• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer und kleiner Penis (1 Betrachter)

Leider gibt es da noch mehr Thread und da hilft nur den User zu ignorieren.

Warum ignorieren? Klar, man darf ihn nicht ernst nehmen, aber man kann ihn von hinten nehmen (sinnbildlich gesprochen, haha).
 
Man müsste um überhaupt eine Aussage treffen zu können, erigierte Penisdurchschnittsgrössen nach Altersklassen erstellen. Das wäre interessant. Bin mir sicher, dass bei einer aktuellen Vermesssung von 1000 Männern zwischen 18 und 35 ein wesentlicher höherer Durchschnittswerte als zwischen 14 und 15 cm herauskäme. Ich tippe auf Tendenz zu 17 cm im Durchschnitt. Interessant wäre das allemal.
 
Man müsste um überhaupt eine Aussage treffen zu können, erigierte Penisdurchschnittsgrössen nach Altersklassen erstellen. Das wäre interessant. Bin mir sicher, dass bei einer aktuellen Vermesssung von 1000 Männern zwischen 18 und 35 ein wesentlicher höherer Durchschnittswerte als zwischen 14 und 15 cm herauskäme. Ich tippe auf Tendenz zu 17 cm im Durchschnitt. Interessant wäre das allemal.
Ne selbst bei Jugsfragen wo auf Selbstmessung gemessen wurde kam bei 13000 Teilnehmern über 18 Jahre 15 cm Länge und 4 Durchmesser raus. Also 17 ist schon überdurchschnittlich. Vllt 17 Bpel aber auch nur Selbstmessung.
 
Bin mir sicher, dass bei einer aktuellen Vermesssung von 1000 Männern zwischen 18 und 35 ein wesentlicher höherer Durchschnittswerte als zwischen 14 und 15 cm herauskäme. Ich tippe auf Tendenz zu 17 cm im Durchschnitt.

Wenn das tatsächlich der Fall wäre, würde jeder zweite Mann in dieser Altersgruppe davon berichten, dass er schon die eine oder andere Olle hatte, bei der er vorsichtig vögeln musste, weil "aua, zu gross". Oder das aus diesem Grund die Reiterstellung ausgefallen ist und sowas.
 
Ich fasse nochmal zusammen:
Mein Standpunkt ist, dass ich den angeblichen Durchschnitt von 14 bis 15 cm, bei manchen Studien noch geringere Werte, nicht glauben kann.
Dafür habe ich schon zuviele Penisse gesehen, die weit darüber hinausgehen sollten, schon in schlaffem Zustand sehr gross sind. Ich lerne viele Leute kennen, die das genauso sehen. Die Darmstädter Penisoperationsweltmeister schrieben mal vor ca.5 Jahren, dass sie die Erfahrung in Ihrer Praxis haben, dass junge Männer heutzutage eine erigierte Länge von um die 16 cm im Schnitt haben. Der hier im Forum (noch?) aktive Mediziner Edeardo schrieb auch mal, dass junge Männer heutzutage deutlich grösser ausgestattet seien, was u.a. an der Ernährung, aber auch an der Selektion (viele Frauen wollen eben Männer mit grossen Penissen) liegen könnte. Ganz spannend fände ich eine Grössenerhebung bei den seit 2015 immigrierten Flüchtlingen aus afrikanischen und arabischen Ländern. Die Prostituierten jedenfalls haben mit deren Grössen laut eigenen Aussagen Ihr liebes Leid.
 
Ich fasse nochmal zusammen:
Mein Standpunkt ist, dass ich den angeblichen Durchschnitt von 14 bis 15 cm, bei manchen Studien noch geringere Werte, nicht glauben kann.
Dafür habe ich schon zuviele Penisse gesehen, die weit darüber hinausgehen sollten, schon in schlaffem Zustand sehr gross sind. Ich lerne viele Leute kennen, die das genauso sehen. Die Darmstädter Penisoperationsweltmeister schrieben mal vor ca.5 Jahren, dass sie die Erfahrung in Ihrer Praxis haben, dass junge Männer heutzutage eine erigierte Länge von um die 16 cm im Schnitt haben. Der hier im Forum (noch?) aktive Mediziner Edeardo schrieb auch mal, dass junge Männer heutzutage deutlich grösser ausgestattet seien, was u.a. an der Ernährung, aber auch an der Selektion (viele Frauen wollen eben Männer mit grossen Penissen) liegen könnte. Ganz spannend fände ich eine Grössenerhebung bei den seit 2015 immigrierten Flüchtlingen aus afrikanischen und arabischen Ländern. Die Prostituierten jedenfalls haben mit deren Grössen laut eigenen Aussagen Ihr liebes Leid.
Und was hälst du dann von Eigenvermessung? Warum sollten sich 13000 Junge Männer kleiner angeben als sie deiner Meinung nach sind ? Macht keinen Sinn. Mag sein das der Durchschnitt nicht bei 13 ist sondern eher bei 15 aber auf keinen Fall bei 17.
 
Ich halte von Eigenvermessung gar nichts. Genauso halte ich nichts von Messung der gestrechten Länge. Es sollte eine in D durchgeführte Studie sein.
Durch eine Universitätsklinik oder ein ähnliche renommierte Einrichtung.
 
Mein Standpunkt ist, dass ich den angeblichen Durchschnitt von 14 bis 15 cm, bei manchen Studien noch geringere Werte, nicht glauben kann.

Gut, was wäre denn, wenn der Durchschnitt tatsächlich höher wäre? Was genau würde sich dadurch für Dich persönlich verändern und verbessern?

Ganz spannend fände ich eine Grössenerhebung bei den seit 2015 immigrierten Flüchtlingen aus afrikanischen und arabischen Ländern. Die Prostituierten jedenfalls haben mit deren Grössen laut eigenen Aussagen Ihr liebes Leid.

Hast Du überhaupt schon mal welche von denen nackt gesehen? Die sind ganz durchschnittlich gebaut, teilweise auch eher unterdurchschnittlich (besonders die Araber).

Und die Nutten erzählen Dir nur das, was Du hören willst, da sie wissen/merken, dass Du homosexuelle Neigungen hast und Dir bei grossen Pimmeln einer abgeht.
 
heutzutage deutlich grösser ausgestattet seien, was u.a. an der Ernährung, aber auch an der Selektion (viele Frauen wollen eben Männer mit grossen Penissen) liegen könnte
Innerhalb von einer Generation also :D macht keinen Sinn merkst du selbst. Und was heißt für dich groß ? Für Frauen in der Regel 16-18, danach kann es je nach Frau schmerzhaft werden. Sagst du ja selbst (zum Liebesleid der Damen) du bist aber der Meinung Frauen wollen alle 20+ aber das ist man ja gewohnt von dir.
 
Ich habe nirgends gesagt, dass alle Frauen 20plus wollen. Stimmt nicht. Mein Kumpel, der sehr viel auf Sex Dating Seiten unterwegs ist, hat mir erzählt, dass dort vielfach mindestens 18 offen verlangt werden von den Frauen und das seit locker 10 Jahren. Er sah das im krassen Widerspruch zu seinen Erfahrungen in Bordellen, in denen es wegen seiner Grösse regelmässig Stress, Verweigerung mit den Mädels gab. Eine normale Penisgrösse definiere ich mit 14 cm bis 17cm. Alles ü18 würde ich als gross bezeichnen und ab 20 rum beginnst meiner Defintion nach der Monsterschwanzbereich.
Das einzige was ich je gesagt hab ist, dass ich (seltsamerweise, andere offenbar nicht) immer genug sehr grosse schlaffe Glieder gesehen hab und dadurch Zweifel an dem kommunizierten Durchschnitt habe. Und dass bei den meisten Frauen das Loch tropft, wenn sie einen grossen Ständer sehen...ich glaube darüber müssen wir jetzt nicht diskuttieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nirgends gesagt, dass alle Frauen 20plus wollen. Stimmt nicht. Mein Kumpel, der sehr viel auf Sex Dating Seiten unterwegs ist, hat mir erzählt, dass dort vielfach mindestens 18 offen verlangt werden von den Frauen und das seit locker 10 Jahren. Er sah das im krassen Widerspruch zu seinen Erfahrungen in Bordellen, in denen es wegen seiner Grösse regelmässig Stress, Verweigerung mit den Mädels gab. Eine normale Penisgrösse definiere ich mit 14 cm bis 17cm. Alles ü18 würde ich als gross bezeichnen und ab 20 rum beginnst meiner Defintion nach der Monsterschwanzbereich.
Das einzige was ich je gesagt hab ist, dass ich (seltsamerweise, andere offenbar nicht) immer genug sehr grosse schlaffe Glieder gesehen hab und dadurch Zweifel an dem kommunizierten Durchschnitt habe. Und dass bei den meisten Frauen das Loch tropft, wenn sie einen grossen Ständer sehen...ich glaube darüber müssen wir jetzt nicht diskuttieren.
bro nur so als info weiber werden auch feucht wenn du geilen körper hast ein cooler typ bist der was drauf hat und so weiter, ein überdurchschnittlicher dick ist nice to have aber noch lange lange nicht alles, ich hate da mal so nen in der klasse der hatte so ein baseballschläger war aber voll der dorftrottel uns sa auch ao aus, mädels haben such nur kaputt gelacht über diesen vogel, sobald man sich nur über seinen dick definiert ist man einfach eine billige person...
 
bro nur so als info .....

Du musst mit "fotzenglotz" bzw. "pimmelglotz" nachsichtig sein. Er ist ein einsamer Märchenonkel, der homosexuelle Neigungen und einen Fetisch für grössere Pimmel hat.
Es sei ihm gegönnt. Und wenn er sich seine homosexuellen Neigungen eingestehen würde, könnte er sich das auch mal selbst gönnen.
 
Und wenn er sich seine homosexuellen Neigungen eingestehen würde, könnte er sich das auch mal selbst gönnen.
… dann tut er sich aber auch schwer, einen Kerl mit einem Riesenschwanz zu finden
 
Als neuer in dieser Runde, habe ich viele Beiträge hier gelesen habe mir sehr viele Bilder angeschaut und war von der einen Seite sehr begeistert und von der anderen verwundert.
Ich weiß selber das ich einen kleinen Penis habe und auch kleine Hoden, aber es passt zusammen und ich bin bis jetzt auch sehr gut damit zurecht gekommen (Steif 14×4cm).
Hier in der Galerie sehe ich aber 90% nur riesige Lümmel mit dicken Hoden und langen großen Säcken. Ich bin begeistert wenn ich gepflegte rasierte schön geformte Penisse sehe, aber frage mich was habe ich falsch gemacht das meiner nicht so ist?
Was findet ihr erotischer und interessanter, Groß Mittel oder klein?
Mahlzeit zusammen.

Bin auch neu hier, verfolge das Forum hier aber schon längere Zeit. Ich find es etwas erschreckend, dass viele Männer (wenn nicht sogar die Mehrheit?) denken, ihr Penis sei mit 14cm klein. Man liest das ziemlich häufig und man wird das Gefühl nicht los, dass sich viele an Schwanzavas, Bildergalerien und Pornos mehr orientieren, als das, was in freier Wildbahn tatsächlich rum läuft. Das was ich bisher so in Gemeinschaftsduschen und Saunen gesehen habe würde ich eher als kunterbunt durch alle Altersklassen bezeichnen. Nun mal ein Beispiel dazu, was ich als erotisch und/oder interessanter finde:

Man kann durch Foren wandern, sich die Körper anderer Menschen angucken und feststellen, dass es auch genügend Leute gibt, die mit ihrem Körper im Reinen sind. Dazu gehört dann auch mal, dass etwaige Blutpenisse mit einer erigierten Länge von absoluten Durchschnitt zu sehen sind. Den schönsten und damit auch interessantesten Penis, den ich dann gesehen habe, hatte eine Größe von 13x4. Interessant daran war der gesamte Körper inklusive Intimbereich. Der junge Mann war schlank, wenig bis gar nicht behaart und sein Penis war kerzengerade, der Erektionswinkel lag etwas über 90°. Auch die Farbe war sehr ansehnlich. Insgesamt als Paket betrachtet war das alles stimmig und hat von Kopf bis Fuß gepasst.


14 cm sind laut verschiedenen Quellen Durchschnitt, okay, aber ist ist kein Grössenwert, den man unbedingt in Männer- und Frauenrunden laut sagen und als Durchschnitt preisen sollte.
Warum nicht? Man muss ja nicht gleich mit Zahlen um sich werfen. Wenn das Thema auf den Tisch kommt, kann man doch wahrheitsgemäß mit "normal" antworten. Da kann sich dann jeder selbst was denken. In privaten Unterhaltungen, sowohl mit 1-2 sehr guten Freunden, als auch in Foren, hat jeder, der mich danach gefragt hat eine ehrliche Antwort bekommen. Man muss nur verstehen, dass jeder so ist, wie Gott ihn schuf, dann hört es auch mit den Komplexen auf.

Ich bleibe bei meinen knapp 14cm, ändern kann ich es sowieso nicht. :oops:

Mach mal dieses bedrückte Emoji weg und erfreu dich daran, dass dein Schwanz einwandfrei funktioniert. Viel mehr oder auch weniger haben die meisten nicht. Da zähle ich mich selbst dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten