• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (24 Betrachter)

SCHÖNER Penis! Gefällt mir 1000x besser als ein RIESENschwanz. Der ist schön geformt, gut proportioniert, tolle (Vor)Haut und Eichel und sieht verdammt sexy aus - außerdem gefällt mir Deine Schambehaarung!
 
Dann mach ich mich auch mal nackig:
9F2EAB90-7C93-45FE-85DC-9A29266286CA.jpeg 5149A2CA-1809-49EE-9AC8-A91AC798A8DA.jpeg D2F05275-6CC6-4DFD-9195-1BEE7656B09C.jpeg

Wenn ich dann auf 19cm schlaff bin, lass ich auch mal professionelle Bilder machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl dein Penis als auch dein dicker Sack sehen hammermäßig aus! :doublethumbsup: Sehr mutig von dir, dich zu zeigen. :)
Es erfordert keinen Mut, seinen Schwanz zu zeigen, wenn er so gut aussieht :)
Verstecken muss sich zwar überhaupt kein Mann für sein bestes Stück, aber das erste Mal bewusst für Feedback herzeigen kostet finde ich schon Mut. ;) Aber wie wir gut sehen können hat er ja die Eier dazu! :D
 
Es erfordert keinen Mut, seinen Schwanz zu zeigen, wenn er so gut aussieht
Schließe mich adrian an . Er hat in allem recht.
In der Sauna würde die Keule schon etwas über dem Durchschnitt liegen.
Aber komisch ist, das die gekünzelte Zurückhaltung mancher Männer, überhaupt nicht von der Penisgröße abhängig ist.
Es ist eine reine mentale Stärke Frage.
Ich schäme mich wegen meines dicken Bauches auch nicht, im Gegenteil ich gehe immer sehr aufrecht, nackt oder mit offenen Bademantel.
Zumal ich auch erahne, das so mancher Saunagast meinen Bauch auch geil findet.

Daran sollten alle User hier dran denken. So mancher guckt nicht extra hin, weil er es scheiße findet, sondern weil er es schön findet.

Grüße an alle....Palle
 
Hi @Palle, mir fällt gerade ein: Wolltest du nicht vor einigen Wochen ein paar aktuelle Fotos von dir posten? Oder hab ich die übersehen? :)
 
wie immer ein wunderschöner Anblick
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten