• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JackNtheBox Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Ich würde dir Stretches nicht weglassen da sie einerseits den BPFSL halten und andererseits die Tunica auflockern.
Vielleicht kannst du durch den Einsatz der Bundles sogar schon etwas EG gut machen in der Zeit.
Als weitere Übung würde ich überlegen 10-15 Minuten Cr-Ballooning mit ins Programm zu nehmen.
 
Ich würde dir Stretches nicht weglassen da sie einerseits den BPFSL halten und andererseits die Tunica auflockern.
Vielleicht kannst du durch den Einsatz der Bundles sogar schon etwas EG gut machen in der Zeit.
Als weitere Übung würde ich überlegen 10-15 Minuten Cr-Ballooning mit ins Programm zu nehmen.

Perfekt, dann mach ich das.
Ja gute Idee mit dem CR-Ballooning, ich lege nach dem Training eigentlich eh meist einen CR an und habe dann des öfteren 2-3 Stunden danach Sex mit meiner Freundin damit :D

Danke dir.
 
Kurzer Zwischenbericht aus gegebenem Anlass:
Training läuft gut, Motivation ist da, EQ wird immer besser.

Ich möchte kurz etwas berichten:
Ab und zu genehmige ich mir Cannabis. Ich werde davon meistens sehr geil, habe eine knallharte Erektion, kann ewig vögeln und alles fühlt sich unglaublich intensiv an.
Gestern habe ich vor dem PE mal einen geraucht. Normalerweise nervt mich das tägliche PE eher, als das es Spaß macht, aber gestern.... WOW!! Ich habe, wie sonst, begonnen mit 5 Minuten Bundled Stretches.
Danach 5 Minuten Pumpen mit -4inHG. Danach begann ich zu Jelqen (meine Hassübung), aber gestern hat es mir unheimlich Spaß gemacht. Ich habe mich einfach voll auf die Übung konzentrieren können. Ich stand sogar seitlich zum Spiegel und habe jeden Jelqzug und wie das Blut in die Eichel wandert beobachtet und habe ohne andere visuelle Einflüsse mid bis high EQ Jelqs machen können. Es hat sich so effektiv angefühlt wie noch nie. Das hat mich so motiviert, dass ich dann nochmal kurz in die Trockenpumpe gegangen bin für ca. 2 Minuten. Und mein BPEL in der Pumpe bei -4inHG war bei 17,6cm. So weit war ich noch nie. Danach habe ich noch ca. 5 Minuten gejelqt, mit größtem Vergnügen. Danach wurde der CR angelegt und direkt meine Freundin genagelt. Sie meinte so groß hat sich mein Schwanz noch nie angefühlt und ich selber habe auch bemerkt, dass ich dauernd bei ihr angestoßen bin.
Ich werde das weiterhin testen mit rauchen vor dem PE.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir:
Ich trainiere regelmäßig im 2on/1off/2on/2off.
Die Bundled Stretches lasse ich ab dieser Woche Weg und Jelqe nur noch 15 Minuten zwischen Mid und High EQ, je nachdem wie mein Schwanz gerade will.
Die Stretches lasse ich weg, da mein BPFSL bei einer Zwischenmessung (nur BPFSL gemessen) schon bei 18,2 war und ich jetzt eigentlich dann demnächst auf EG gehen möchte.
Nach wie vor wird nach dem PE der Cockring angelegt und später abends dann gevögelt. Was ich für besser emfpinde als CR-Ballooning.
Ich merke am Wochenende, vor allem am Sonntag, beim Sex, dass meine ohnehin schon relativ gute EQ immer noch besser wird und der Penis praller wird.
Gemessen wird dann am 01.11.

Bis dann,
Jack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir:
Ich trainiere regelmäßig im 2on/1off/2on/2off.
Die Bundled Stretches lasse ich ab dieser Woche Weg und Jelqe nur noch 15 Minuten zwischen Mid und High EQ, je nachdem wie mein Schwanz gerade will.
Die Stretches lasse ich weg, da mein BPFSL bei einer Zwischenmessung (nur BPFSL gemessen) schon bei 18,2 war und ich jetzt eigentlich dann demnächst auf EG gehen möchte.
Nach wie vor wird nach dem PE der Cockring angelegt und später abends dann gevögelt. Was ich für besser emfpinde als CR-Ballooning.
Ich merke am Wochenende, vor allem am Sonntag, beim Sex, dass meine ohnehin schon relativ gute EQ immer noch besser wird und der Penis praller wird.
Gemessen wird dann am 01.11.

Bis dann,
Jack.
Liest sich verdammt gut und dann auch noch der neue Avatar: was für eine Augenweide! Dein Penis wunderschön! Aber was bitte ist mit Deinen Eiern geschehen? Die sind ja praller und größer als je zuvor. Dich kann man für den Schwanz loben, weil Du ihn Dir herantrainiert hast - gratulieren zu diesem Prachtstück kann man Deiner Partnerin ;)
 
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir:
Ich trainiere regelmäßig im 2on/1off/2on/2off.
Die Bundled Stretches lasse ich ab dieser Woche Weg und Jelqe nur noch 15 Minuten zwischen Mid und High EQ, je nachdem wie mein Schwanz gerade will.
Die Stretches lasse ich weg, da mein BPFSL bei einer Zwischenmessung (nur BPFSL gemessen) schon bei 18,2 war und ich jetzt eigentlich dann demnächst auf EG gehen möchte.
Nach wie vor wird nach dem PE der Cockring angelegt und später abends dann gevögelt. Was ich für besser emfpinde als CR-Ballooning.
Ich merke am Wochenende, vor allem am Sonntag, beim Sex, dass meine ohnehin schon relativ gute EQ immer noch besser wird und der Penis praller wird.
Gemessen wird dann am 01.11.

Bis dann,
Jack.
Liest sich verdammt gut und dann auch noch der neue Avatar: was für eine Augenweide! Dein Penis wunderschön! Aber was bitte ist mit Deinen Eiern geschehen? Die sind ja praller und größer als je zuvor. Dich kann man für den Schwanz loben, weil Du ihn Dir herantrainiert hast - gratulieren zu diesem Prachtstück kann man Deiner Partnerin ;)

Wie immer, überaus nette Worte. Herzlichen Dank :D
 
Ich habe gestern mal eine Zwischenmessung vom BPFSL gemacht weil ich wissen wollte ob er zurückgegangen ist, jetzt wo ich Jelq only trainiere. Aber erstaunlicherweise ist er jetzt sogar bei 18,4cm, also nochmal 0,2cm gewachsen. Wie kann denn das sein? :O IMG_5393.JPEG
 
10% der Körperlänge … IDEAL
Dein Avatar beeindruckt aber noch mehr als Dein langer Penis!
 
Ab und zu genehmige ich mir Cannabis. Ich werde davon meistens sehr geil, habe eine knallharte Erektion, kann ewig vögeln und alles fühlt sich unglaublich intensiv an.

Kann ich nur bestätigen, ich vaporizere alao verdampfe das cannabis, und ich kann dann auch ewig bumsen, und allein der orgasmus unbeschreiblich nicht von dieser welt.
 
Ab und zu genehmige ich mir Cannabis. Ich werde davon meistens sehr geil, habe eine knallharte Erektion, kann ewig vögeln und alles fühlt sich unglaublich intensiv an.
Interessant..ich brauche dafür kein Cannabis, nur ne geile Lady, nech ;)
 
Ab und zu genehmige ich mir Cannabis. Ich werde davon meistens sehr geil, habe eine knallharte Erektion, kann ewig vögeln und alles fühlt sich unglaublich intensiv an.

Kann ich nur bestätigen, ich vaporizere alao verdampfe das cannabis, und ich kann dann auch ewig bumsen, und allein der orgasmus unbeschreiblich nicht von dieser welt.
ja man habe genau die selbe Erfahrung wie du und am besten buffen und dann in der Natur bumsen.
 
So ich will mich auch mal wieder melden.
Ich hatte leider zwischenzeitlich wieder mal einen Durchhänger, wo ich nicht motiviert war und nur sporadisch PE gemacht habe.
In letzter Zeit habe ich dann wieder auf die Bathmate zurückgegriffen, ansonsten aber kein manuelles PE gemacht.
Leider wurde mein erigierter Schwanz dann eher kleiner als größer, wohl einfach weil ich mit zu viel Druck gepumpt habe. Mein Schwanz war dann schlaff auch eher immer geturtlet.
Ich habe dann eine Woche komplett Pause gemacht und mal vermessen.

BPEL: 16,4 (-0,2)
BPFSL: 18,2 (+0,2)
EG Base: 12,7 (+0,4)
EG Mid: 11,6 (+0,2)
EG Top: 11,2 (+0,3)

Ich habe im Bereich BPEL leider ein bisschen abgenommen, dafür ist im Girth nun endlich mal was gegangen. Scheinbar war das Bathmate Training doch nicht ganz umsonst. :D

Ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan überlegt, in welchem ich den Fokus weiterhin auf EG legen möchte:

Ich fange mit 5 Minuten Bathmate an und zwar so:
Ich gehe Semi-Hart in die Pumpe, da ich gemerkt habe, dass mein Schwanz es nicht so mag wenn ich hart reingehe und danach viel mehr turtlet. Während dem Pumpen schaue ich mir dann einen Porno an und kegle dann reverse, so dass die Beckenbodenmuskulatur schön entspannt ist und sich der Penis schön mit frischem Blut ausdehnen kann.
Ich verwende beim Pumpen ein Lineal und pumpe dann so weit, dass ich ca einen halben cm über meinem BPEL lande. Alles ohne Schmerzen. So geh ich einfach sicher, dass der Druck nicht zu hoch ist.

Nach den 5 Minuten folgen dann nach Massage weitere 5 Minuten, mit dem gleichen Prozedere.

Danach jelqe ich noch 5 Minuten mit warmem Wasser in der Dusche. Anschließend mache ich noch 3 Minuten die Angion Methode Nr. 2.

Ich mach das nun seit letzter Woche und jetzt am Wochenende als ich Pause gemacht habe, war mein Schwanz so geschmeidig (nicht geturtlet), gut durchblutet und standfest wie noch nie.
Ich denke dieses Programm könnte wirklich gut funktionieren.

Trainiert wird 2on/1off/2on/2off.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

LG
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir übrigens für die Bathmate den HydroVibe zugelegt. Kann ich nur jedem empfehlen, ist der Hammer. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube, dass der Schwanz beim Pumpen einfach besser durchblutet wird dadurch.
 
sehr geil ... so wird er gleichzeitig gerührt UND geschüttelt :)
 
Hallo Leute,

ich habe am 01.04. eine neue Messung gemacht und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. (In Klammern: Zuwachs zur vorherigen Messung)

BPEL: 16,9 cm (+0,5)
BPFSL: 18,2 cm (-)
EG Base: 13,0 cm (+0,3)
EG Mid: 11,7 cm (+0,1)
EG top: 11,3 cm (+0,1)

Den NBPEL habe ich diesmal nicht gemessen, da er mich aktuell nicht wirklich interessiert. Ich bin durch den Lockdown und geschlossenen Fitnessstudios etwas dicker geworden. Ich werde ihn bei der nächsten Messung wieder mit aufnehmen.
Gemessen habe ich nach einer Woche kompletter Trainingspause.

Meine hauptsächliche Routine war 3x5 Minuten Bathmate, hin und wieder ein paar Jelqs und 2P Bundled Stretches. Letztere beiden aber sehr unregelmäßig.

Mein "neues" Programm sieht so aus:
2on1off
- 5 Minuten 2P Bundled Stretches
- 5 Minuten Bathmate Medium Pressure
- 1 Minute Massage
- 5 Minuten Bathmate Medium-High Pressure
- 5 Minuten Jelqing
- 3 Minuten Bathmate High Pressure

Danach Cockring anlegen um den Pump besser aufrecht zu erhalten. Ca. jedes zweite mal Sex nach dem PE.

Mein Ziel ist den BPEL noch an den BPFSL anzugleichen und danach auf EG fokussieren.


LG
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten