• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (2 Betrachter)

Herlicher Arsch, schöne Momentaufnahme.

Hei, @fotzenglotz , du müßtest es eigentlich besser wissen : Ich brauche keinen Alkohol um so einen kleine Geschichte zu schreiben. Die ja eigentlich nur zur Aufmunterung dienen sollte.

Und geht dann so weiter, das der Abteilungsleiter mich zu seiner Sachbearbeiterin zur Bearbeitung meiner Unterlagen schickt.
Und nun darfst de raten; natürlich ist diese Sachbearbeiterin unsere Büroperle vom Flur. hahaha
Aber bitte, wenn es keiner lesen will-----muß ja nicht sein. Bleiben wir sachlich.

Grüße an alle....Palle
 
Und geht dann so weiter, das der Abteilungsleiter mich zu seiner Sachbearbeiterin zur Bearbeitung meiner Unterlagen schickt.
na komm … nur wegen Fotzenglotz musst Du nicht den Teil überspringen, wo Dir der Abteilungsleiter einen geblasen hat....
 
OK,OK, euer Feedback hat mich überzeugt, danke @adrian61 ; @Madingo89 ; @Schwanzuslongus ;
und auch für die Likes.
na komm … nur wegen Fotzenglotz musst Du nicht den Teil überspringen, wo Dir der Abteilungsleiter einen geblasen hat....
Woher weiß nur der Ritter was da noch kommen könnte.
Es gibt nicht viele gute Bläser, die mit Liebe und Hingabe sich dem männlichen steifen Glied nähern.
Ich mache da eine Ausnahme, denn meine echte Bi-Sexualität hat sich ja erst nach meiner Jugend gezeigt.
Nach meiner Jugend habe ich die Vorgaben, was das moralische Verhalten angeht, die Religion usw. abgelegt.
Heute glaube ich nur noch an einen Schöpfer, an die Macht der Werbung und an die Macht des Sex.
Wer das weiß und sein Leben etwas danach richtet, hat den halben Weg zum Glück gefunden.

An meinen Geschichten ist immer eine gehörige Potion Wahrheit, so wahr ich Palle bin.

Ach ja, den Dr. Cocks kannte ich schon aus der Sauna; er hätte gut in @adrian61 Gallerie gepaßt, wo sich die Herren aus der Chefetage mit dicken fetten und steifen Gliedern gezeigt haben.
Ein Bild von einem Mann, gut aussehend, muskulös, trotz seines alters, und ne echte Saunakeule am Sack baumeln.

Vielleicht schreibe ich dann mal heute abend weiter .

Grüße an alle...Palle
 
Herliche Einblicke; aber warumm kann man diese nicht vergrößern?
 
@Palle weiss ich leider auch nicht, liegt wahrscheinlich an Gif datei
 
Jep...so fängt der Tag gut an. :drool:;):woot:
 
Bei dem Anblick gelingt der Start in die neue Woche wesentlich leichter! TOP!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten