• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Als junger Mann kein Sex? (1 Betrachter)

Ich bin begeistert :happy: Erst habe ich vermutet, dass es für mich nichts ist, aber weit verfehlt ! Ich empfinde es als großen Respekt, wenn bei solch Thema so fair und ratgebend geantwortet wird. Danke für die verständlichen Zeilen zu diesem Thema. :thumbsup3:
 
Wie ist denn jetzt letzten Endes ausgegangen? Hat dich der Austausch und das eine Jahr zu etwas bewegt?

Ohne zu tief ins Detail zu gehen: Die hier angesprochenen Probleme hat so gut wie jeder mehr oder weniger schon erlebt. Ohne das jetzt abwertend oder missgünstig zu meinen, aber es ist auch nicht schlecht, dass viele mit solchen Problemen nicht alleine sind. Da sieht man mal wie klein die Welt ist.

Aber wenn es um Sex oder ganz allgemein um Bindung geht, hab ich, trotz meiner Schüchternheit vor langer Zeit, eine Partnerin gefunden und auch sonst hatte ich vor meiner festen Bindung sexuellen Kontakt zu anderen. Ich war früher ebenfalls extrem introvertiert und hab, abgesehen vom Freundeskreis, den Kontakt zum anderen Geschlecht gemieden. Für die schönen Momente, vom Kennenlernen bis zum Bett spielt der Körper, insbesondere bestimmte Regionen, kaum eine Rolle. So war zumindest meine Erfahrung. Meist ist es das Gesamtpaket und der erste Eindruck. Für den gibt es keine zweite Chance. Hast du einen tollen Charackter, bist humorvoll, kannst dir Schwächen eingestehen oder auf dein Gegenüber eingehen, hast du doch die halbe Miete drin. Das sind natürlich nur 2-3 Attribute von vielen und Menschen sind in ihrer Vorstellung vom idealen Partner verschieden, aber so in etwa läuft das nun mal. Wenn man natürlich mit seinem Körper oder bestimmten Eigenschaften des Körpers unzufrieden ist, kann man natürlich was tun. Fitnessstudio, Krafttraining und ein Workout zu Hause sind auch nur ein paar Beispiele von vielen. Gibt halt aber auch Dinge, die man so ohne weiteres nicht ändern kann. Und das gilt es zu akzeptieren. Die Akzeptanz dahingehend schlägt sich dann ach positiv darauf aus, wie du auf andere wirkst. Bei mir hat es damals so gepasst und den Rest hab ich dann einfach auf mich zukommen lassen. Und was soll ich sagen? Es war einfach schön.

@Maletai, ich weiß natürlich nicht, wie du früher körperlich beschaffen warst, aber dein jetziger Körper auf dem Avatar ist doch sehr ansehnlich. Und das war er früher bestimmt auch. Auf jeden Topf passt ein Deckel.
 
Du hast schon Recht, auf jeden Topf passt ein Deckel! ABER, es ist leider so, das wenn man mehr oder weniger nicht gesehen oder wahrgenommen wird vom anderen Geschlecht...das man da resigniert!

Ich konnte in meinem Falle durch das Training mein Selbstwertgefühl steigern...
Das war für mich die richtige Wahl!
 
Ich konnte in meinem Falle durch das Training mein Selbstwertgefühl steigern...
Das war für mich die richtige Wahl!
Und zu einem großen Teil war dein vermindertes Selbstwertgefühl der Grund warum du vom anderen Geschlecht nicht wahrgenommen wurdest. Wenn du dich innerlich schlecht fühlst, transportierst du das zwangsweise nach außen. Da fängt Unattrakivität an.

Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Jeder, der mit sich unzufrieden ist, kann und sollte was dagegen machen wenn es hilft, Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbewusstsein wiederzuerlangen.
Sei dir gegönnt wenn der psychische Druck dadurch verschwindet.
 
Jup, damit konnte ich Erfolge erzielen... Vielen Dank dir!
 
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber wie schon angemerkt, geht nicht viel aus deinem Profil heraus. Ich kenne viele die angeblich regelmäßig trainieren gehen, aber man sieht es ihnen nicht an. Mit 1,90 m 105 kg kannst du ein Schwarzenegger sein oder das Junge von Jabba the Hut. Wie gesagt habe nicht alles gelesen, solltest du entsprechend trainiert sein vergiss Jabba und wenn doch soll es nicht beleidigend sein!


Mal aus meiner „Lebenserfahrung“ heraus: Ich habe meine Anfang 20er aus den von den genannten oder ähnlichen Gründen sexuell vergeudet. Zitat von dir „es gab genug Frauen mit denen was hätte laufen können, aber das waren genau die, welche ich null wollte. Und selbst nur für Sex hatte es einfach nicht gepasst. Sei es Attraktivität oder die charakterliche Komponente.“


Es fängt im Kopf an und hört im Kopf auf! Da kann ich dir nur mit auf den Weg geben, baller alles weg was dir vor die Flinte kommt! Solange das Eisen hart wird ist doch alles gut! Desto mehr Sex du hast, desto sicherer wirst du, wobei ich auch sagen muss ONS und Prostituierte sind da nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe für mich festgestellt erst nach längerer Zeit mit einer Partnerin entsteht Vertrauen und Sicherheit, dass wiederum wirkt sich auf guten Sex aus.


Keine Ahnung wie es bei dir ist aber gerade mit Anfang 20 und in der heutigen Zeit, Internet, Social Media wollen viele die „Perfekte Frau“. Gilt übrigens auch andersherum auf die Frauen bezogen, deshalb diskutieren alle über Problem die eigentlich keine sind. Die Multimediale Welt so toll sie auch ist macht uns eben auch fertig, gerade auf Attraktivität bezogen. An der Seite ein Model aber wichsen zu BBWs. Du solltest überlegen was DU wirklich willst und man muss eben auch mal Kompromisse eingehen, den Perfekten Menschen zu finden ist schier unmöglich, irgendwas ist immer. Also solange die Lanze hochsteht solltest du sie auch reinstoßen und Erfahrungen sammeln, dann ist auch irgendwann die richtige dabei. Von Optischen und Charakterlichen Merkmalen solltest du dich loslösen, solange sie für dich nicht zu krass sind. Wenn es dann immer noch nicht läuft einfach mal über sich selbst nachdenken. Verschwende keinen guten Sex auf Grund von Psyche.
 
Ein ähnliches Thema hatte ich auch schon mal aufgemacht. Den link dazu sende ich unten anbei.
Ich habe die letzten drei Seiten mal überflogen. Vieles davon mag ja richtig sein und ich will niemandem hier etwas Schlechtes unterstellen.
Ich sehe einiges davon aber kritisch.
Es spricht ja nichts dagegen sich Rat zu suchen. Aber sollte der Rat ausgerechnet von denjenigen erfolgen oder sollte man sich den Rat ausgerechnet da suchen, wo erfolgsverwöhnte Männer im Hinblick auf Frauen, die folglich also eher keine Ahnung von Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen haben, die einem belehren wollen? Entschuldigung, falls jetzt einige die Frage für unangebracht halten. Ich kann mich da allerdings schlecht zurück halten. Wäre nicht eine sachliche und fundierte Analyse der Schwierigkeiten viel zielführender? Gerade der Konkurenzdruck unter uns Männern ist doch auch deswegen so hoch, weil eben einige wenige Männer, die eben sehr erfolgreich sind, alles abstauben. Männer haben nunmal das Bedürfnis ständig nach Sex und mit möglichst vielen Frauen ins Bett zu kommen. Frauen umgekehrt wollen nur den Einen, den Richtigen, also mit möglichst wenigen Männern Sex haben. Also ist das Missverhältnis doch schon vorprogrammiert. Wenn dann manche Typen eine nach der anderen bumsen, bzw. eine Beziehung nach der anderen eingehen, dann sagen eben viele Frauen, dass sie jetzt erstmal genug haben und erstmal eine Weile gar keine Beziehung mehr haben wollen oder gar keinen ONS. Der Rest der Männerwelt geht logischerweise leer aus. Selbst wenn er diese Frauen anspricht, dann haben sie kein Interesse.
Von daher ist das Gerede von Selbstbewusstsein und Selbstwert doch einfach nicht relevant. Darum geht es nicht.
Ich zum Beispiel habe mittlerweile sehr viel Selbstbewusstsein und traue mich auch entsprechend viel, aber ich komme einfach nicht an.
Meine Intelligenz liegt allerdings auch eher im Bereich Logik. Das ist nunmal so und mir ist klar, dass das kein Vorteil ist, um bei Frauen zu punkten.
Deswegen ist doch aber meine Analyse nicht verkehrt, nur weil sie von mir und nicht von einem der Frauenhelden kommt. Im Gegenteil viele der Frauenhelden haben gerade meine Logik nicht und liefern daher auch keine Analyse, geschweige denn eine nützliche Analyse.
Langer Rede kurzer Sinn, es geht einzig allein darum die Chancen zu nutzen. Wenn du keine hast, dann hast du einfach keine.
Im übrigen ist der Männerüberschuss in der Alterskohorte der jungen Heranwachsenden besonders hoch. (Je nach Alterskohorte so ein paar hunderttausend mehr Männer als Frauen)

Bevölkerung nach Altersgruppen und Geschlecht | bpb


https://www.pe-community.eu/threads/erektionsfreunds-trainingsbericht.2310/page-4
 
Hi @erektionsfreund
Es spricht ja nichts dagegen sich Rat zu suchen.
Vollkommen richtig...

Aber sollte der Rat ausgerechnet von denjenigen erfolgen oder sollte man sich den Rat ausgerechnet da suchen, wo erfolgsverwöhnte Männer im Hinblick auf Frauen, die folglich also eher keine Ahnung von Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen haben, die einem belehren wollen?
Wie kommst du bitte darauf, dass hier nur erfolgsverwöhnte Männer Rat geben? Und selbst WENN es nur die erfolgsverwöhnten Männer wären, was genau soll denn dagegen sprechen. Man sollte schließlich immer von den Besten lernen (oder siehst du das anders? ).

Konfuzius sagt: Es gibt drei Arten zu Lernen

Erstens: Durch Nachdenken.....das ist das Edelste.

Zweitens: Durch Nachahmen......das ist das Leichteste.

Drittens: Durch Erfahrung.........das ist das Bitterste.

Wäre nicht eine sachliche und fundierte Analyse der Schwierigkeiten viel zielführender?
Na dann mal los.

Woran hapert es denn bei dir, deiner Meinung nach?

Was genau tust du um das zu ändern?

Hattest du mit deinen Änderungen Erfolg? Falls NEIN, warum nicht (deiner Meinung nach)?

Gerade der Konkurenzdruck unter uns Männern ist doch auch deswegen so hoch, weil eben einige wenige Männer, die eben sehr erfolgreich sind, alles abstauben.
Das sehe ich anders. Auf jeden Topf passt ein Deckel, und zu jedem Mann gibt es auch eine passende Frau, ganz egal wie viele Männer erfolgreicher sind als du.

Männer haben nunmal das Bedürfnis ständig nach Sex und mit möglichst vielen Frauen ins Bett zu kommen. Frauen umgekehrt wollen nur den Einen, den Richtigen, also mit möglichst wenigen Männern Sex haben
Wo hast du denn diese Weisheiten her?
Nicht jeder Mann möchte mit möglichst vielen Frauen ins Bett (die eine richtige reicht den meisten Männern vollkommen aus), und auf der anderen Seite gibt es auch mehr Frauen als du denkst die auch mit mehr als nur einem Mann im Bett waren.
Derartige Pauschalisierungen bringen dich nicht weiter. Im Gegenteil, sie schränken dich in deinem Handeln und in deinem Denken ein.

Also ist das Missverhältnis doch schon vorprogrammiert. Wenn dann manche Typen eine nach der anderen bumsen, bzw. eine Beziehung nach der anderen eingehen, dann sagen eben viele Frauen, dass sie jetzt erstmal genug haben und erstmal eine Weile gar keine Beziehung mehr haben wollen oder gar keinen ONS. Der Rest der Männerwelt geht logischerweise leer aus. Selbst wenn er diese Frauen anspricht, dann haben sie kein Interesse.
DAS ist deine Sicht der Dinge. Es bedeutet jedoch keinesfalls, das diese Sicht auch korrekt ist.

Ich zum Beispiel habe mittlerweile sehr viel Selbstbewusstsein und traue mich auch entsprechend viel, aber ich komme einfach nicht an.
Und woran liegt das, deiner Meinung nach?

Meine Intelligenz liegt allerdings auch eher im Bereich Logik.
Das muss ja nun kein Nachteil sein. Werte es einfach neutral als Gegebenheit.

Langer Rede kurzer Sinn, es geht einzig allein darum die Chancen zu nutzen.
Richtig....

Wenn du keine hast, dann hast du einfach keine.
Falsch...denn wenn du keine Chancen hast, dann schaffe dir welche.
 
Aber sollte der Rat ausgerechnet von denjenigen erfolgen oder sollte man sich den Rat ausgerechnet da suchen, wo erfolgsverwöhnte Männer im Hinblick auf Frauen, die folglich also eher keine Ahnung von Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen haben, die einem belehren wollen?
Naja, diese Männer können im Hinblick auf Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Erfolg auch gute Ratgeber sein. Warum sollte man sich nicht von dort nen Rat holen, wo der Erfolg Hochkonjunktur hat? Wenn ich mit jemandem rede, der nie Erfolg hatte, bringt es mich doch nicht weiter. Da steh ich genauso bescheiden da wie vorher auch.
Wäre nicht eine sachliche und fundierte Analyse der Schwierigkeiten viel zielführender?
Ist es immer. Eigentlich packt man das Problem an der Wurzel. Man analysiert die Ursachen und beseitigt sie. Und gerade da wäre ein erfolgreicher Gegenspieler doch ne gute Anlaufstelle. Der beste Fall wäre, wenn es jemand ist, der selbst mal keinen Erfolg hatte und sich vieles erarbeiten musste. Da sind die Gedankengänge schon zielgerichteter und nicht aus dem blauen heraus geraten.
Gerade der Konkurenzdruck unter uns Männern ist doch auch deswegen so hoch, weil eben einige wenige Männer, die eben sehr erfolgreich sind, alles abstauben.
Wo siehst du denn Konkurrenzdruck? Das Problem kenne ich nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hab mich den Frauen nie aufgedrängt um mit anderen Männer nen Konkurrenzkampf zu führen. Andere Männer, selbst eigene Kollegen haben früher mir gegenüber bei ein paar Mädels den Konkurrenzkampf begonnen und haben sich selbst disqualifiziert. Und mit solchen Menschen möchte ich perse nichts zu tun haben. Angebote gab es. Aber durch meine Schüchternheit, die ich heute nicht mehr habe, ist das dann auch im Sande verlaufen. Trotzdem waren wir am Ende sehr gute Bekannte und manchmal auch richtige Kumpel.
Männer haben nunmal das Bedürfnis ständig nach Sex und mit möglichst vielen Frauen ins Bett zu kommen.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich werde jetzt hier nicht schreiben, mit wie vielen Frauen ich in meinem Leben geschlafen habe, denn es würde deine Aussage komplett aushebeln. Ich bin einfach der Meinung, dass guter Sex, Vertrauen und eine stabile Beziehung keinen Anlass geben, mit möglichst vielen anderen Frauen Sex zu haben. Erfahrungen und Sicherheit gewinnt man nicht ausschließlich durch Sex mit möglichst vielen.
Ich zum Beispiel habe mittlerweile sehr viel Selbstbewusstsein und traue mich auch entsprechend viel, aber ich komme einfach nicht an.
Was glaubst du denn woran das liegt? Gehen wir mal davon aus, dass du nicht aus oberflächlichen Gründen nicht ankommst, dann kannst es ja fast nur du selbst sein. Ist das Selbstbewusstsein vielleicht doch nicht so groß? Oder mangelt es dir an anderen Dingen, zum Beispiel deine Stärken gezielt auszuspielen? Und bitte nicht falsch verstehen, ich will hier kein Urteil über dich fällen. Ich kenn dich und dein Leben nicht. Aber wenn man selbstbewusst ist und trotzdem keinen Stich landet, dann muss man nochmal tiefer in sich gehen und überlegen.
Meine Intelligenz liegt allerdings auch eher im Bereich Logik. Das ist nunmal so und mir ist klar, dass das kein Vorteil ist, um bei Frauen zu punkten.
Deswegen ist doch aber meine Analyse nicht verkehrt, nur weil sie von mir und nicht von einem der Frauenhelden kommt.
Doch, deine Analyse kann richtig oder falsch sein. Es ist einfach keine Einbahnstraße. Eine Analyse auf dich selbst bezogen kann wegen falscher Selbstwahrnehmung verkehrt sein. Aber auch wenn man sein Gegenüber nicht kennt kann eine Analyse falsch sein.
Langer Rede kurzer Sinn, es geht einzig allein darum die Chancen zu nutzen. Wenn du keine hast, dann hast du einfach keine.
Ich finde, man muss nicht jede Chance nutzen. Das kann auch nach hinten losgehen. Alles mitzunehmen kann auch Druck ausüben. Man nimmt die Chancen, die einem zusagen. Daraus entsteht doch der Spaß.
 
Ich kann mich da definitiv anschließen...
Ich habe bis dato 3x Sex gehabt...bin da deswegen auch nicht traurig... Hatte auch schon Chancen, die ich aber nicht genutzt hatte! Was auch richtig war!
 
[...]Andere Männer, selbst eigene Kollegen haben früher mir gegenüber bei ein paar Mädels den Konkurrenzkampf begonnen und haben sich selbst disqualifiziert.[...]Und mit solchen Menschen möchte ich perse nichts zu tun haben.[...]

Ich nehme mal an, du wolltest damit nicht nach treten und noch Salz in die offene Wunde streuen. Ich freue mich für dich, dass du es scheinbar nicht nötig hast. Du bist außen vor, weil du zu denen gehörst, die außerhalb des Wettbewerbs stehen von Angebot und Nachfrage oder eben stark genug nachgefragt bist, es jedenfalls nicht nötig zu haben, konkurrieren zu müssen und weil du damit zu den Gewinnern im aktuellen Markt gehörst. Wenn du mir mir nichts zu tun haben willst, dann ist das eben so. Ich werde dich jedenfalls nieder konkurrieren, wo ich nur kann. Warum sollte ich mich damit abfinden, dass du in einer solchen Position bist?
 
Ich nehme mal an, du wolltest damit nicht nach treten und noch Salz in die offene Wunde streuen. Ich freue mich für dich, dass du es scheinbar nicht nötig hast. Du bist außen vor, weil du zu denen gehörst, die außerhalb des Wettbewerbs stehen von Angebot und Nachfrage oder eben stark genug nachgefragt bist, es jedenfalls nicht nötig zu haben, konkurrieren zu müssen und weil du damit zu den Gewinnern im aktuellen Markt gehörst. Wenn du mir mir nichts zu tun haben willst, dann ist das eben so. Ich werde dich jedenfalls nieder konkurrieren, wo ich nur kann. Warum sollte ich mich damit abfinden, dass du in einer solchen Position bist?
Natürlich wollte ich nicht irgend jemandem weh tun oder sonst was.
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich da gänzlich andere Erfahrung gemacht habe und das es Lösungsansätze gibt. Glaub mal nicht, dass ich der krasse Überfliegen war. Aber meine Art, anderen nicht auf den Leim zu gehen, ihnen zu zuhören und sie einfach so willkommen heißen wie sie sind, hat wohl gereicht, dass ich immer gern gesehen war. Die anderen, die mich ausboten wollten haben das übrigens so offensichtlich gemacht, dass es echt schön peinlich ist. Ich geb dir mal ein Beispiel:
Wir waren mit ein paar Jungs und Mädels bei einem der Frauen feiern, ein anderer Kollege war schon hochgradig eifersüchtig, sodass er sich fern hielt. Wir haben alle dort übernachtet und mit der Gastgeberin verstand ich mich äußerst gut. Naja, jedenfalls kam ich nächsten morgen raus und auf der anderen Straßenseite stand schon der Kollege ob im ersten Stock am Fenster und brüllte runter, ob ich denn bei ihr meine Jungfräulichkeit verloren hätte. Damit war er dann endgültig raus und diese Aktion fand wirklich nirgends Anklang.
 
Ich werde dich jedenfalls nieder konkurrieren, wo ich nur kann.
Hm..ein seltsames Weltbild, was du da hast. Wie genau möchtest du denn jemand "nieder konkurrieren"?
Wenn du genug Selbstbewusstsein hast dann hast du es gar nicht nötig zu konkurrieren.
Ach so....und du solltest auch nicht vergessen, dass die Mädels da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben und selbst bestimmen wer denn der Auserwählte sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..ein seltsames Weltbild, was du da hast. Wie genau möchtest du denn jemand "nieder konkurrieren"?
Ich werd mir für seinen Beitrag heute Nachmittag mal Zeit nehmen. Den hier drüber hab ich gerade auf die Schnelle verfasst. Ich glaube er hat mich richtig missverstanden.
 
Jungs versuchen wir uns gegenseitig zu helfen, und nicht in Konflikte zu geraten.
Ich hab diesen Post auch als Verfasser fleißig verfolgt und nehme mir eure Ratschläge zu Herzen.

Da nach Updates gefragt wurde, muss ich leider enttäuschen.
Bei mir ist es nicht besser geworden.
Dieses Jahr lief echt nichts mit Frauen.
Hatte ne Verletzung, war im Krankenhaus, und Corona hat ja so das soziale Leben aufs Minimum gebracht.
Auch ne ziemlich stabile Zeit der Niedergeschlagenheit folgte.
Dementsprechend kann man sich schon denken, dass bis auf paar Prostituierte echt tote Hose war.

Zur Zeit Versuche ich mich selbst zu bearbeiten, in meiner Verfassung kann nichts gutes mit dem anderen Geschlecht klappen.
 
Was definiert hier *junger Mann* ? Seht doch das einfach Mal nicht so eng und ein bißchen lockerer.
Sex ist, wenn man jung ist, nicht alles und wenn man älter ist, auch nicht. Sex ist eine herrliche Sache! Bei der man aber auch entspannt und freudiger Erwartung sein muss, denn nicht immer kommt es zum Sex ! Oft schreien mit einmal Kinder, oder der Stress von der Arbeit nagt an der Lust der Zweisamkeit. Fazit : wenn man jung ist will man es fast stündlich da fehlt einem aber die Erfahrung, wenn man älter ist dann will oder kann oft der Körper nicht, aber man hat die Erfahrung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten