• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Morgenlatte nutzen - Oder PE im Schlaf (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,346
Reaktionen
6,169
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo zusammen.

Ich hab da eine Möglichkeit entdeckt, wie man PE im Schlaf machen kann, indem man den Umstand ausnutzt, dass man phasenweise einen Ständer hat, während man schläft.

Dazu nochmal das Fahrradreifen-Beispiel: https://www.pe-community.eu/threads/das-fahrradreifen-beispiel.3441/

Seit einiger Zeit mache ich vorm Schlafengehen ein paar Bundle-Stretches.
Dadurch wird die Tunika aufgelockert, so dass die Schwellkörper schön expandieren, wenn ich im Schlaf einen Ständer bekomme.
Seit dem habe ich Morgenlatten, die sehr drall und prall sind. Und kürzlich hatte ich eine solche Morgenlatte, die so drall und prall war, dass ich selbst überrascht war und nur dachte: "Meine Fresse, ist das wirklich mein Teil?".

Probierts mal aus.
 
Interessant.

Wie lange hast du Bundle-Stretches gemacht.
Probiere ich aus.
Gebe dir Bescheid.
 
Habe heute früh auch eine Veränderung gemerkt.
Werde das jetzt jeden Abend vor dem Schlafengehen machen.
Mache auch zur Zeit Intervall-fasten.
2/5 Tage 16 Stunden nichts essen.
8/16.
 
Würde theoretisch auch mit 2p stretches gehen oder? An die bundled trau ich mich nicht
 
Das ist ne schlüssige Idee, werde ich mal probieren.

Mache im Urlaub oder am WE auch gerne direkt nach dem Aufstehen mein EG Programm, weil das durch die Morgenlatte begünstigt wird und man eigentlich schon top erwärmt austeht.
 
@Alphatum , also das kann ich bestätigen. Seit einiger Zeit pumpe ich nicht nur mit der Morgenlatte sondern mache auch bundle, HR und High Jelqes, kommt gut.
Übehaupt ist das PE-Training am abend sehr gut.
Ich habe ja auch den V+ ein paar Jahre genutzt; und da pumpt man doch immer im Schlaaf, ca 3-7 Stunden .
Abends und morgens kommt am besten.

Grüße....Palle
 
Ich habe auch schon im Schlaf Clamps gemacht. Hab mir die Clamp vor dem Einschlafen am schlaffen Penis an der Wurzel installiert. Nachts wachte ich dann irgendwann mit starken Schmerzen auf. So krass bin ich heute aber nicht mehr drauf. Bin froh, dass er nicht abgestorben ist.
 
Also Clamps im Schlaf kann und will ich nicht gut heißen.
Da sei froh, das deine Keule noch dran ist.
 
Hallo, danke für deinen Hinweis bei @CDRX ,
nun bin ich hier. Deine Ausführungen helfen mir meine eigenen Erfahrungen, seit dem ich nachts vom Steifen wach wurde bzw. ihn registriert habe, dann auch im Halbschlaf mit ihm gespielt habe, einzuordnen. Das Erlebnis hatte ich lange vorher nicht. Ich führte es einmal darauf zurück, dass ich mich meinem Penis mehr Zeit gewidmet habe und zum anderen auch nach Beginn der Einnahme meiner Supplements zur Testo-Verbesserung mit L-Arginin, Citrullin etc.

Zeit für PE und Pumpen habe ich mit Ruhe eh erst vor dem Schlafengehen. Meine Sequenzen sind jeweils nur rund 15 Min. Die morgendliche Latte nutze ich sehr gerne für leichte Masturbation und, wenn sie nachlässt für Streckübungen, so wie es sich gut anfühlt. Der Vorteil ist, wie schon angesprochen, dass der Körper noch sehr entspannt ist und das Glied eine aus meiner Sicht optimale Wärme hat, sich mit dem Penis zu beschäftigen. Als wichtig sehe ich an, nicht zu ejakulieren und nur bis zu 10 Min. Mit dem guten Gefühl seinen "Mann" stehen zu können im Hinterkopf und dem aktivierten Testo ist der Start in den Tag ein ganz anderer, als muffelig aufstehen zu müssen.

Grundsätzlich gilt: Die Nacht ist zum Schlafen da. Je mehr Tiefschlafphasen sich ergeben um so besser für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
Daher
Ich habe auch schon im Schlaf Clamps gemacht

Also Clamps im Schlaf kann und will ich nicht gut heißen.
striktes Verbot für alles, was den Penis nachts beeinträchtigen könnte. Der Hintergrund: Die Ressourcen unseres Körpers sind begrenzt. Tagsüber braucht der Körper alles, um die Organe etc. versorgen zu können. Der Penis wird nur auf Stand by gehalten, damit er nicht vergammelt. Ein Dauersteifer würde auch überall nur stören. Nachts, wenn die Organe sich durchs Schlafen regenerieren sollen, sammelt der Kopf die überschüssigen Ressourcen und pumpt sie in den Penis und übrige Gemächt, damit die Geschlechtsteile vollständig ernährt werden. Dieser Vorgang ist beim Baby bis zum "Alten Sack" so. I.d.R. wird die Person davon nicht wach. Und wenn es registriert wird, schläft man darüber wieder ein.

Den nächtlichen Steifen im Halbschlaf mal berühren und spüren wie hart und groß er ist, und in diesem Bewusstsein wieder tief einschlafen, hat eine positive Auswirkung die sich im Gedächtnis verankert. So verschwinden auf Dauer viele Zweifel an seinem Penis die tagsüber in den Kopf kommen können. Auch zu glauben, PE machen zu müssen.

Seit dem Jahreswechsel schlafe ich nachts wie Tod und werde vom nächtlichen Steifen nicht mehr wach. Nur morgens spiele ich bisschen rum. Mir tut es gut so in den Tag zu starten.

Eines teste ich noch bzw. versuche es, auf dem Bauch einzuschlafen. Verbunden mit erotischen Gedanken soll es, wie ich gelesen habe, zu einem feuchten Traum führen (LG @lukas). Kann beglückend sein es nun befreiter zu genießen als u.U. in der Pubertät.
 
10 min quasi beim Schlafengehen noch Stretchen ist eine gute Idee und auch kein großer Aufwand.
Auf die nächtliche und morgendliche Wirkung bin ich gespannt.
Wie lange sollte ich als Wiedereinsteiger warten bzw. Erfahrung mit und Gewöhnung an normale Stretches sammeln, bis ich Bundleds oder 2PS machen "darf"?
 
Wie lange sollte ich als Wiedereinsteiger warten bzw. Erfahrung mit und Gewöhnung an normale Stretches sammeln, bis ich Bundleds oder 2PS machen "darf"?

Das Einsteigerprogramm soll man drei Monate machen.
Aber da Du ja schon Erfahrung mit PE hast, würde ich sagen, sobald Du der Meinung bist, dass Du mehr machen kannst, kannst Du Dich vorsichtig an die Bundles und 2Ps wagen.
 
Im Moment (erste Woche) spüre ich, dass mein bestes Stück nicht mehr an die Stretches und das intensive Jelqen gewöhnt ist. Beim Trockenpumpen habe ich in den 5-minütigen Pausen mehr massiert als gejelqt. Von daher heißt es abwarten und moderates Einsteigerprogramm konsequent fortsetzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten