• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Ringen ist die Sportart, bei der ich mir am meisten wünschen würde, auf die antike Tradition zurück zu kommen, sie nackt aus zu üben. Nichts zeigt deutlicher, wofür der (männliche) Körper eigentlich geschaffen ist und bringt ihn perfekter zur Geltung.
Anhang anzeigen 31673 Anhang anzeigen 31674 Anhang anzeigen 31675 Anhang anzeigen 31676 Anhang anzeigen 31677 Anhang anzeigen 31678 Anhang anzeigen 31680
Da wäre ich auch glatt dabei, das könnte richtig Spaß machen
 
Für mich sind nur die mit den kleineren Schniddelwutz sehenswert. Aber jeder so wie er möchte

...der letzte mit dem pferd ,vielleicht?..seine pracht gefällt mir auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten