Girth-Gains geschafft hast?

Habe es nun mal ausprobiert, den Penis (sprich eigentlich mehr die Eichel und den Teil kurz davor) um mehr als 180 Grad zu drehen. Je weiter man von vorne nach hinten greift, umso mehr verschiebt sich der "Knick", der dabei entsteht, nach hinten. Sollte dieser "Knick" am besten in der Mitte sein? Momentan ist der bei mir eher im vorderen Drittel, weil ich nur die Eichel (und ein bisschen darüber hinaus) anpacke und dann drehe...

Danke & Grüsse
Stan

Hi Stan,

Ich mache wiegesagt die Bundled 360, die sind aber nur ein Baustein. Insgesamt kommen die Girth-Gains außerdem von den O-Bends, Squeezes, Clampen und vom Jelqen. Ich würde sagen, die Mischung machts.
Genau so wie du die Drehung beschreibst, ist sie auch bei mir. Also eher so im mittleren/vorderen Bereich und anfassen bzw. drehen tu ich auch nur den Bereich hinter Eichel.

Deine Verletzung klingt eher ungewöhnlich für Bundles, denke wie @GreenBayPacker auch, dass es eher andere Ursachen hat.
Bezüglich der Zugstärke arbeite ich mich über 60 Sekunden langsam nach oben. Die letzten 10 Sekunden ziehe ich dann durchaus mit voller Kraft.
 
Moin @stan
Wie schauts aus, was macht die Beule am Puller durch CR-Unfall und was macht das Training?
 
Hey @KarlMags . Danke für die Nachfrage!

Das mit der "Beule" (kleine Trombose?) ist nicht wirklich viel zurück gegangen und ich werde mich wohl damit abfinden müssen(?).
Beim Training war ich leider sehr inkonsequent und nachlässig, aufgrund vieler anderen gesundheitlichen Problemen. Das Problem mit dem sich immer wieder hochziehenden und drückenden linken Hoden schränkt mich im Alltag doch sehr ein (kann nicht mehr wirklich Joggen gehen und auch beim Tragen von Sachen macht sich der Muskel?(Cremaster?) im linken Nebenhoden bemerkbar, was zu einem sehr unangenehmen Drücken/Schmerz führt. Ich habe da jeweils das Gefühl, als würde er nächstens "rauf" rutschen oder beinahe gequetscht werden).
Kennt das ausser mir sonst noch jemand? Ich habe das nun schon so lange, das es mir ein wenig die Hoffnung auf Besserung nimmt. Das letzte was mir mein Urologe vorgeschlagen hatte, war das er den linken Hoden an den Hodensack nähen könnte?! Mir graust aber davor und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine gute Lösung wäre?
Ich sollte da dringend eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen einholen....
 
Würde auch sagen dass du da mal n anderen Urologen draufschaurn lässt..
 
Ja, werde ich wohl machen müssen. Wie geht es bei dir voran @KarlMags ?
 
Es ist aber wirklich nicht gerade lustig, wenn man zunehmen möchte und es nicht wirklich schafft). Ich versuche regelmässig Krafttraining (allerdings nur zu Hause) zu machen.
Mir hat beim Zunehmen "Maltodextrin" geholfen. Pulver was zu 99% nur aus Kohlenhydrate besteht. Gibt es in jeder Apotheke oder Amazon. Hast du in Bezug auf Kraftsport bestimmt schon einmal gehört.
 
Hey @KarlMags . Danke für die Nachfrage!

Das mit der "Beule" (kleine Trombose?) ist nicht wirklich viel zurück gegangen und ich werde mich wohl damit abfinden müssen(?).
Beim Training war ich leider sehr inkonsequent und nachlässig, aufgrund vieler anderen gesundheitlichen Problemen. Das Problem mit dem sich immer wieder hochziehenden und drückenden linken Hoden schränkt mich im Alltag doch sehr ein (kann nicht mehr wirklich Joggen gehen und auch beim Tragen von Sachen macht sich der Muskel?(Cremaster?) im linken Nebenhoden bemerkbar, was zu einem sehr unangenehmen Drücken/Schmerz führt. Ich habe da jeweils das Gefühl, als würde er nächstens "rauf" rutschen oder beinahe gequetscht werden).
Kennt das ausser mir sonst noch jemand? Ich habe das nun schon so lange, das es mir ein wenig die Hoffnung auf Besserung nimmt. Das letzte was mir mein Urologe vorgeschlagen hatte, war das er den linken Hoden an den Hodensack nähen könnte?! Mir graust aber davor und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine gute Lösung wäre?
Ich sollte da dringend eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen einholen....
Hast Du schon mal versucht, dem mit einem Sackgewicht entgegen zu arbeiten?
 
Ja, werde ich wohl machen müssen. Wie geht es bei dir voran @KarlMags ?
Ich starte am 01.04. erneut. Mein Start am 01.01. wurde unterbrochen, sah aus wie ein Penispilz, ging aber nach ein paar Wochen von alleine wieder weg. Hatte ich jetzt schon 2x, vllt liegts am Stress. Oder am Pimmelziehen. Ka, ich werds bald herausfinden.
 
Mir hat beim Zunehmen "Maltodextrin" geholfen. Pulver was zu 99% nur aus Kohlenhydrate besteht. Gibt es in jeder Apotheke oder Amazon. Hast du in Bezug auf Kraftsport bestimmt schon einmal gehört.
Danke für den Tipp, werde ich ev. ausprobieren!
 
Hast Du schon mal versucht, dem mit einem Sackgewicht entgegen zu arbeiten?
Lustig, gerade vorgestern habe ich mir so einen "Bull Bag" (PerfectFit Bull Bag testicle stretcher) bestellt, der nun angekommen ist. Meine Hoden sind leider nicht sehr gross und sehr/recht nahe am Penisschaft (und machen die Penislänge leider recht viel weniger nutzbar, fällt mir jeweils erst bei solchen Sachen auf), wodurch es schwierig ist, dieses Ding anzuziehen und auch zu tragen. Aber mal schauen wie es läuft. Was ich beim anprobieren gemerkt habe (nachdem ich es endlich irgendwie montiert hatte): auch wenn der bull bag nicht sehr schwer ist, zieht er meine leichten Hoden doch schon recht nach unten. Hoden, die mehr herunterhängen, zu haben wäre schon toll (denke auch beim Sex).
Aber hauptsächlich habe ich mir das Ding in der Hoffnung geholt, um eben ev. das mit dem Hochziehen des Linken Hodens in den Griff zu bekommen (wäre super wenn es etwas helfen würde).
Den Bull Bag werde ich aber nur alleine zu Hause tragen können. Er ist für mich viel zu gross, auffällig und unpraktisch um damit arbeiten gehen zu können...
 
Ich starte am 01.04. erneut. Mein Start am 01.01. wurde unterbrochen, sah aus wie ein Penispilz, ging aber nach ein paar Wochen von alleine wieder weg. Hatte ich jetzt schon 2x, vllt liegts am Stress. Oder am Pimmelziehen. Ka, ich werds bald herausfinden.
Echt? Hmmm... komisch, dass das gleich mehrmals kam. Ich wünsche dir, das dein Start morgen erfolgreich von statten geht und pilzfrei bleibst!
 
Den Bull Bag werde ich aber nur alleine zu Hause tragen können. Er ist für mich viel zu gross, auffällig und unpraktisch um damit arbeiten gehen zu können...
schau mal, wie das Gefühl und der Effekt sind ... ein passende Modell mit mehr Alltagstauglichkeit wirst Du dann recht leicht finden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten