• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Essensthread (1 Betrachter)

Palle

PEC-Legende
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
3,881
Reaktionen
13,801
Punkte
5,722
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
:essen03: Alles rund ums ESSEN

Ein alter Spruch sagt: Du bist was du ißt.

Also unterhalten wir uns übers Essen, Rezepte, schnelle oder auch richtig aufwendige Mahlzeiten.
Zwangsläufig kommen wir auch zum Thema, Getränke zum Essen.
Ob Rotwein oder Mineralwasser.

Ich fange denn mal an.
Heute habe ich Spargel gemacht.
Den Spargel geschält und halbiert, dann gekocht.
Gleichzeitig neue Kartoffeln gekocht.
Die Sauce Hollondaise, Light aufgesetzt und mit Kurkuma,Cayenne Pfeffer, schwarzen Pfeffer und Paprika und Ingwer abgeschmeckt. Mit etwas Milch verlängert und kurz zum kochen gebracht.
Während dieser Zeit habe ich den Lachsschinken gewürfelt und in der Sauce untergerührt.

Die fertig gekochten Kartoffeln in Scheiben geschnitten und mit dem Spargel in eine Auflaufform gegeben.
Die modifizierte Hollondaice darüber gegeben.
Nun mit geriebenen Käse abgedeckt und in den vorgeheizten Backofen bei 170 Grad.

Dazu gibt es bei mir einen roten Lauffener Katzenbeißer, Jahrgang 2013, Samtrot, für ca. 4,50 €;
welcher 11 Umdrehungen hat.:ruelps:

Mahlzeit und prost.
Danach in die Sauna:happy_ani:

Grüße und Gains, die bei so einem Essen nicht ausbleiben.:bb07:

darty
 
:essen01:Bei mir gabs heut den Rest vom Suppenfleisch von gestern, 2 schon vorgebratene Nackensteaks und dazu Salzkartoffel.:essen:
Alles schön heiss gemacht in der Microwelle. :D
Zum trinken gelben Limo.
 
Gelbe Limo :D

Bei meiner Oma in Niederbayern hat man das auch immer so gesagt, instant notstalgie gerade bekommen.

Bei meiner anderen hieß es immer süßer Sprudel, und Mineralwasser war saurer Sprudel. Fand ich als ichs rausgefunden hab was damit gemeint war extrem lustig.


Bei mir gab es heute 350g Magerquark, ein paar Eier dunkles Brot, etwas Gemüse und Obst. Muss bald nach Paris zu einer sehr netten Dame mit einem wohlgeformten Hinterteil und will bis dahin, das Gewicht welches ich hatte als wir uns im Urlaub kennegelernt haben. Fehlen noch 2 Kilo hab aber auch noch etwas Zeit.

Gott ich hoffe sie hat sich keinen Freund geangelt sonst ist es doch nur ein platonisches ich zeig dir die Stadt :D
 
Mein Abendbrot bestand aus einer Tüte Haribo und einer 1/4 Melone. Vorweg den Rest vom Spargel heute mittag.

Ich muß noch 7 Kg abnehmen.

Ich trinke, wenn schon einen Eiweißshake, dann immer mit 3,5 % Milch.

Aber auch nur als Ersatz fürs Essen, oder wenn nen harter Gang ins GYM vorgesehen ist.

mal schauen wie das Wochenende wird

darty
 
mmmh, leckere Sachen.:essen02:

Bei mir gab es gestern ital. Salat. Selber gemacht.

Salat aus dem Garten.
mit einer selbst gemachten weißen Soße.
Salatgurke
Eier
Thunfisch
und Käse

dazu ein Baguette

@slim_filter : Gelbe Limo kenne ich sehr gut. Vielleicht hängt das vom Alter ab und weniger vom Ort. Und Süsses Sprudel ist bei uns Zitronenlimo.
 
@Little Stimmt kann sein so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Ja süßer Sprudel ist Zitronenlimo.

Ich glaube aber zu wissen, dass süßer Sprudel so aus dem Raum Baden Württemberg kommt, also Ulm, Stuttgart etc.
Es sei denn du kommst jetzt wo ganz anders her, dann stimmts nicht. ;)
 
Etwas weiter nördlich, aber noch nicht ganz bei Darty. Mehr sag ich nicht. Bzw. hab ich nicht irgendo Südwest, Südwest stehen?

Gelbes Limo ist bei uns wenn das Limo von einer Sprudelfirma kommt. Manche sagen dann auch gelbes Sprudel dazu.

Vielleicht ist das bei uns auch einfach nur die Abgrenzung zu dem bekannten Fanta oder Sinalco.
 
Heute gabs Salamipizza. :essen03:
Raus aus der Verpackung und rein in den Backofen.:D Nach 10 Minuten kann man genießen.;)
Heute kein gelber Sprudel sondern Spezi.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Vollkornscheiben mit 200g Hinterschinken als Frühstück.
500g Kaisergemüse, 125g Reis, 250g Hühnchen, 2 Eier als Mittag.
Es wird folgen 300g Früchtmischung (die gefrorene, grade am auftauen) als Nachmittagssnack.
Sowie LowCarb Abendbrot vermutlich bestehend aus 250g Gemüse, 4-5 Eiern und 250g Hühnchen.

Cooler Thread übrigens. ;)
 
Ohje Hobbit,
ich glaub ich muss dich mal zum Essen einladen.
Erst bekommst Du die Reste vom Suppenfleisch und dann Pizza aus der Truhe.

Während dieser Jahreszeit bietet sich Spargel an. Hat ja auch schon Darty in seinem ersten Post.

Den Spargel ganz normal Kochen.
Ok, die Sauce Hollandaise kommt bei mir auch aus der Tüte.
Dazu ganz dünne Pfannenkuchen.

Ein Pfannenkuchen kommt auf den Teller, darauf ein Stück Schinken und dann noch 3 oder 4 oder 5 Spargel.
Das ganze wird aufgewickelt und es kommt die Soße darüber.
Davon 3 oder 4 Stück und ich bin satt.

Das einzige was ich an Spargel nicht mag, wenn man später auf die Toilette muss. Der Urin stink dann immer.
 
Ohje Hobbit,
ich glaub ich muss dich mal zum Essen einladen.
Erst bekommst Du die Reste vom Suppenfleisch und dann Pizza aus der Truhe.
Bin ja Single. Es liegt also an mir selber. Ich bin meistens einfach zu faul zum Kochen. :rolleyes:
Ich denke nächste Woche werd ich mir mal wieder Reisfleisch machen. :)
 
Bei der Hitze gabs typisches Sommeressen, wie es das bei den Bauern hier früher immer gab:
Gurkensalat mit neuen Pellkartoffeln und Rührei ;)
 
Ich habe, wo ich den Thread erstellt habe, nicht gewußt, das das so spannend werden kann. Ich danke euch.

Gleichzeitig bin ich eine dumme Nuss; ich wollte doch abnehmen. Bei euren schönen Beispielen fallt mir das aber sau schweer.

Gurkensalat,Pellers und Rührei, lecker.

Ok, ich lad dann hobbit und Little zum essen ein. Es gibt dann Chateaubriand.

Also Rinderfilet vom Bauernhof, 1 Kg am Stück, wird im Backofen nicht ganz medium, kurz davor, gegart, und dann mit einer großen Gemüseplatte und Kroketten serviert.

Dazu vielleicht meinen jetzigen Roten, er steht neben dem Laptop.
Cabernet Sauvignon , frischer Jahrgang 2014 mit 14 Promille Umgrehungen.

Ein absoluter Rotwein, wenn du den trinkst, passieren Sachen, die du dir nie hast erträumen lassen.
Ach ja, das Essen ist genau so.

Eine Pizza aus dem Konsum, ok,
aber doch nie ohne meine eigenen Zusätze. Artischocken,Oliven, scharfe Peperonie ec.

OKIDOKI

Darty
 
Ich ernähre mich seit Tagen von Magerquark und ähnlichem... nach den ersten Tagen musste ich mein Konzept dann aber etwas ändern, weils mich fast aus den Latschen gedrückt hat :D

Jugendlicher Leichtsinn niemand ist davor sicher. Haha

Naja seis drum am 15 bin ich in Paris dann gönn ich mir erstmal den dekadentesten Crêpe auf dieser Erde, gefolgt von literweise Rotwein und noch einem süßen Crêpe.
Hab ich mir dann auch echt verdient :)

Gibt dann auch Erfahrungsberichte zu PE auf den Toiletten im Zug und denen auf Festivals ;) Ich hoffe ihr seid gespannt wie der Penis bei der BPFSL Messung (Okay sorry der war flach).
 
@slim_filter ,
also in Paris soll es sehr gefährlich sein, es ist besser, du schickst mir die Tickets und alles andere.
Ich fahre dann für dich in diesen Sumpf der Gewalt und Koruption, und bewahre dich davor.

Ich berichte dann über die bumsenden Paare unter dem Eifelturm un den Parkanlagen.Über die Transen, die von normalen Perlen nicht zu unterscheiden sind, bis sie das Röckchen lüften.
möchte jetzt nicht weiter ausholen, aber ich würde berichten.

viele Grüße...darty
 
Nach etwas Überlegung, muß ich sagen, es wäre nicht fair, wenn ich dem slim die Tickets abluxe.

Besser wäre, wir fahren beide, und ich bewahre ihn vor den Unwillen unserer Zeit.
Er, in seiner liebevollen Unschuld des Lebens, und ich als der abgeklärte Hardliner des Perversums.

Ich glaube zusammen könnten wir die Scene um und in Paris aufmischen.

Er kümmert sich um die NORMALEN, und ich um die FETISCISTEN, das wid einn Fest der Sinne.

OK, nur Träume, eines kleinen PE_lers, der sich um die Zuchinis kümmern muß.

sie müßten jetzt fertig sein, ich hol sie aus dem Backofen. Dazu gibt es Kartoffelpürree.

bis später...darty
 
@The Darty

Ok. Wenn dus schaffst mich unter ein paar Millionen Menschen ausfindif zu machen, zahl ich dir das Hotel und alles was in 4 Tagen anfällt. Danach bin ich wohl hoffnungslos verschuldet, aber was solls. Vom 15 bis zum 19 bin ich da ;)

Wenn du den Film La Haine kennst, weißt du in etwa wo du mich findest.

Hab mir heute ein Eis gegönnt es war einfach zu warm für Magerquark. Später gibt es leider auch Bier...


Koche die Tage aber wieder ein Auberginen Curry, Curry natürlich selbstgemacht, mit Ingwer Basmatireis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Film LA HAINE-DER HASS. von Christophe Rossignon.
1995 herausgekommen, spielt in Cite`des Muguets , Regie Mathieu Kassowitz.???

Stadtteil von der City Muguets, achtung, ich komme.

Grüße darty
 
Tja, in den letzten zwei Wochen pass ich auf die Ernährung gar nicht mehr auf :sorry:.
Meine neue Freundin kocht einfach zu gut......
Heute gab's mittags Schweinelendchen im Speckmantel und dazu Spätzle. Und jetzt macht sie gerade Spagetti carbonara.
Wo soll das bloß enden :facepalm2:
Nach eineinhalb Jahren sag ich jetzt Bye Bye low carb :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten