• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

WDB Discuss Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden (1 Betrachter)

Hi,

macht es irgendeinen Unterschied, ob man das Lineal wie gewöhnlich bei einer Messung auflegt, oder es alternativ hochkant stellt (also nicht wie links im Bild, sondern so wie rechts)?
Es fällt mir so deutlich einfacher parallaxenfrei einen Wert abzulesen. Fraglich ist nur, ob das irgendeinen Unterschied macht, denn ich will mich ja nicht selbst betrügen.

VG!
lineal - Copy.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

ich bin neu im Forum, stelle mich auch in knapp 1,5 Wochen mit allen Startwerten vor (bin bis dahin noch im Urlaub), hab aber bisschen ein Problem bei der exakten Ermittlung der NBPEL.

An der Peniswurzel ist er etwas breiter und da ist auch etwas mehr Haut bzw. eine Ader, muss ich bei der Ermittlung den Bereich mit messen? Um wirklich am Bauch beginnen zu können müsste ich somit quasi leichten Druck ausüben auf das Lineal und in Richtung Bauch drücken. Und fett ist es definitiv nicht, also gehört schon noch zum Penis 😄

Schwer zu beschreiben, hoffe ihr könnt mich weiterhelfen, denn das macht gut 0,5cm aus und die Werte sollen ja passen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Solange es kein halber bonepressed-Wert wird, letztendlich ist es für die folgenden Messungen wichtig, genauso wieder zu messen. Eigentlich wird nur aufgelegt, wenn sich aber bei einer Erektion das "Fatpad", ich nenne es auch so, wenn du sagst, du hast da kein Fett, mit in den Schaft hineinzieht, ist es ok, wenn du es quasi einfach ein wenig mit dem Lineal zurückdrückst. Drückst du zu viel, bescheisst du nur dich selbst. ;)
 
Die leere Papprolle vom Küchenkrepp eignet sich gut zum Messen. Einfach in Längsrichtung aufschneiden, an einer Seite mit einer Skala versehen und dann über das steife Glied schieben. ich habe das "Glück", dass mein Eichelkranz steif schließend durch die Papprolle vom Toilettenpapier passt und vorn nur noch ein wenig herausschaut. Daraus resultiert ein Eicheldurchmesser von vier Zentimeter und eine Länge von knapp über zehn Zentimeter. Das ist deutlich unter dem Durchschnitt. Bei Besuchen von FKK- und Bi-Partys hatte/habe ich immer gute Vergleichsmöglichkeiten.
ER macht mir aber auch heute mit fast Mitte siebzig immer noch sehr große Freude beim täglichen onanieren :happy:
Früher habe ich die Papprolle - reichlich mit Melkfett versehen - oft als Masturbationshilfe benutzt.

Mein Glied ist eingefahren seeehr klein. Der Avatar zeigt es unmittelbar nach dem Verlassen der sechzehn Grad kalten Nordsee. Da ist dann doch alles sehr geschrumpelt. Aber gerade deshalb für den/die Ein oder Andere/n ein "Hingucker", der einschließlich des "Säckleins" einlädt zum sanften Betasten. ;). Das war mal die Aussage derBesucherin einer FKK-Party...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten