• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (2 Betrachter)

Nee, da war nix mit dokumentieren. Das war bei uns Im Lager, und da waren einfach zu viele Mitarbeiter die das bestimmt mitbekommen hätten, wenn ich da Fotos gemacht hätte. Aber ein kurzer unauffälliger Blick, war eben möglich.
 
Erst gestern, war hier in der Firma eine Mitarbeiterin die hatte ein derartig verboten kurzes Minikleidchen an (das Kleidchen endete direkt unter ihren strammen geilen Pobacken)
Ja, da lebe ich wohl in der falschen Umgebung.:D
Ich habe früher nur in meiner eigenen kleinen Firma gearbeitet.
Außerdem ist sowas heute vielleicht häufiger, dass die Frauen so "sexualisiert" sind, dass sie es geil finden, andere so anzulocken bzw. das Interesse der Männer zu erregen. Vielleicht ohne konkrete Absichten auf die Schwänze ihrer Umgebung.
Ich finde das jedenfalls interessant und würde gerne ab und zu eine solche Ansicht genießen.
 
Da sind schon ein paar nette pussys dabei
Eine Kollegin von mir trägt im Sommer grundsätzlich nichts darunter. Hab es jetzt schon ein paar mal gesehen. Die ersten Male dachte ich es wäre ein fleischfarbener Slip, aber die war schon immer ohne höschen im Rock
 
Der Ordnung halber sei darauf verwiesen, dass nun das Erstellen und / oder verbreiten solcher Aufnahmen in Deutschland nicht mehr erlaubt ist. Hierzu gab es nun einen Gesetzesbeschluss.

Ich unterstütze dies im Falle von Upskirting, bei den Nippelblitzerbn geht es meiner persönlichen Meinung nach zu weit.
 
Der Ordnung halber sei darauf verwiesen, dass nun das Erstellen und / oder verbreiten solcher Aufnahmen in Deutschland nicht mehr erlaubt ist. Hierzu gab es nun einen Gesetzesbeschluss.

Ich unterstütze dies im Falle von Upskirting, bei den Nippelblitzerbn geht es meiner persönlichen Meinung nach zu weit.
Was für ein Beschluss soll das sein?
Dann darfst du ja nirgends mehr auch nur harmloseste sexuelle Inhalte posten, oder verstehe ich da grad was falsch?
 
Das sind doch alles gestellte Sachen denke ich. Ich hab jetzt in über 40 Jahren noch keine Frauen mit blanker Fotze in der Öffentlichkeit gesehen.
In den 90ern stand das immer in der Praline als gebe es das ständig. Ich hab dann bei jeder Gelegenheit Münzen zufällig fallen lassen und mich gebückt.
Bin hinter scharfen Weibern Treppen hochgelaufen oder Rolltreppe gefahren. Das höchste der Gefühle waren selten Dose frisst Hose. Und das sah nie besonders ästehtisch aus.
 
Wenn nicht gestellt, dann sind die Bilder u.U. straftrechtlich relevant. Verstehe nicht was das mit rasiert/unrasiert zu tun hat????
 
Wenn nicht gestellt, dann sind die Bilder u.U. straftrechtlich relevant. Verstehe nicht was das mit rasiert/unrasiert zu tun hat????
Longus hat "blanke Fotze" anders interpretiert

...und dass das Zufallsbilder waren, glaubt doch wohl nur, wer auch an den Osterhasen glaubt
 
Wenn nicht gestellt, dann sind die Bilder u.U. straftrechtlich relevant.
Das wären sie nur, wenn die Ladys nichts von der Fotografiererei gewusst haben.

Verstehe nicht was das mit rasiert/unrasiert zu tun hat?
Das bezog sich darauf, dass DU meintest du hättest in den letzten 40 Jahren keine Lady gesehen die rasiert war.

P.S. Und da die Fotos bereits VOR dem Gesetzesbeschluss gemacht wurden, wären diese selbst dann nicht strafrechtlich verfolgbar, wenn die Ladys nichts davon gewusst haben, WEIL Gesetze sind nicht im Nachhinein anwendbar.
Das bedeutet im Klartext: Erst die Fotos, die ab dem Gesetzesbeschluss, ohne Wissen der Betroffenen, geschossen werden sind strafrechtlich verfolgbar.
 
Das bedeutet im Klartext: Erst die Fotos, die ab dem Gesetzesbeschluss, ohne Wissen der Betroffenen, geschossen werden sind strafrechtlich verfolgbar.
na das glaub ich eher nicht … wenn sie zwar vorher gemacht, aber nachher veröffentlicht wurden...

Gilt das eigentlich auch bei "upshorting" (je idiotischer alles wird, desto mehr Anglizismen gibt es)

tumblr_o06uuwFIz41qgvz8ho1_500.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten