• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Sie liegt rechtsseitig auf dem Bett und du dringt ein während du über ihr bist? Da triffst du doch den G Punkt gar nicht?
 
Ah, ist fast so wie Doggy, aber halt liegend. Joa, da wirst aber gut treffen. :D
Hast sie auch schonmal genommen, wenn sie auf dem Bauch liegt, Kissen drunter liegt und du dann hinten rein gehst?

Da triffst auch sehr gut.
 
Hey @Giacomo Cavernosa !
Ich habe mir gerade mal die letzten, von mir ungelesenen, Beiträge in deinem Log durchgelesen.
Insgesamt stellt dein Log eine angenehme Ausnahmeerscheinung dar, gerade in Hinblick auf mögliche Krümmungskorrekturen.
Da du genau beschreibst wie, und welchen Gerätschaften du vorgehst können da sehr viele Leute wertvolle Infos für sich rausziehen.
Deine Erfolge sind meiner Meinung nach top, und die verbleibende "Restkrümmung" zur Seite stellt nach meinem Empfinden überhaupt kein Problem dar......
Besonders die Krümmung nach unten erhöht sogar eher die Individualität, und könnte z.b. bei "cowgirl reverse", oder "full nelson" (seeehr geil.:happy:) für einen zusätzlichen Schub bei dir und deiner Süßen sorgen!
Da du weiterhin planst , deine Routine mit der von Max in die Comm gebrachten Idee des Ultraschalles zu kombinieren, sehe ich noch viel mögliches Potential bie dir - in alle Richtungen.
Wäre cool, wenn du uns alle weiterhin so detailliert auf Stand halten würdest.
Ja, das mußte mal gesagt werden!:D
Bless,
Creamy
 
Hey, vielen Dank @Creamy,

Insgesamt stellt dein Log eine angenehme Ausnahmeerscheinung dar, gerade in Hinblick auf mögliche Krümmungskorrekturen.
Da du genau beschreibst wie, und welchen Gerätschaften du vorgehst können da sehr viele Leute wertvolle Infos für sich rausziehen.

das freut mich, denn genau das will ich ja mit dem Log auch erreichen. Möglichst detailliert berichten, damit andere auch erfolgreich an ihrer Krümmung arbeiten können - wenn sie es möchten. Wenn das gewürdigt wird, motiviert mich das natürlich, weiter zu machen. ;)

"cowgirl reverse", oder "full nelson" (seeehr geil.:happy:)

Sie mag mich halt lieber immer auch anschauen können, ich ja auch. Der Full Nelson sieht ja mal interessant aus. Ist mir jetzt aber noch zu akrobatisch und "Hardcore". :D

Da du weiterhin planst , deine Routine mit der von Max in die Comm gebrachten Idee des Ultraschalles zu kombinieren, sehe ich noch viel mögliches Potential bie dir - in alle Richtungen.

Da bin ich auch mal gespannt. :)
 
Training von dieser Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/x/1/x/1,5/x/1
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/20/x/20/x/20
Auskühlen im Zuggurtextender (min): -/x/10/x/10/x/10
Strain (%): 2,94/x/4,43/x/-/x/4,39
Jelqen (min): 20/x/20/x/20/x/20

Am Montag habe ich das Auskühlen vergessen. Am Freitag habe ich versäumt, den Pre-BPFSL zu messen, weshalb keine Strain-Berechnung möglich war.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, ausschließlich einen Kniegurt zu verwenden. Dieser macht es einfacher, mit dem Ultraschall den Penis zu erwärmen. Habe gelesen, dass das Bein einen Teil der Ultraschallwellen reflektieren kann und das Bein ja auch schon durch die Wärme den anliegenden Schaft vor der Auskühlung schützen kann.

Bei der Stress-Relaxation trage ich den Gurt rechts, bei der Ultraschallbehandlung links. Letzteres ist zwar in die Richtung meiner Krümmung, allerdings kann ich nur so gut die linke Schaftseite erwärmen, denn die maximale Wärmeentwicklung findet nach ein paar cm im Gewebe statt und nicht in der Nähe, wo man den Ultraschallkopf auflegt (in meinem Fall: Ich kreise zwar auf der rechten Schaftseite, aber die maximale Wärmeentwicklung ist spürbar auf der linken Schaftseite). Ich erhoffe mir dadurch, dass das strangartige Bindegewebe auf der linken Seite selektiv mehr gedehnt wird als rechts und es so vielleicht noch zu einer weiteren Verminderung der Krümmung kommen kann.

Das Ganze sieht dann in Aktion so aus:

IMG_9527.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Training von letzter Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/x/1/x/1/x/1
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/20/x/20/x/20
Auskühlen im Zuggurtextender (min): 10/x/10/x/10/x/10
Strain (%): -/x/2,44/x/2,94/x/2,9
Jelqen (min): 20/x/20/x/20/x/20

Habe am Montag vergessen den Post-BPFSL zu messen, deswegen ist keine Strain-Bestimmung möglich. Diese Woche war der Strain zwar geringer, aber Fakt ist, dass nach dem ganzen Stretchen und der Ultraschallbehandlung der Post-BPFSL länger ist.
 
Training von dieser Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/x/x/1/x/1/1
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/x/20/x/20/20
Auskühlen im Zuggurtextender (min): 10/x/x/10/x/10/10
Strain (%): 5,42/x/x/3,41/x/1,9/3,88
Jelqen (min): 20/x/x/20/x/20/20
 
Gestern Abend habe ich wieder gemessen. Hier die Messwerte (NBPEL, BPEL und EG Mid wurden über 3 Messungen gemittelt):

BPFSL: 20,5 cm (+0,5 cm)
NBPEL: 16 cm (=)
BPEL: 18,8 cm (+0,3 cm)
EG Mid: 13,1 cm (+0,1 cm)
Krümmung links: 17° (-1°)
Krümmung unten: 17° (-2°)

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte schon das Gefühl, dass sich an der Krümmung wieder etwas getan hat. Es ist zwar nicht viel, aber immerhin wieder ein bisschen. :) Bevor ich mit der Ultraschall-Methode begonnen habe, habe ich ja gut 3 Wochen nichts gemacht. Ich denke ich werde das Training zunächst so weiterführen. Je nachdem was die nächste Messung zeigt, werde ich das Stretching mit Ultraschall zurückfahren oder vielleicht pausieren und (nur) jelqen. Erektionsprobleme habe ich aber eigentlich keine. Meine BPFSL-BPEL-Differenz ist ja auch einfach schon durch die Krümmung größer: Schlaff kann ich meinen Penis gerade ziehen, erigiert nicht. Da müsste ich eigentlich der Krümmung entlang messen, um eine gescheite Differenz zu erhalten.
Begradigung links 09.12.20.jpg Begradigung oben 09.12.20.JPG Begradigung rechts 09.12.20.JPG

PS: Gerade nochmal nachgeschaut. Die Ultraschall-Methode führe ich ja noch nicht einmal einen ganzen Monat durch. Scheint aber sehr effektiv bei Krümmungen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Training diese Woche:

Jelqen (min): x/x/x/20/x/x/x

Sehr spartanisch, da ich zum Messen 3 Tage Pause gemacht habe und am Wochenende mit meiner Freundin beschäftigt war. :popp:

Sie will jetzt Beckenbodentraining machen bzw. Liebeskugeln kaufen, da sie beim Sex bei starker Erregung weiter wird und extrem feucht. Letzteres finde ich ja sehr geil, aber beides führt dazu, dass wir beide nicht mehr so viel spüren wie am Anfang des GVs. Ich habe ihr dann von PE erzählt und das hat sie sehr interessiert. Der Grund wieso ich angefangen habe ist ja meine Krümmung und da meinte sie, dass sie meine Krümmung mag. :happy: Ich schaue, was in der nächsten Zeit noch geht. Aber vermutlich werde ich in Zukunft den Fokus auf Dicke legen. Länge brauche ich nicht mehr.
 
Training von dieser Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/1/x/1/x/1/x
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/20/x/20/x/20/x
Auskühlen im Zuggurtextender (min): 10/30/x/10/x/10/x
Strain (%): 3,90/3,37/x/3,35/x/3,85/x
Jelqen (min): 20/20/x/x/20/20/x

Der Strain scheint sich nun doch zwischen 3 und 4 % einzupendeln.
 
Training der Woche vom 23.12.:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/x/1/x/x/x/x
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/20/x/x/x/x
Auskühlen im Zuggurtextender (min): 10/x/10/x/x/x/x
Strain (%): 3,35/x/2,87/x/x/x/x
Jelqen (min): 20/x/20/x/20/x/x

Ich werde Mitte dieser oder spätestens nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.

PS:
Anhang anzeigen 80409

So in etwa wie hier, nur seitenverkehrt.

Die Stellung ist geil. :D
 
Training von dieser Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): x/x/x/x/x/1,33/x
Ultraschall + Zuggurtextender (min): x/x/x/x/x/20/x
Auskühlen im Zuggurtextender (min): x/x/x/x/x/10/x
Strain (%): x/x/x/x/x/1,90/x
Jelqen (min): x/x/x/20/x/x/20
 
Training der Woche vom 11.01.:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1,33/x/1/x/x/x/x
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/20/x/x/x/x
Auskühlen im Zuggurtextender (min): 10/x/20/x/x/x/x
Strain (%): 3,85/x/1,41/x/x/x/x
Jelqen (min): 20/x/20/20/x/x/x

Ich komme zurzeit nicht viel zum Training. Ich hoffe demnächst wieder.
 
Es wird nicht leichter...

Training von letzter Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1,5/1/x/x/x/x/x
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/20/x/x/x/x/x
Auskühlen im Zuggurtextender (min): 10/10/x/x/x/x/x
Strain (%): 2,39/2,88/x/x/x/x/x
Jelqen (min): 20/20/x/x/x/x/x

Ich überlege, mir ein kürzeres Programm zusammenzustellen. Mich schreckt zurzeit die Dauer eines Trainingstages ab, bzw. ist es einfach schwer, es einzubauen in den Alltag. Wenn es mit 2x Training in der Woche weitergeht, werde ich vermutlich keine Gains notieren können. Wenn ich jedoch regelmäßig zumindest 4x 20 min jelqen würde in der Woche, könnte man da vllt etwas beim EG merken, was ja mein Fokus nach der Krümmung gewesen wäre.

Ich habe schon gute Fortschritte bei meiner Krümmung gemacht. Ich denke, dass weitere Verbesserungen (sofern sie denn möglich sind) nur durch aufwendigere Trainingseinheiten und über einen langen Zeitraum kommen würden. Ich finde die Krümmung nicht mehr so schlimm. Komplett vorbehaltlos kann ich meinen Penis nicht annehmen, da muss ich ganz ehrlich sein. Gerader wär mir einfach lieber. Aber mir ist es auch langsam die Zeit nicht mehr wert, die ich investieren müsste. Ich habe letztes Jahr März angefangen und durch Corona hatte ich viel Zeit für PE. Da ich aber durch mein Studium zurzeit wieder beschäftigter bin, wird es für die Zukunft einfach schwierig.

Ich würde mich freuen, wenn mir vllt. jmd Tipps zu einem effizienten EG-Fokus-Training geben könnte. Ich dachte an manuelle 2P-Bundled Stretches, High EQ-Jelqing und Ulis für den Anfang.
 
Ich habe diese Woche mit einem neuen, minimalistischen Training begonnen. War die vier Tage echt locker in den Tag zu integrieren und damit werde ich jetzt weitermachen, damit ich zumindest ein bisschen etwas regelmäßig mache. :)

2P-Bundled Stretches (min): x/x/7,5/7,5/x/7,5/7,5
Jelqen (min): x/x/20/20/x/20/20 (meist leider nur Mid EQ)

Ulis habe ich am Mittwoch ausprobiert. Mir fällt es aber enorm schwer, die nötige EQ zu erreichen, da ich das alleine und ohne Pornos einfach nicht hinbekomme. Bzw. flaut die Erektion auch schnell ab. Ich bleibe erst einmal bei 2P-Bundled Stretches und Jelqen.
 
Es muss ja nicht gleich ein Porno sein, es kann ja auch was Heißes wie das hier sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für etwas Kopfkino dürfte das sorgen.
 
Training von dieser Woche:

2P-Bundled Stretches (min): x/7,5/7,5/x/7,5/7,5/x
Jelqen (min): x/20/20/x/20/20/x
 
Training von dieser Woche:

2P-Bundled Stretches (min): x/7,5/x/7,5/x/x/x
Jelqen (min): x/20/x/20/x/x/x
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten