• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (1 Betrachter)

Sieht bei mir so aus. Kann nur Bilder auswählen...

Unbenannt.jpg
 
Geh auf "Kategorie" oben und dann ganz runter scrawlen zu "Videos".
 
Kannst Du mich bitte auch freischalten?
 
Wieso nicht, siehst doch toll aus! :) Vor allem dein Bart ist klasse! Und dein Körperbau ist doch super! Kräftig, aber nicht so prolletisch viele Muskeln und auch nicht zu viel Speck. Dazu ne gute Behaarung - stimmt doch alles! :thumbsup3:
Und für alle die auf Tattoos stehen gibt es auch was zu sehen.
 
Wo kann ich das video sehen?
In @RAPHSTE s Album. Er schaltet dich aber erst frei, wenn du auch was von dir gezeigt hast hier im Forum. ;)

Edit: Hab gesehen du hast deinen super Penis ja schon im Schlaffi-Thread präsentiert. Dann sollte dem ja nichts im Wege stehen. :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das video sehen?
In @RAPHSTE s Album. Er schaltet dich aber erst frei, wenn du auch was von dir gezeigt hast hier im Forum. ;)

Edit: Hab gesehen du hast deinen super Penis ja schon im Schlaffi-Thread präsentiert. Dann sollte dem ja nichts im Wege stehen. :thumbsup3:

@Ayranci09

Habe mitbekommen das du das Video von @JackNtheBox sehen möchtest. Dazu müsste ich dich für mein Album freischalten. Deinen Schlaffi habe ich schon gesehen und rang 3 hast du auch schon, daher steht nichts im Weg.
Hat dich @adrian61 schon für das User steif Album freigeschaltet?
Denn was schon ein Pflicht ist, wenn ich dich freischalte das wir deinen Penis auch mal spritzen sehen. Aber zunächst wäre es schon super wenn du deinen Penis bockhart bekommst und ihn dann fotografierst und in das User steif Album einfügst.

Ich werde dich aber schon mal für mein Album freischalten.

lg Raphael
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Lauch-Körper
2020-10-03 13.18.23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha bisschen Twink-Style. Danke für die Blumen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten