• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Aber Adrian, die sind so fesch, die kann man sich öfters anschauen!
Das wohl, aber es sollte ein Ansporn sein, fleißig weiter zu suchen … es gibt Abermillionen von geilen und feschen nackten Jungs
 
Seit den 30er Jahren gibt es nahe der Golden Gate ein (schwules) Nacktbadegebiet. Viele Fotografen haben dort seinerzeit ihre Modelle gefunden und für die Nachwelt erhalten ...

1t1.jpg 143.jpg all (149).jpg Alldaddy 4 (99).jpg David Martin Paul Dixon 001.jpeg.jpg David Martin Paul Dixon 002.jpg David Martin Unknown 017.jpg Denfield Ed Siemens 001.JPG MAM (266a).jpg RRA (185).jpg sf bay.jpg
 
...dann schließe ich thematisch gleich an den sexy Surfer aus dem letzten Post an....
nackt macht fast jeder Sport noch mehr Freude - sowohl für den Akteur, als auch für den Betrachter

10037-cu1.jpg 62572572.jpg 127743550727 (2).jpg BUvrneICQAAwJKL.jpg hawaiian-nude-surfer-douglas-simonson.jpg Inked22-year-old-surfer-boy-Shane-_LI.jpg Inkedchance 44_LI.jpg kaimana-after-surfing-douglas-simonson.jpg naked-surfer-at-rocky-beach-douglas-simonson.jpg surfer (2).jpg surfer1.jpg tumblr_liss5v1BHs1qgzj8yo1_640.jpg tumblr_m8l54xGyTu1rzgt33o1.jpg tumblr_o2mjb6oYgB1tvutpvo1.jpg tumblr_o5f8fxwLTC1tamq42o1.jpg
 
Wow, viele hübsche junge Schwänze man weiss garnicht wo man zu erst hinschauen soll.
Wer mit Sportpenissen und "kleineren" Schwänzen ganz allgemein ein Problem hat, sollte sich vermehrt und bewusst solche Bilder ansehen - allmählich wird da jedem aufgehen, dass diese hübsch und sexy sind
 
was für reizende Jungs … besonders der erste und der letzte sind ganz mein Fall
 
Die FKK Saison scheint zu Ende zu sein - letzte Woche hatten wir noch 31°, heute früh 8°

Ein paar der Jungs auf den Bildern scheinen schon auf die Kälte zu reagieren. Einerlei, ich finde die Schwänze ebenso schön, wenn sie nicht so üppig und träge hängen...

✔️%20Twinks%20outdoors%20garden%20and%20woods%20GMS%20200222%20(1).jpeg.jpg 02039 gay men cruising (17).jpg 72941319205.jpg 163352449152.png Kip Lang 004.jpg naked guys cruise 4 cocks 01961 gayfancy (7).jpg tumblr_mzm8lvnI8I1qc01y1o1.jpg tumblr_n3cz7z8Sn31sgqp8ro1.jpg tumblr_n5z1iekJdb1szg3fso1.jpg tumblr_nrjt5v47Sb1t8vg1mo1_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61
Jetzt bist du mir zuvor gekommen, ich wollte gerade auch einen Beitrag zum Herbst machen. :)
Habe diese Woche die letzten sonnigen Tage noch genutzt und war zum FKK. Am See wo ich immer bin ist auch ein kleines Waldstück, und da bin ich nackig durch den Herbstwald gewandert. Das kann ich nur jedem empfehlen, nutzt die sonnigen Tage und ab in den Herbstwald, muss natürlich nicht nackig sein!;)
00000001.jpg K3nbcaber1.jpg nudist-guys-in-the-f.jpg nudist-in-the-forest-picture.jpg preview.mp4.jpg th.jpg tumblr_mqbfg8LSnR1sutsv3o1_500.jpg tumblr_nqz3503gcB1u79dyuo1_500.jpg woods19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saunieren wird heuer dank Corona wahrscheinlich zur Herausforderung bzw. bei mir völlig entfallen.
Gegen Influenza wird es empfohlen, wegen Corinna soll man´s lassen....

Na ich werde weiter in die Sauna gehen
 
Und, wenn das Wetter besonders grauslich ist, einfach gemütlich zu Hause bleiben.

1111 (8).jpg naked stud on couch smooth.jpg naked-at-home362.jpg NHD_85_2.jpg NHD_247_2.jpg rfrrgrr.jpg

Und wer die Möglichkeit hat - Freunde zum gemütlichen, nackigem Abhängen einladen!

5faf8703d10e7eb9600ee727209c83ad.jpg Straight-Male-Friends-Naked.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten