• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Die Strahlung und Hitze ist relativ gering. Wenn Du AKTUELL ein Kind zeugen willst, dann lass mal eine Woche die IR Lampe weg, spritz 2-3 Mal ab und dann hast Du wieder allerfeinstes Sperma in den Eiern ;)
 
Gibt es die Möglichkeit, Jelqs (high, mid, low) gegen eine andere Übung auszutauschen, die ebenfalls den Schwellkörper in der Länge anspricht?

Wenn ich jelqe, habe ich leichte Schmerzen in den großen Venen jeweils seitlich meines Schwanzes. Diese sind bei mir sehr stark ausgeprägt und werden anscheinend beim Jelqen besondes stark beansprucht. Beim Pumpen habe ich keine Beschwerden.
 
App für Trainingseinheiten:
Einige von euch führen ja vorbildlich Excektabellen, in denen die einzelnen Trainings übersichtlich dokumentiert werden. Bei Excel kann man ja auch dann z. B nach Trainingsart (Manuell, PF, Jelqing etc) Werte kummulieren und sieht dann z. B wie viel Phallosan Forte habe ich in dem Monat Juli gemacht. Zu meiner Frage:
Gibt es irgendeine coole App fürs Handy in der man sowas machen kann? Vielleicht fällt jemand was spontan ein.
Danke und Gruß
MonkeyD
 
Wenn man mal Zeit und Laune hat, länger zu stretchen oder jelqen, als das Training gerade vorschreibt, ist das gut oder eher schlecht? Manchmal, wenn es die Zeit zu läßt, würd ich statt 20 min auch gern 25 oder 30 stretchen oder jelqen, aber gewöhn ich ihn damit schon auf höhere Intensitäten? Kann durchaus 1-2 mal die Woche vorkommen.
Was meint ihr dazu? Womöglich sind diese Ausreißer sogar Wachstumsimpulse?
 
Ist es bei noch jemandem der Fall, dass er im Sitzen paar mm weniger EG misst als im stehen?
 
Miss immer in der gleichen Position, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.
 
Habe jetzt nach weiteren 2 Monaten Training heut nochmal gemessen ( war einfach neugierig). In den zwei Monaten ist viel passiert, das mein Training beeinflusst hat. Ich habe entgültig entschlossen PMO komplett zu entsagen und zwei Wochen später kam dann komplett nofap. Warum? Weil ich das gefühl hab durch PMO langsam aber sicher auf pornoinduzierte ED hinzuarbeiten. Fühle mich ohne auch viel besser, mehr Testo bessere Laune. Aber EQ leidet natürlich ohne die gewohnten Stimuli. Auch in den zwei Monaten habe ich bissl gegaint,
BPFSL +0,2 cm
BPEL gleich wegen EQ verlust
NBPEL gleich wegen EQ verlust

Trotzdem würd ich jetzt gern mein Training anpassen wär cool wenn wer mit mehr ahnung ne idee hätt. Der Theorie nach wär ja Schwellkörperfokus angesagt oder?
 
Hallo zusammen, klingt vielleicht komisch, aber ich bin neu und habe keine Ahnung was diese ganzen Abkürzungen bedeuten. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo zusammen, klingt vielleicht komisch, aber ich bin neu und habe keine Ahnung was diese ganzen Abkürzungen bedeuten. Kann mir da jemand helfen?
Herzlich Willkommen im Forum! ;) Schau doch mal hier in der Info Datenbank.

Viel Spaß! :doublethumbsup:
 
Da wirst du nichts finden was es nicht schon in den Foren zur freien Verfügung gibt.
Das werde ich mir kaufen. Letztendlich wird da nicht viel mehr drin stehen als auch bei uns die bekanntesten User an Erfahrungen gemacht haben. Aber mir ist es dad Geld wert, zumal M9 mit PE Anfang 1990 angefangen hat und knapp 3 Inches in diesen 25-30 Jahren gegaint hat. Ich werde sobald ich das Buch habe und gelesen habe, auch davon berichten.
Würde mich auch interessieren. Gerade weil ein Buch zwangsläufig mehr Struktur hat als mehrere Foren mit Beiträgen über 250 Seiten, was sich für den geneigten Interessenten vielleicht als Riesendurcheinander präsentiert. Bin gespannt auf Dein Feedback.
 
Hey Zusammen,
ich habe am 03.09.2020 mit PF angefangen. Vor einer Woche habe mit dem klassischen Manuellen Training angefangen, da mir PF zu heftig war..
Jetzt misch ich die beiden und PF kommt nur noch max. 4h zur Anwendung pro Tag.

Was mir komisch vorkommt, mein Umfang ist um 1,5cm mehr geworden. Ist das möglich in dieser kurzen Zeit oder steckt da evtl. was anderes dahinter?
Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :)

Grüße an Alle
Tom
 
Kann eigentlich nur ein Messfehler sein.
 
Hallo Zusammen
Ich bin bald 19 Jahre alt und bin ein wenig unzufrieden mit meinem Penis er ist beim erigierten zustand 16cm Groß.
Ich habe mir Phalloshanphorte angeschaut.
Lohnt es sich Phallosanphorte und phallosanphorte+ zu hollen?
und wie lange brauchte ich etwa um einen Penis zu haben der 19 cm gross ist
 
Lohnt es sich Phallosanphorte und phallosanphorte+ zu hollen?
Meiner Meinung nach nein da der Extender für den Preis, Qualitativ für den Arsch ist.

und wie lange brauchte ich etwa um einen Penis zu haben der 19 cm gross ist
Es wird niemand vorhersagen können ob und in welchem Umfang das Training bei dir anschlägt.

Ich rate dir dich ins Thema einzulesen damit du verstehst wie das ganze funktioniert und du von Erfahrungen anderer profitieren kannst.
Wenn du das getan hast würde ich an deiner Stelle mit einem Vorstellungsthread und Traininglog weiter machen.
 
@Anonym , ja natürlich doch. Aber was heißt schon "normal" .
Und was sind 13,5 cm ? BPEL oder NBPEL ?
Die Frauen haben im Schnitt ein Vaginamaß von 15 cm, habe ich mal gelesen.
Letztendlich kommt es auch auf die Stellung an. Mit der Scherenstellung drückst du sogar den BPEL bis hinten in die Vagina, und nicht selten triffst du den Gebärmuttermund.
Das wiederum ist nicht für jede Frau angenehm. Andere dagegen kommen zum Orgasmus.

Grüße
 
Kommt man mit einem 13,5 cm langen penis bei einer durschnittlichen frau bis zum Anschlag?
Ich sags dir mal anders:
Mein Penis ist nicht viel größer. In einer Schwangerschaft stößt du dauerhaft an.
Jetzt kannst du dir vorstellen, wie das ohne Schwangerschaft ist. Kommt eben darauf an wie weit oben der Muttermund dann ist. Grundsätzlich kannst du auch mit deiner Größe anstoßen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten