• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (1 Betrachter)

tsinger62@ gmx.de

PEC-Kundiger
Registriert
12.04.2020
Themen
2
Beiträge
72
Reaktionen
8,190
Punkte
4,272
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hallo,

Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.
 
Hallo,

Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.
Erzähl mal ruhig von DEINEN Erfahrungen damit
 
Hallo,

Ist echt sehr einfach, die Silikonmanschette über die Eichel ziehen die Vibratoren in die dafür gesehe Tasche stecke und einfach einschalten. Habe zum Anfang den Fehler gemacht gleich auf schnell zu gehen, was mich zu abspringen gebracht hat. Beim zweitenmal sehr langsam angefangen.
 
Bringt das auch Eichelvergrößerung
oder nur Spaß?
 
Hi
Hallo,

Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.

Hi #tsinger62@ gmx.de,
Ich habe auch schon mit so einigen Dingen herum experimentiert.
Meine persönliche Erfahrung beruht auf einige Selbsttests.
Irgendwie, so empfinde ich es beim echten Sex, ist alles nicht mehr so empfindlich.
Man kann dadurch zwar länger, aber ein Quicky geht auf die Schnelle leider nicht.
Erst nach ein paar Tagen ist es wieder relativ normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders interessant: Die rektale Stimulation der Prostata mit Strom. Hab es aber noch nicht probiert, haha. Hab Angst vor Spannungsspitzen. Dann dampfe ich aus den Augen und man findet mich leblos mit einem Stromgerät im Hintern. Kein schöner Abgang.
 
Besonders interessant: Die rektale Stimulation der Prostata mit Strom. Hab es aber noch nicht probiert, haha. Hab Angst vor Spannungsspitzen. Dann dampfe ich aus den Augen und man findet mich leblos mit einem Stromgerät im Hintern. Kein schöner Abgang.

Naja, wenn Du Dich natürlich direkt an die Steckdose anschließt :)
Ich benutze für meinen E-Stim-Spaß durchaus ab und zu eine Analsonde. Und der zweite Kontakt eine Klebeelektrode an dirversen Stellen am Penis. Wenn's zuviel Strom ist, dann sagt Dir das der Hautkontakt schon. Diese Verkabelungsart macht durchaus Laune, weil von innen stimuliert wird und die Schwanzwurzel, Prostata mehr abbekommen.
 
Kann man nur durch den Strom kommen?
Hi @Lubri, So würde ich das jetzt nicht sagen, es gibt Estimmer die das machen und auch schaffen, ich selbst habe auf diesem Weg noch keinen Orgasmus gehabt. Durch den Strom werden ja bestimmte Bereiche gereizt, die dann einen Orgasmus auslösen können. Dazu kommen die unterschiedlichen Frequenzen einige versetzen die Muskeln in Anspannung, andere wirken der Muskelan(ver) - spannung entgegen.
 
Hab mal gelesen, dass durch Strom die Prostata von Rindern stimuliert wird, um Sperma zu gewinnen.
Und wenn Rinder auf Strom abspritzen, warum nicht auch wir?

Muss ich mal testen.
 
Hab mal gelesen, dass durch Strom die Prostata von Rindern stimuliert wird, um Sperma zu gewinnen.
Und wenn Rinder auf Strom abspritzen, warum nicht auch wir?

Muss ich mal testen.

Na das mache mal Bitte und dann berichte darüber, würde mich freuen.
 
Kann man nur durch den Strom kommen?
Ja, ich mache das regelmäßig, weil's Laune macht. Hatte davon bis vor Kurzen auch ein Video auf PH. Wer's sehen will, kann mich anschreiben. Ich kann's nach wie vor in einen kostenlosen privaten Videochat streamen.
 
Wenn jemand sich überzeugen möchte, daß Elektrostimulation bis zum freihändigen Orgasmus führen kann:
Ich bin gerne bereit, mit per Webcam dabei zusehen zu lassen, wenn ich es mir mit Elektrostimulation gleich mache.
Ich jetzt werde ein Weilchen warten, bis sich vielleicht der eine oder Interessen per PM meldet.
Dann stelle ich meinen Webcam-Link zur Verfügung.
 
Sog. Elektroejakulation geht bei den Rindern und auch bei Männern die aus versch. Gründen nicht ejakulieren können. Das ist beim Mensch aber brutal daher wird dabei narkotisiert.

Und dann gibts noch erotische E-Stim bei der du freihändig kommen kannst. Das ist ja auch Kopfsache.
 
Elektroejakulation ist etwas anderes als erotische Elektrostimulation. Bei letzteren gibt es schwache Stromstösse in längerer Dauer, diese führen idealerweise nicht zu Schmerzen. Erstere hat wenige Stromstösse mit hoher Stärke, die weh tun und deshalb in Anästhesie verabreicht werden....
 
Elektroejakulation ist etwas anderes als erotische Elektrostimulation. Bei letzteren gibt es schwache Stromstösse in längerer Dauer, diese führen idealerweise nicht zu Schmerzen. Erstere hat wenige Stromstösse mit hoher Stärke, die weh tun und deshalb in Anästhesie verabreicht werden....
Naja, so schwarz-weiß ist die Ternnlinie nicht.
Obige Aussage klingt so, als wäre ElektroEJAKULATION nur mittels WENIGER STROMSTÖSSE GROSSER INTENSITÄT unter ANÄSTHESIE möglich. Dem kann ich so nicht zustimmen.
Ich habe mehrere TENS- und Elektrostimulationsgeräte. Bei allen kann man außer den vielfältigen Pulsprogrammen auch die Intensität von Kribbeln bis Aua einstellen.
Auch ohne Aua-Intensität kann ich mit den Geräten sehr schnell zum Orgasmus mit prächtiger Ejakulation ohne jegliche andere Stimulation kommen. Das würde ich schon auch als Elektroejakulation bezeichnen, oder?
Ganz fein ist Elektro-Edging. Also bei steigender Erregung und immer kurz vor dem Orgasmus die Intensität runterdrehen, oder für einen Moment sogar ganz abzudrehen. Man kommt so immer weiter runter mit der Impulsstärke, wird dabei aber immer geiler. Zum Schluß reicht dann oft ein ganz winziger, sanfter Puls, um den Orgasmus schlußendlich auszulösen. Ein Genuß, sag ich Euch!
 
EStim hat bei mir leider nicht so funktioniert. An Eichel und Hoden fand ich das Kribbeln zwar gut, aber für einen Orgasmus hat es nicht gereicht. Die Prostata lies sich über einen Plug auch nicht melken, obwohl das krass war, wie as ganze Loch gebebt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten