• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer und kleiner Penis (4 Betrachter)

Ich glaube es hiess penis bilder com oder so in der Art. Müsstest Du über Google finden. Gibt auch penis zeigen com glaub noch. Such einfach ein wenig.

Ich war mal so frei und habe mir das angeguckt. Die meisten Teile dort sind ganz normal. (Aber erstaunlicherweise sind dort auch kleine Pimmel zu sehen).
Dass Du da irgendeine "These" bestätigt sehen willst, zeigt nur, dass Du eine völlig verzerrte Wahrnehmung hast.
 
Es hat halt auch immer was mit der Relation vom Lörres zum Rest zu tun... das in Kombination mit der selektiven Wahrnehmung führt häufig dazu, dass einen das Auge oder die eigene Erinnerung verarscht.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, allein die Körpergröße und -fülle macht einen ganz gewaltigen Unterschied in der optischen Wahrnehmung.

Vergleichbar mit:
Delboeuf-Täuschung – Wikipedia
welcher der roten Kreise ist denn der Größte?

Wirklich sicher sein, das jemand einen viel größeren hat als man selber kann man nur, wenn man in der Situation demjenigen mit nem Maßband an den Pimmel geht, oder seinen eigenen zur Gegenprobe daneben hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich war eher da. Schwanzbilder Held com.

Da gibt es mehr als genug sehr, sehr grosse Glieder.
 
Na und?

Aufgrund der Verteilung ist es wie folgt:

zB in Deutschland mit ca 40m Maennern 0,5% Personen mit 20cm = 200‘000
 
Ich glaube ich war eher da. Schwanzbilder Held com. Da gibt es mehr als genug sehr, sehr grosse Glieder.

Auch da sind die meisten Dinger ganz normal.
Entweder willst Du hier Reklame für diese Seiten machen oder Du hast immer noch eine verzerrte Wahrnehmung.

zB in Deutschland mit ca 40m Maennern 0,5% Personen mit 20cm = 200‘000

"fotzenglotz" will uns aber weissmachen, dass mindestens 50% aller Männer über 20cm haben.
Und als "Beweis" kommt er mit Seiten um die Ecke, auf denen man überwiegend ganz normale Pimmel sieht, die er aber angeblich für "sehr, sehr gross" hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da sofort einige grosse gesehen, die alles andere als in dem angeblichen Durchschnitt von 14 bis 15 cm je nach Studie liegen. Weiß nicht in welchen Rubriken Du da schaust. Leider darf ich ja die Bilder hier nicht posten, verlinken, da erigiert. Ich habe niemandem weiss machen wollen, dass 50% ü 20 haben, rede doch keine Mist. Ich hab gesagt, dass ich schon oft sehr grosse schlaffe Penisse sah, die wohl kaum in Erektion kleiner werden.
Die letzt genannte Seite hat oben eine Rubrik Riesenschwanz. Nur zur Info. Der letzte unten links sollte gut 24cm haben, da passen locker 3 Männerhände mit 8cm Handinnenfläche drumherum.
Wenn man auf das Bild klickt, kommt eine Vielzahl solcher Megagurken.
Riesenpimmel.jpg

Der ist nicht mal steif. Solche Dinger hab ich schon oft gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab da sofort einige grosse gesehen, die alles andere als in dem angeblichen Durchschnitt von 14 bis 15 cm je nach Studie liegen.

Ich sagte überwiegend normale Teile. Natürlich sind da auch ein paar überdurchschnittliche Geräte zu sehen. Aber auch ganz kleine.

Wenn man auf das Bild klickt, kommt eine Vielzahl solcher Megagurken.
riesenpimmel-jpg.74444

Macht einen stabilen Eindruck und ist sicherlich auch überm Durchschnitt, aber nicht unbedingt eine "Megagurke".
Das Ding ist zwar relativ lang, aber eher dünn. Genauso wie der gesamte Kollege, was das Ding grösser erscheinen lässt. Hinzu kommt, dass das Ding konvex "gebogen" ist, was es ebenfalls grösser erscheinen lässt.
Wenn ich wüsste, welche Körpergrösse der Kollege hat, würde ich ein Zahl schätzen.

Es gibt ein Bild von John Holms, was so ähnlich aussieht. Aber wenn man den John dann mal in Action sieht, stellt man schnell fest, dass sein Ding dann doch nicht ganz sooooooo gross ist.

Solche Dinger hab ich schon oft gesehen.

Deine verzerrte Wahrnehmung hat das gesehen.

Aber sag mal, warum bist Du eigentlich so von grossen Pimmeln besessen? Das kann doch nur bedeuten, dass Du homosexuelle Neigungen hast.
Wie sagte kürzlich jemand: "pimmelglotz" wäre ein passenderer Nick.
 
Die Megagurke hat sich auf die Rubrik Riesenschwanz bezogen, in welcher Erigierte zu sehen sind. Bei dem schlaffen kann man ganz einfach die Länge ermitteln. Die Eichel sollte zwischen 3 und 4 cm ausmachen sagen wir 3,5 cm. Nun kannst Du mal ausrechnen wieviele Eicheln aneinandergereiht die Gesamtlänge ergeben. Ob der Typ dünn ist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle. Das ist ein sehr grosser schlaffer Schwanz, basta. Da braucht`` auch keine bestimmte Wahrnehmung. Du widersprichst Dich da auch, kommst einerseits um die Ecke der Kerl sei ja auch dünn, dann andererseits mit John Holmes. Ja, was jetzt? Und ja, wirklich verdammt dünn das Ding. Wer hat hier ein Wahrnehmungsproblem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dünn ist der nun wirklich nicht aber auch nicht beneidenswert so was zu haben. Hat man bestimmt mehr Komplikationen als Spaß mit.
 
Die Megagurke hat sich auf die Rubrik Riesenschwanz bezogen, in welcher Erigierte zu sehen sind.

Ja, da sind tatsächlich sehr grosse Geräte zu sehen. Es hat auch niemand gesagt, dass es das nicht gibt.
Im Gegenteil, es würde Dir sogar schon mehrfach vorgerechnet, auf wie viele Männer das zutrifft.

Nun kannst Du mal ausrechnen wieviele Eicheln aneinandergereiht die Gesamtlänge ergeben.

Man kann auch den Abstand Peniswurzel-Bauchnabel nehmen.

Ob der Typ dünn ist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle.

Doch, schon. Wenn er z.B. Bodybuilder wäre und ganz dicke Oberschenkel hätte, würde der Penis kleiner wirken.

Das ist ein sehr grosser schlaffer Schwanz, basta.

Zumindest überdurchschnittlich.

Du widersprichst Dich da auch, kommst einerseits um die Ecke der Kerl sei ja auch dünn, dann andererseits mit John Holmes. Ja, was jetzt?

John Holms war auch sehr dünn. Theoretisch könnte der Kollege auf dem o.g. Bild John Holms sein. Nicht nur vom Körperbau her, sondern auch vom Penis.
John Holms hatte zwar einen relativ grossen Pimmel, aber ganz sooooooo gross war er auch wieder nicht.

Und ja, wirklich verdammt dünn das Ding. Wer hat hier ein Wahrnehmungsproblem?

Der Penis ist auf jeden Fall dünner als meiner.
 
Ich dachte immer es würde John Holmes heissen. Aber ich weiß ja jetzt Bescheid. Er hat nen noch dickeren, schlaff wohlgemerkt, es heisst Holms und der Kerl da vor der Kloschüssel hat weder einen langen und schon gar keinen dicken Penis. Ja, ich glaub darauf einige ich mich. Ich hab ja auch vom Experten diagnostizierte Wahrnehmungsstörungen und bin latent homosexuell.
 
Ich dachte immer es würde John Holmes heissen.

Ja, stimmt.

und der Kerl da vor der Kloschüssel hat weder einen langen und schon gar keinen dicken Penis.

Der Kollege hat zwar einen relativ langen (zumindest etwas überdurchschnittlich), aber recht dünnen Penis.

Ich hab ja auch vom Experten diagnostizierte Wahrnehmungsstörungen

Diese etwas verzerrte Wahrnehmung haben viele Männer. Bei Dir ist es allerdings extrem.

und bin latent homosexuell.

Du bist von grossen Pimmeln besessen.
Ich kannte mal einen, der war von grossen Titten besessen. Der fand die nicht einfach nur gut, so wie fast jeder Mann, sondern er war davon besessen. Der hat den ganzen Tag nur von grossen Titten gelabert.
So wie Du hier im Forum auch fast nur über (angeblich) grosse Pimmeln laberst. Und das kann doch nur bedeuten, dass Du homosexuelle Neigungen hast.
Du meintest ja auch mal, dass Du von Weibern ständig für einen Schwulen gehalten wirst.
 
Der Kollege hat zwar einen relativ langen (zumindest etwas überdurchschnittlich), aber recht dünnen Penis.
Selbst wenn er klein und schmächtig ist, hat er mindestens 18cm schlaff und das ist nicht leicht überdurchschnittlich und auch der Umfang sind schlaff bestimmt mindestens 14. Keine Ahnung was du da siehst. Aber ist auch scheißegal eigentlich..
 
Selbst wenn er klein und schmächtig ist, hat er mindestens 18cm schlaff und das ist nicht leicht überdurchschnittlich

Wenn er körperlich recht gross ist, könnte das möglich sein. Es könnte aber auch möglich sein, dass es weniger ist.
Das kann man bei solchen Bildern nicht so einfach sagen. Mal angenommen, es gäbe ein Bild, auf dem der Kollege komplett zu sehen ist. Dann sähe die Sache wahrscheinlich etwas anders aus.

Mit solchen Pimmelbildern ist es wie mit den Bildern, die man in den ganzen Netzwerken von den Weibern sieht.
Da gibts ganz dicke Weiber, die sich aber so fotographieren und das Bild dann noch etwas zurecht schneiden, so dass sie dann ganz normal aussehen.

und auch der Umfang sind schlaff bestimmt mindestens 14.

Diesen Umfang habe ich im schlaffen Zustand. Und der Kollege hat einen etwas kleineren Umfang. Ich tippe auf 12.
 
Habe mir gerade das Bild angesehen..ich habe in meiner sportlichen Laufbahn bestimmt 1000 Typen nackt in der Dusche gesehen (hauptsächlich aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei)....so ein Teil habe ich von der Länge her einmal gesehen..dass Fotzenglotz eine verzerrte Wahrnehmung und vermutlich ein komplett einsamer frustrierter Typ ist dürfte hier jedem bewusst sein..aber irgendwie tut er mir leid
 
Habe mir gerade das Bild angesehen..ich habe in meiner sportlichen Laufbahn bestimmt 1000 Typen nackt in der Dusche gesehen (hauptsächlich aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei)....so ein Teil habe ich von der Länge her einmal gesehen..dass Fotzenglotz eine verzerrte Wahrnehmung und vermutlich ein komplett einsamer frustrierter Typ ist dürfte hier jedem bewusst sein..aber irgendwie tut er mir leid

Red doch nicht dumm daher. Der Kollege Allesodernichts hat doch entlarvt, dass es der Herr Alphatum ist, der selbst bei solchen Kalibern relativiert und irgendwas sieht, nur nicht das auf dem Bild Offensichtliche. Ich habe heute allein 3 Männer gesehen, bei denen man einen ähnlichen grossen Riemen durch die Hose durchsah (als Abdruck), über den Oberschenkel gelegt. Den Ersten, denen das auffiel waren die Mädels in einer Bar, die sich darüber lauthals unterhielten. Das einzige was ich sagen will ist, dass die angeblichen Durchschnittswerte schon lange nicht mehr stimmen können.
Sonst wären mir nicht, bei den wenigen Nackten im gesamten die ich je sah, mehr als genug sehr grosser Exemplare über den Weg gelaufen.
 

Diese Schlaffi-Größe ist heutzutage Standard.
Es gibt zwar noch immer vereinzelt arme Schweine, die nen kleineren Schlaffi haben, doch die werden sich durch Suizid früher oder später selbst herausselektieren.

Ich gehöre auch zu den armen Schweinen.


Der Mann von heute braucht mindestens 16cm schlaff und 25cm steif.
Ich kenne keine einzige Frau, die mit weniger zufrieden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich sagen will ist, dass die angeblichen Durchschnittswerte schon lange nicht mehr stimmen können.

Hast Du in der Schule nicht aufgepasst, wie man einen Durchschnittswert errechnet?

Dann gibts jetzt mal ein bisschen Nachhilfe:
Es befinden sich zwei Männer in einer Dusche, die jeweils 18cm haben. Dann rechnet man 18+18=36. Das wird dann durch zwei geteilt, also 36:2=18.
Bis jetzt beträgt der Durchschnittswert in dieser Dusche also 18cm.
Doch jetzt betrittst Du die Dusche, d.h. nun sind drei Personen in der Dusche. Also wird es neu ausgerechnet: 18+18+2=38. Das wird dann durch drei geteilt, also 38:3=12,67.
Nun beträgt der Durchschnittswert in dieser Dusche also 12,67cm.

Fotzenglotz scheint in sehr interessanten Kreisen zu verkehren..vor 19.16 Uhr in einer Bar in welcher sich Mädels lautstark über Pferdeschwänze unterhalten..

Das ist wieder eins seiner berühmten Märchen, die er hier regelmäßig zum Besten gibt.
 
Irgendwie kommen mir die Diskussionen bekannt vor.
Hängt wohl damit zusammen, dass es eine Person gibt, die unter anderem Namen immer wieder kommt und die selben Thema anspricht. Sprich schwanzgrössendurchschntt 20cm und alle Frauen sind ....
Blöd ist, bei ignorieren der Person wird immer noch der Thread angezeigt.
Muss wohl diesen Thread eine Zeitlang ignorieren.
Leider gibt es da noch mehr Thread und da hilft nur den User zu ignorieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten