• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine unverhoffte Erfolgsgeschichte (1 Betrachter)

shorter thinley

PEC-Neuling
Registriert
14.01.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
30
Punkte
8
PE-Aktivität
10 Jahre
Tach,

da ich vor ein paar Tagen das erste mal seit Jahren mal wieder gemessen habe und erstaunt feststellte, dass ich echt was getan hat, schreibe ich mal kurz hier rein.

Ich kam in einer längeren Singlezeit vor 12 Jahren das erste Mal mit PE in Kontakt. Eine Tussi, mit der ich kurz was hatte in meiner jungen Erwachsenenzeit hatte mich, als ich 17 war, derb überall als lächerlichen Kurzschwanz hingestellt und das nagt bis heute an mir. Hab in der Nacht einfach keinen so richtig hochgekriegt und naja... nächsten Tag "wusste" dann jeder, dass ich einen Kurzen habe.

So kurz war und ist der allerdings gar nicht. Unterer Durchschnitt, denke ich und seit dem haben mir auch diverse Frauen bestätigt, dass ich völlig normal groß und "technisch" sogar ganz annehmbar sei.

Trotzdem habe ich bis heute die Angst nicht los. Wie dem auch sei; seit 12 Jahren ziehe ich immer mal in Intervallen dran und war nie mit den Ergebnissen zufrieden bzw sah keine. Die BPEL ist für mich, was Länge betrifft im Übrigen der einzige echte Indikator und da blieb ich bei 17cm seit Jahren. NBPEL 14cm.
Ich hatte die Hoffnung zwischendurch immer mal aufgegeben und stark nach "Jelq Hoax" und co gegoogelt. Und dazu habe ich auch viel gefunden. Gleichzeitig aber sind in Foren zig Tausende unterwegs und dass das alles ne Verschwörungstheorie ist oder die alle zu blöde zum Messen sind, kam mir auch eher unwahrscheinlich vor.

Seit einem Monat trainiere ich nun mal wieder täglich. Easy, Jelqs, mal mit Öl, mal ohne, so 15 Minuten oder so. Dazu 5-10min Stretches.

Gestern kam mir der Kollege dann irgendwie größer und dicker vor und da hab ich mal gemessen. Und tatsächlich!!! BPEL liegt jetzt bei 18,50cm!!! NBPEL 15cm. Es funktioniert! Krass!

Ich werde nun genau so weitermachen und hoffen, dass sich das irgendwie zementiert.

Kurze Frage dazu: ich werde nicht jünger und schlucke Antidepressiva. Das sind zwei ziemliche Downer, was die Erektion betrifft. Vor allem aber fällt mir auf, dass bei voller Erektion mein Schwanz immer noch runterhängt. Der Abschnitt an der Wurzel ist sehr weich. Wem fällt hier was Konstruktives zu ein?

Danke, Shorter
 
Alles super, was deine Erfolge angeht.

Weniger super ist die Sache mit den Antidepressiva. Ich selbst habe sowas auch schon nehmen müssen und war sehr froh, das es diese Medikamente gibt. Daher verstehe ich es, glaube ich, ganz gut, wie du dich bezüglich der Potenz fühlst.
Wichtig ist, dass du in engem Kontakt zu deinem Arzt bleibst. Vielleicht hast du ja das Glück und es gibt auch eine Exit-Strategie. Wenn nicht, dann ist es ebenfalls in Ordnung und gut.

Du bekommst ja noch regelmäßig einen hoch, so dass du ihn auch messen könntest. Somit ist die Auswirkung auf deine Potenz ja noch annehmbar und Libido ist vorhanden.
Wenn es dir nicht ausreichend ist, dann solltest du

1. Weiter PE machen, insbesondere PC-Muskeltraining

2. Mit deinem Arzt darüber sprechen, ob im Zusammenhang mit deiner bestehenden Therapie ein leichte Dauerkur von etwa 5mg Tadalafil jeden 2 Tag angebracht sein könnte. Das musst du klar abklären, um Kontraindikationen und Nebenwirkungen zu vermeiden.

Viel Erfolg weiterhin.
 
Kurze Frage dazu: ich werde nicht jünger und schlucke Antidepressiva. Das sind zwei ziemliche Downer, was die Erektion betrifft. Vor allem aber fällt mir auf, dass bei voller Erektion mein Schwanz immer noch runterhängt. Der Abschnitt an der Wurzel ist sehr weich. Wem fällt hier was Konstruktives zu ein?

Da kannst Du mehrere Sachen machen:

- Medikamente verbrauchen Vitamine.
Aspirin z.B. verbraucht Vitamin C. Deswegen gibt es Aspirintabletten, wo Vitamin C mit drin ist.
Du kannst Dich also mal erkundigen, welche Vitamine Deine Medikamente verbrauchen, so dass Du entsprechend supplementieren kannst oder verstärkt Lebensmittel essen, die diese Vitamine enthalten.

- Über den Tag verteilt immer mal wieder etwas Trocken-Jelqen machen, z.B. nach dem Pinkeln, vorm Schlafengehen ... usw.
Siehe auch hier: https://www.pe-community.eu/threads/trocken-jelqen.1986/

- Kegeln.
 
Hallöchen,
ich weiß, es ist uncool, hier einmal reinzuschreiben und dann Leine zu ziehen. Sorry dafür!

Ich habe auch wegen der Corona-Sache ziemlich die Lust an allem verloren - PE gehörte leider auch dazu.
Aber, ich habe wieder angefangen und bin, zumindest was das angeht, bester Dinge!
Die Angio Methode(n) habe ich in den letzten Tagen ausgecheckt und bin mir dbzgl. nicht wirklich sicher, ob das klappen kann. Wenn ich das probiere, dann fühlt ich das recht unbefriedigend an und die Methode erschließt sich mir rein physiologisch auch nicht so recht. Da allerdings doch einige drauf schwören (was die Qualität der Erektion angeht zumindest), behalte ich sie im Programm.
Seit ich vor 2 Wochen wieder anfing mit PE sind meine Erektionen definitiv größer geworden, auch stelle ich Fortschritte bei der Dicke fest. Letzteres ist meine Priorität. Ich denke, darin stimme ich mit den Vorlieben der meisten Frauen überein.
Was Vitamine angeht... danke für den Hinweis! Ich werde das checken.
Davon abgesehen werde ich die nun angebrochene zweite Hälfte meines Lebens (toi toi toi) viel mehr für mich, meinen Körper und meinen Geist tun. Vitamine und PE gehören definitiv dazu.

Ich werde hier nun regelmäßig meine Erfolge (nochmal toi toi toi) posten.

Ciao
 
Hi @shorter thinley 👋
dann Welcome back 🤘

ich weiß, es ist uncool, hier einmal reinzuschreiben und dann Leine zu ziehen. Sorry dafür!
Manchmal ist das so im Leben es gibt die verschiedensten Gründe dafür! Und letztenendes ist sich selbst gegenüber verantwortlich. Mach Dir deshalb mal keinen Kopf. Andere bleiben ewig nur Mitleser und treten gar nicht aus dem Schatten in das Licht 🙂

werde ich die nun angebrochene zweite Hälfte meines Lebens (toi toi toi) viel mehr für mich, meinen Körper und meinen Geist tun. Vitamine und PE gehören definitiv dazu.
Coole und richtige Einstellung 👍💪😀
Vermutlich aus anderen Gründen (ich trenne mich nach 16 Jahren von meiner Frau - sie ist Fremdgegangen und mich unseren Sohn dadurch ein 3/4 Jahr verarscht und betrogen) geht es mir ähnlich und ich starte in einen weiteren Abschnitt meines neuen und spannenden, auch befreiteren, Lebens und konzentriere mich auf meinen Sohn, mich (Körper und Geist) und tue das was mir gut!

Gutes gelingen, viel Spaß an/in deiner zweiten Lebenshälfte. Tolle Zuwächse. Schöne Austäusche.

Liebe Grüße
CrazyO
 
Eine kurze Zwischenfrage:

Letztlich kann man das ja machen wie man will aber beim Messen der EL... da ein Penis oft gekrümmt ist (meiner leider nach unten :facepalm2:)... sollte man ihn beim Messen gerade drücken oder es lassen und quasi "Luftlinie" nehmen? Ersteres hat den Vorteil der Genauigkeit, sollte sich was an der Krümmung ändern. Die optische Länge wiederum würde man besser abbilden, würde man auf das Begradigen verzichten.

Was meint ihr?
 
Eine kurze Zwischenfrage:

Letztlich kann man das ja machen wie man will aber beim Messen der EL... da ein Penis oft gekrümmt ist (meiner leider nach unten :facepalm2:)... sollte man ihn beim Messen gerade drücken oder es lassen und quasi "Luftlinie" nehmen? Ersteres hat den Vorteil der Genauigkeit, sollte sich was an der Krümmung ändern. Die optische Länge wiederum würde man besser abbilden, würde man auf das Begradigen verzichten.

Was meint ihr?
Hauptsache immer auf die gleiche Art messen.Ich würde das Maßband auf den Penis legen und so den sichtbaren Wert vorne ablesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Zwischenfrage:

Letztlich kann man das ja machen wie man will aber beim Messen der EL... da ein Penis oft gekrümmt ist (meiner leider nach unten :facepalm2:)... sollte man ihn beim Messen gerade drücken oder es lassen und quasi "Luftlinie" nehmen? Ersteres hat den Vorteil der Genauigkeit, sollte sich was an der Krümmung ändern. Die optische Länge wiederum würde man besser abbilden, würde man auf das Begradigen verzichten.

Was meint ihr?

Ich hab ihn in meinem Fall beim messen auch begradigt, weil ich das so genauer finde.. gemessen mit Zollstock.
Maßband wie @Schwengel66 sagte, ist auch eine gute Art 👍🏼
 
da ein Penis oft gekrümmt ist (meiner leider nach unten :facepalm2:)... sollte man ihn beim Messen gerade drücken oder es lassen und quasi "Luftlinie" nehmen?
Meiner hat auch ne leichte Krümmung. Ich lege ein Maßband drauf und lese vorne am Schlitz ab.

Wichtig ist nur, dass du immer die gleiche Methode nutzt.
 
Eine Frage zum Kegeln:

Ich glaube, beobachten zu können, dass meine Erektionen 1. nicht besonders stark sind und 2. nicht lange halten, weil das Blut offenbar zu schnell wieder abfließt. Lässt sich dem durch Kegeln entgegenwirken? Was macht ein stärkerer PC Muskel in dem Kontext?
 
Eine Frage zum Kegeln:

Ich glaube, beobachten zu können, dass meine Erektionen 1. nicht besonders stark sind und 2. nicht lange halten, weil das Blut offenbar zu schnell wieder abfließt. Lässt sich dem durch Kegeln entgegenwirken? Was macht ein stärkerer PC Muskel in dem Kontext?
Ist sicher nicht zum Nachteil.Ein CR kann den schnellen Rückfluß auch hinauszögern.Ein Siliconring macht da ganz gute Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nutze ich auch hin und wieder. Finde es aber grenzwertig creepy, beim ersten Mal mit einer Frau so ein Teil anzulegen. Dennoch: wären meine Erektionen so groß und hart wie mit CR, hätte ich keine Probleme... :(
 
Hallo!

Mir erschließt sich die Angio Methode auch nicht, wie ist das gemeint ... mit den Kontrastmitteln?
 
Welche Kontrastmittel?
 
Ok, dann nehme ich das Kegeln mit ins Training.
Übrigens, hab das mal gelesen und zumindest bei mir klappt's: Wenn man die Zunge an den Gaumen presst, dann lässt sich das Kegeln leichter ausführen.
Der Bonus dabei ist, dass das Anpressen der Zunge die Kieferpartie trainiert und mit der Zeit die Gesichtskonturen schärft. MEWING nennt sich das und soll wohl funktionieren. Sollte man dem Kachelmann mal stecken ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten