• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (2 Betrachter)

Kann ich mich nur anschließen, schönes Tool ;)
 
Hier mal ein Blick auf die mit dem Löffel eingerollte Vorhaut. Macht schon Spass so rum zu laufen, leider hält es nicht den Tag über...

Anhang anzeigen 75984
Sieht aber perfekt gemacht aus. Leider rollt sich bei mir dann immer noch weitere Vorhaut von hinten nach vorne über. Das liegt aber an meiner sehr langen Vorhaut und dem insgesamt doch recht kleinen Schwanz und dem großen Fatpat. Vielleicht steuere ich mal Photos in den nächsten Tagen bei. Die Photos hier waren ja relativ unscharf.
https://www.pe-community.eu/posts/158855/
 
Es erfordert keinen Mut, seinen Schwanz zu zeigen, wenn er so gut aussieht
Schließe mich adrian an . Er hat in allem recht.
In der Sauna würde die Keule schon etwas über dem Durchschnitt liegen.
Aber komisch ist, das die gekünzelte Zurückhaltung mancher Männer, überhaupt nicht von der Penisgröße abhängig ist.
Es ist eine reine mentale Stärke Frage.
Ich schäme mich wegen meines dicken Bauches auch nicht, im Gegenteil ich gehe immer sehr aufrecht, nackt oder mit offenen Bademantel.
Zumal ich auch erahne, das so mancher Saunagast meinen Bauch auch geil findet.

Daran sollten alle User hier dran denken. So mancher guckt nicht extra hin, weil er es scheiße findet, sondern weil er es schön findet.

Grüße an alle....Palle
Habe auch nen Bauch mit Fetten Narben am Anfang dachte ich mir auch ne das kannst du keinen mehr zeigen mittlerweile ist es mir egal ich fühle mich so wohl mit Bauch und Narben das bin ich und das gehört zu mir
 
Schließe mich adrian an . Er hat in allem recht.
In der Sauna würde die Keule schon etwas über dem Durchschnitt liegen.
Aber komisch ist, das die gekünzelte Zurückhaltung mancher Männer, überhaupt nicht von der Penisgröße abhängig ist.
Es ist eine reine mentale Stärke Frage.
Ich schäme mich wegen meines dicken Bauches auch nicht, im Gegenteil ich gehe immer sehr aufrecht, nackt oder mit offenen Bademantel.
Zumal ich auch erahne, das so mancher Saunagast meinen Bauch auch geil findet.

Daran sollten alle User hier dran denken. So mancher guckt nicht extra hin, weil er es scheiße findet, sondern weil er es schön findet.

Grüße an alle....Palle
Habe auch nen Bauch mit Fetten Narben am Anfang dachte ich mir auch ne das kannst du keinen mehr zeigen mittlerweile ist es mir egal ich fühle mich so wohl mit Bauch und Narben das bin ich und das gehört zu mir

Hallo @Mischa2173, ich finde es gut, wenn die Leute zu ihrem Körper stehen. Es gibt keine perfekten Körper. Sie sind vlt. sexy oder einfach Atraktiv aus dem jeweiligen Blickwinkel des Betrachters. Man muss sich in seinem Körper wohlfühlen und dazu stehen. Ich habe auch Narben und jetzt leider auch einen Bauch und der gehört zu mir und wird vorallem auch nicht als unangenehm von der Liebsten angesehen. Bauch ist nicht gleich Bauch. Wenn man Probleme bekommt z. B. beim Schuhe anziehen, dann ist es schon für einen selbst ganz schön problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Prachtschwanz kann sich einfach von allen Seiten zeigen :doublethumbsup:
 
Top, da kann man schon erahnen wie der sich steif präsentiert o_O
 
schaut echt gut aus ... ist er da ganz schlaff oder schon auf dem Weg nach oben?
Schaut wirklich gut aus. Aber schlaff dürfte der nicht mehr sein.
Wie auch immer. Die Eichel guckt so verlockend da raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die netten Kommentare und euer Lob!

Da ich länger nicht gewichst habe, war er im schlaffen Zustand etwas größer als normal. Die Venen sieht man immer.
Aber bis die Banane gen Himmel gerichtet ist, da fehlt noch ein gutes Stück;)
 
@Blutwurst ... schön dieser feuchte Glanz der Vorhaut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten