• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (3 Betrachter)

@its_4_u
Lieber Izzy - ich hoffe, Du schaust bald wieder mal hier vorbei und erzählst uns, was es so Neues bei Dir gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Moin,Männer,
Wenn ich schon feiere und nicht nur zum Kerzen ausblasen komme, dann auch richtig.
Also treffen wir uns alle zusammen auf der Hamburger Reeperbahn und blasen um die Wette. Ach ja gratulieren natürlich auch nebenbei. hahaha
@Help22 ;@MarcusG; @Egi49 ; @Steffen1993 ; @its_4_u ; na das wird ein Fest.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem geilsten Tag im Leben.
Schlage vor : im Goldenen Handschuh., oder auch bei Gisela, Transenbar, wenn es die noch gibt.:D:teufel_zwinker::popp::popp::popp::popp::popp::rasta:

Gruß an alle...Palle
 
@Steffen1993 , ja so ist das , wenn man älter wird. Man vergißt immer etwas.
Wie beim pumpen. Morgens um 5 - 7 Uhr im Rohr gewesen, dann nach dem Pinkeln weitergeschlafen. Um 9 Uhr wache ich auf, oh noch nicht gepumpt, und noch mal
von 9 bis 10 Uhr ins Pumprohr. Jetzt weißt ´de woher die dicke Keule kommt.hahaha

Grüße...Palle
 
@adrian61 Daaanke!!!! Ich streune immer wieder kurz vorbei. Viel los, zum Teil dann zu faul. Aber ich komme wieder. Versprochen. Ihr lasst einen ja nicht guten Gewissens gehen! Man hätte das Gefühl wirklich liebe, liebe und gute Menschen zurück zu lassen. Das geht nun wirklich nicht :)
Melde mich und dann wird auch wieder gearbeitet ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir @Hanauer und @harristor und lasst es richtig krachen.
 
Ich danke euch :)
 
Alles Gute für Deinen Geburtstag @Chris1990 wünsche ich Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten