• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (2 Betrachter)

na das glaub ich eher nicht … wenn sie zwar vorher gemacht, aber nachher veröffentlicht wurden...
Ja, da hast du natürlich recht.

Also hier noch einmal ganz präzise: Fotos die bereits VOR dem Gesetzesbeschluss gemacht wurden, sind selbst dann nicht strafrechtlich verfolgbar wenn die Ladys nichts davon gewusst haben, sofern diese nicht NACH dem Gesetzesbeschluss veröffentlicht wurden/werden, WEIL Gesetze sind nicht im Nachhinein anwendbar.
Wurden also die Fotos VOR dem Gesetzesbeschluss geschossen und veröffentlicht, dann sind diese nicht strafgesetzlich verfolgbar.
Also wenn es vor dem Gesetzesbeschluss straffrei war, solche Fotos zu machen und diese Online zu stellen, dann darf man nicht nachher dafür bestraft werden.

Gilt das eigentlich auch bei "upshorting" (je idiotischer alles wird, desto mehr Anglizismen gibt es)
JA das gilt auch bei "upshorting" und generell bei allen unerlaubten Fotos
siehe hier den Gesetzestext >>> § 201a StGB: Wann ist Fotos machen strafbar? - Anwalt.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafen sind halt der letzte Schrei (Merkel begrüßt mehr Strafen/Söder setzt die Höhe rauf/den hilflos-dilettantischen österreichischen Gesundheitsminister "Vollidiot" zu nennen, kostet 500€ … usw)
 
Da ich warum auch immer wohl wieder mal mißverstanden wurde, hier nochmal was ich meinte:
Ich habe in meinen mehr als 40 Lj noch keine Frau in der Öffentlichkeit gesehen, die keine Unterwäsche trug und ich dadurch Ihr Möslein hätte sehen können. Und ich habe wie gesagt in den 90ern und 2000ern Jäger der verlorenen Möse gespielt, siehe bereits geschilderte Münzversuche und Treppen- Rolltreppensichtungen. Keine Treffer.
Praline, Erklärung für die junge Smartphone Generation: Sexblättchen, Zeitschrift, die wöchentlich erschien und jungen Herren in den 80ern und 90ern grosse Freuden bereitet hat. Laut dieser Zeitung sollte in jeder Schwimmbadumkleide eine "zufällig" verirrte 25 jährige Blondine lauern, die mit Dir vögeln will. Handwerker haben bei jedem 2. Hausbesuch Sex. An Autobahnparkplätzen warten nymphomane Hausfrauen usw. Das waren so die Thesen.
Und das eben auch überall Frauen ohne Höschen Ihr Möschen präsentieren.
 
Ehrlich bitte....wer von Euch hat in der Öffentlichkeit schon mal sowas ungestellt gesehen??
Ich kann ja bekanntlich nur mit reichlich Riesenschwänzen dienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade als ich mit dem Hund draußen war, ist eine junge Frau vor mir gegangen, deren Jeans so knapp abgeschnitten waren, dass jeweils 1/3 der Arschbacken sichtbar waren.
Angenommen jemand macht ein Bild und postet das; wer macht sich dann strafbar, die offensichtliche Exhibitionistin oder der, der diesen Verstoß gegen die Sitten fest gehalten hat?
 
Angenommen jemand macht ein Bild und postet das; wer macht sich dann strafbar, die offensichtliche Exhibitionistin oder der, der diesen Verstoß gegen die Sitten fest gehalten hat?
Nach dem deutschen Gesetz, macht sich derjenige srafbar der das Foto macht und es postet (zumindest wenn sie nicht zugestimmt hat.

P.S. Es gibt per Definition keine weiblichen Exhibitionisten. Ein Exhibitionist kann nach deutschem Recht nur ein Mann sein.
Siehe >>> Exhibitionismus nach dem StGB - Anwalt.org

https://www.anwalt.org/exhibitionismus-stgb/ schrieb:
Exhibitionismus im StGB: Welche Tathandlung sieht das Gesetz vor?
Die Anforderungen an die Erfüllung des Tatbestandes der exhibitionistischen Handlungen sind hoch. Zunächst einmal ist die Besonderheit festzuhalten, dass sich nur ein Mann wegen Exhibitionismus nach dem StGB strafbar machen kann. Die Norm unterscheidet sich insoweit von sämtlichen anderen Delikten, in denen grundsätzlich keine geschlechterspezifische Differenzierung stattfindet.

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass die Norm in ihrer Ausgestaltung unter verfassungsrechtlichen Gesichtspunkten nicht zu beanstanden sei.
 
Angenommen jemand macht ein Bild und postet das; wer macht sich dann strafbar, die offensichtliche Exhibitionistin oder der, der diesen Verstoß gegen die Sitten fest gehalten hat?
Nach dem deutschen Gesetz, macht sich derjenige srafbar der das Foto macht und es postet (zumindest wenn sie nicht zugestimmt hat.

P.S. Es gibt per Definition keine weiblichen Exhibitionisten. Ein Exhibitionist kann nach deutschem Recht nur ein Mann sein.
Siehe >>> Exhibitionismus nach dem StGB - Anwalt.org

https://www.anwalt.org/exhibitionismus-stgb/ schrieb:
Exhibitionismus im StGB: Welche Tathandlung sieht das Gesetz vor?
Die Anforderungen an die Erfüllung des Tatbestandes der exhibitionistischen Handlungen sind hoch. Zunächst einmal ist die Besonderheit festzuhalten, dass sich nur ein Mann wegen Exhibitionismus nach dem StGB strafbar machen kann. Die Norm unterscheidet sich insoweit von sämtlichen anderen Delikten, in denen grundsätzlich keine geschlechterspezifische Differenzierung stattfindet.

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass die Norm in ihrer Ausgestaltung unter verfassungsrechtlichen Gesichtspunkten nicht zu beanstanden sei.
Völlig absurd, außer man macht es wie anno dazumal und stuft alle Frauen, die "zu freizügig" sind, als Huren ein
 
Ehrlich bitte....wer von Euch hat in der Öffentlichkeit schon mal sowas ungestellt gesehen??

Ja

Und Gegenfrage, warst du schon jemals auf irgendeiner Art von Festival?

Speziell dort sieht man so einiges, angefangen bei sowas... bis hin zu nem Typen der am hellichten Tag sein großes Geschäft in ein mittig auf dem Zeltplatz gebuddeltes Loch verrichtet, nachdem er sich vorher mit Ketchup und Majo eingeschmiert hat...
 
bis hin zu nem Typen der am hellichten Tag sein großes Geschäft in ein mittig auf dem Zeltplatz gebuddeltes Loch verrichtet, nachdem er sich vorher mit Ketchup und Majo eingeschmiert hat...
:hilarious::hilarious::hilarious:
WOW … bei meinen Opernfestivals habe ich so etwas nie miterleben dürfen
 
ich weiß jetzt nicht wie das bei Opernfestivals so läuft...

gibts da auch open air Übernachtung?
wäscht man sich da auch mit Bier?

falls nein, würd ich sagen wäre das da auch wirklich sehr auffällig, zumindest auffälliger als beim Rock am Ring
 
"unter den Rock" fotografieren erübrigt sich da wohl … das ist ja nicht mehr als das Krepppapier, das man früher um Hühnerkeulen gewickelt hat :)
 
Ja genau @adrian61 die Hühnerkeulen müssen bedeckt sein, nech ;):woot::D

Wobei...die geile Lady ist sich ihrer Wirkung wohl sehr bewusst...und so wie es aussieht, liebt sie ihren geilen Arsch (ich aber auch :drool::drool::drool:;):woot::D )
 
Ihr mit euern scheiß Gesetzestexten macht den ganzen Thread kaputt. Eben hatte ich noch nen Ständer, jetzt das BGB auf dem Tisch.
Also alles Bullshitt. Bestraft werden nur die Spanner die heimlich Fotos von der geilen Möse machen. Und eben solche auch veröffentlichen.
Und jetzt kommt der Hammer !!! War das Verbotene nicht schon immer das Geilste.?
Selbst die offiziellen Pornofotografen lassen in ihrer Bildgestaltung immer die Frage offen: hat sie mitgemacht, oder war das heimlich. Geil wa ?

Ich finde den Thread absolut geil und bitte alle geilen Hengste weiter zu posten. Das ist ein Befehl !!!
Ja natürlich nichts verbotenes; aber bitte : Wo kein Ankläger, da kein Richter.

Und nun mal ne Schote aus meinem Leben, wobei ich es vollkommen offen lasse, ob das denn nun Kopfkino war, oder reales Leben !?!?

Ich betrat das örtliche Finanzamt und suchte nach einem bestimmten Sachbearbeiter.
Da kam mir eine behördliche Angestellte auf dem Flur entgegen. Ihre Stöckelschuhe machten ein lautes Klack, Klack.
Ich schaute wohl wie eine Maus vor einer Schlange.
Mir fiel die Kinnlade runter bei ihrem Anblick.
Sie trug einen grauen hellen total engen Rock. Ihre Strapse zeichneten sich auf den Oberschenkeln ab. Enge Teille aber dicke feste Brüßte spannten die Knöpfe an ihrer weißen Bluse.
Es sah aus, als wenn jeden Moment ein Knopf von der Bluse gesprengt würde.
Ich sah deutlich die dicken Brustnippel und spührte schon meinen Schwanz in der Hose nach Hilfe schreien.

Es war absolut unwirklich, so was kann es gar nicht geben, dachte ich mir, ich hätte jeden Lügen gestraft, der mir so was erzählt hätte.
Als sie an mir vorbei ging, lächelte sie mich so laszief geil an, das ich nicht mehr in der Lage war weiter zu gehen.
Und sie flötete: kann ich ihnen helfen ? Wen suchen sie denn?
Ich stammelte: Hernn Doktor Cocks.
Der sitzt im Zimmer 314, einen Stock höher. Dann ging sie weiter auf eine Tür zu mit WC Damen.
Wie unter Hypnose ging ich zur WC Tür, als sie drin war.
Die Tür war abgeschlossen, altes Schloss wo man durch das Schlüsselloch gucken konnte.
Und ich guckte.
Sie saß auf der Toilette, den engen Rock hoch gezogen, den dünnen Seidenslip bis zu den Waden runter gezogen, und die muskulösen Oberschenkel gespreizt.
Ich bekam Schnappartmung und nen harten in der Hose. Keiner weit und breit auf dem Flur. Ich holte die Keule raus und gewichst, wie unter Zwang.
Die Frau ohne ihr Wissen beim pissen zu beobachten, war mehr wie geil.
In den nächsten Sekunden würde ich an die WC Tür spritzen.
Da sah ich ihre Hand wie sie den OK-Griff formte und Wichsbewegungen machte.
Sie hatte mich entdeckt. Ich fing an zu zittern und der Schweiß stand mir auf der Stirn.
Ich zuckte hoch und sie schloss die Tür auf.
Sie schaute mich mit einem nicht definierbaren Ausdruck an und flötete, diesmal in tiefer Stimmlage: Na du Sau, fertig geworden?
Dann ging sie einfach weg und ließ mich mit dem Steifen in der Hand stehen.
Ich sah nur noch ihren prallen dicken Arsch der unter dem engen Rock die Nähte spannte. Dann war sie einfach weg.
Und ich bin weggelaufen, dachte, gleich kommen die Bullen, die verhaften dich.

War ja erst 20 Jahre alt, und der Situation vollkommen hilflos ausgeliefert.
Die gespreizten Schenkel, den dichten braunen Bär und diese Handbewegung verfolgen mich bis heute, und ich bekomme nen Steifen.

Heute laufe ich in der Sauna rum, unter all den geilen Saunaperlen und nichts regt sich. Aber in den gemeinsamen Umkleideräumen bekomme ich nen Ständer.
Und ja, da ist Handy verbot.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Schnappschuß aus dem realen Leben. Von einer Milf im gestzten alter; aber deswegen ja nicht weniger aufgeilend.
Ja natürlich habe ich die Genehmigung. hahahaha

Grüße...Palle PEC-Bimbofic-2.PNG
 
@Schwanzuslongus , du bist ne Sau, mir auf so einem Bild ne Like zu geben.
Eines Tages, vernasche ich dich.

Grüße

NS.: Wie bitte, wer fragt da nach Etikette? Ist mir scheiß egal, geil ist geil. ;):rasta:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten