• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Studie zu Jelqing (1 Betrachter)

MrSchwalekGainer

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2018
Themen
8
Beiträge
75
Reaktionen
105
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
naja eine Studie mit 7 Teilnehmern ist eher ein Gruppenwichsen :)
Aber grundsätzlich ist es so, dass Jelqing alleine eher nur den penisumfang vergrößert - darüber wird auch hier im Forum nichts Anderes behauptet
 
Die Studie ist auf jedenfall schwach. Nur 7 Probanden mussten 3 Wochen täglich jelqen. Das ist sowohl von den Teilnehmer her als auch von der Dauer zu wenig. Zuguterletzt steht im Fazit folgendes:

"So is jelqing the best penis enlargement technique?
Unfortunately no.
According to many independent clinical studies and medical reports, the best technique has always consistently been the penis extender device.
Fortunately, our lab has invented the perfect solution: PhalloGauge Extender device."

D.h. sie werben mit einem Produkt. Sieht mir ziemlich danach aus, dass die Studie zu dem Ergebnis kommen sollte, um das Produkt zu vermarkten.
 
Die Studie ist auf jedenfall schwach. Nur 7 Probanden mussten 3 Wochen täglich jelqen. Das ist sowohl von den Teilnehmer her als auch von der Dauer zu wenig. Zuguterletzt steht im Fazit folgendes:

"So is jelqing the best penis enlargement technique?
Unfortunately no.
According to many independent clinical studies and medical reports, the best technique has always consistently been the penis extender device.
Fortunately, our lab has invented the perfect solution: PhalloGauge Extender device."

D.h. sie werben mit einem Produkt. Sieht mir ziemlich danach aus, dass die Studie zu dem Ergebnis kommen sollte, um das Produkt zu vermarkten.
Sehe ich genauso, es geht mal wieder ums Geschäft. Andersrum wird kein Unternehmen in eine Studie investieren, die am Ende mehr überzeugt als das Produkt selbst. Daher werden seriöse Studien nie durchgeführt. Du meintest 3 Monaten nicht 3 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch auch wenn es nur um 7 Leuten geht. Würden wir hier 7 Erfahrungsberichte lesen, die ähnliche Ergebnisse untereinander hätten, wäre das schon krass.
 
Dafür dass die Studie aussagen soll, dass Jelqen nicht effektiv ist, finde ich die Gains für 3 Monate echt gut. Vorallem im Umfang.
 
Das würde ich ja auch Mal behaupten, dass diese Ergebnisse richtig gut sind. Ich hatte selbst schon Phasen, in denen ich mehr machte, aber 7mm Umfang habe ich damals nicht hinzugewinnen können. Das wär mein Traum was EG anginge.

Es bleibt festzuhalten, 7 Typen mit einem deutlich getunten Schwanz können jetzt noch fröhlicher vögeln.
 
Das würde ich ja auch Mal behaupten, dass diese Ergebnisse richtig gut sind. Ich hatte selbst schon Phasen, in denen ich mehr machte, aber 7mm Umfang habe ich damals nicht hinzugewinnen können. Das wär mein Traum was EG anginge.

Es bleibt festzuhalten, 7 Typen mit einem deutlich getunten Schwanz können jetzt noch fröhlicher vögeln.
Sehe ich genauso
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten