• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute :) (1 Betrachter)

Willkommen :)
Les dich gut ein, dann löst sich deine Frage in Luft auf ;)
 
Meine Frage an euch Wäre ,wie kann ich meine penis dicker machen?
hat schon da jemand Erfahrung und Erfolgt

Genau wie MaxHardcore94 schreibt. Beginne mit dem EInsteigerprogramm und lies dich quer durch :)

lg
 
Ich möchte mir Penis Strecker kaufen davor möchte ich aber wissen ob so was wirklich hilft ??
kann mir da einer ehrliche Antwort geben Bitte
 
Moin @erim77,
auch hier ist Lesen im Forum das wichtigste! ;)
Mit einem Strecker trainierst du deinen BPFSL - um dann an BPEL zu gewinnen, ist Jelqen das beste Mittel.....
Wenn du die Erfahrungsberichte liest wirst du sehen dass es funktioniert.
LGGBP
 
Wenn es die nur um die Dicke geht, bringt dir ein Strecker nichts. Ohne Wissen nur Dickeübungen anzuwenden halte ich auch für falsch, daher lies dich mal ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten