• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clamping-Ein Erfahrungsbericht 12 Jahre- erfolglos (2 Betrachter)

Ok dann solltest du auch eigentlich keine Probleme haben BPFSL zu gainen.
Liegt die Differenz zwischen BPFSL und BPEL immer noch bei 0 ?
Hast du in der Zwischenzeit weitere Stangen an den Extender schrauben müssen?
Nutzt du Wärme während des Trainings?
 
Ich denke dass die Differenz Nähe 0 liegt, maximal bei 0,5. Es ist immer schwer zu messen, da mein Penis senkrecht nach oben zum Bauchnabel steht und ich einige Zeit warten muss, bis ich ihn nach unten gedrückt bekomme. Dadurch ist meine Erektion nicht ganz so stark, wie zum Anfang. Auch weist mein Penis eine Bananenform auf, die das Messen noch erschwert.

Ich habe er noch Stangen zurückgenommen, da ich da besser reinkomme und schraube dafür lieber mit den Schrauben weiter nach oben. Ich habe für mich festgestellt, wenn ich zu viele Stangen rein mache, muss ich zu doll ziehen, um den Penis einzuspannen. Dadurch versaue ich mir oft das Vakuum und der Penis flutscht raus.

Wärme nutze ich nicht...
 
Nun stellt sich mir die Frage, weitermachen oder aufhören?

So wie es aussieht, hast Du eine sehr, sehr hartnäckige Tunika.
Nimm doch mal die Bundle-Stretches mit ins Programm. Die sind eigentlich sehr gut, um die Tunika aufzulockern. Außerdem wird bei den Bundles die Tunika ganz anders angegangen.
Sowas wie Hänging oder Penismaster funktioniert bei Dir wohl nicht, weil Du so eine hartnäckige Tunika hast.
 
Ich denke dass die Differenz Nähe 0 liegt, maximal bei 0,5. Es ist immer schwer zu messen, da mein Penis senkrecht nach oben zum Bauchnabel steht und ich einige Zeit warten muss, bis ich ihn nach unten gedrückt bekomme. Dadurch ist meine Erektion nicht ganz so stark, wie zum Anfang. Auch weist mein Penis eine Bananenform auf, die das Messen noch erschwert.

Ich habe er noch Stangen zurückgenommen, da ich da besser reinkomme und schraube dafür lieber mit den Schrauben weiter nach oben. Ich habe für mich festgestellt, wenn ich zu viele Stangen rein mache, muss ich zu doll ziehen, um den Penis einzuspannen. Dadurch versaue ich mir oft das Vakuum und der Penis flutscht raus.

Wärme nutze ich nicht...

Nun stellt sich mir die Frage, weitermachen oder aufhören?

So wie es aussieht, hast Du eine sehr, sehr hartnäckige Tunika.
Nimm doch mal die Bundle-Stretches mit ins Programm. Die sind eigentlich sehr gut, um die Tunika aufzulockern. Außerdem wird bei den Bundles die Tunika ganz anders angegangen.
Sowas wie Hänging oder Penismaster funktioniert bei Dir wohl nicht, weil Du so eine hartnäckige Tunika hast.
Hanging geht nicht auf die Tunica
 
Mit den Bundled stretches ist eine gute Idee. Ich habe da auch schon überlegt, ob ich nicht bundeld in den Strecker gehe. Haltet ihr das für zu gefährlich? Wie lange und wie oft sollte ich diese bundled machen?
 
Ich hab bei den 180 Grad Bundled Stretches im Stangenextender mit 15 min angefangen und mich dann über 20 min bis zu 30 min am Stück hochgearbeitet. 360 Grad habe ich nicht gemacht.
 
Hi Leute...ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, weil ich die letzte Zeit nur mit dem Penismaster pro trainiert habe. Ich wollte die erste Messung nach 600h vornehmen. Diese sind jetzt rum. Ich habe sehr regelmäßig mit dem PM zwischen 3h bis 6h traniert und dabei meine Excel-Liste gepflegt und jedes Training eingetragen. Ich habe fast immer gut trainiert, nur im Sommer und im Urlaub mal eine Pause gemacht. Dies sollte aber, so mein Gedanke, das Wachstum fördern und den Penis Zeit geben, sich zu erholen und halt zu wachsen.

Oft habe ich 2x3h oder 2x2h trainiert und danach 100 Jelqs gemacht, um frisches Blut in den gedehnten Penis zu pumpen. Auch hatte ich keine Probleme mehr mit dem Vorhautbändchen und Lymphe hatte ich in der letzten Zeit kaum. Ich konnte also unter sehr guten Bedingungen trainieren. So. Genug geredet und nun zu den Ergebnissen.

BPFSL = 0 cm
BPEL = 0 cm
NBPEL = 0 cm

Das war für mich schockierend, aber irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich wollte hier nichts beschönigen oder verschweigen. Es sind und bleiben 0 Zuwächse. Nicht einmal der BPFSL-Wert ist gestiegen. Nichts. Gar nichts. Ich hatte wenigstens gehofft, hier 1-1,5cm rauszuholen, damit ich endlich den Beweis habe, dass PE tatsächlich funktioniert. Aber das tut es leider nicht und mein Urologe, scheint hier recht zu behalten. Zumindest bei mir.

Die ganze Zeit und die ganzen Entbehrungen sind alle für die Katz gewesen. Viele, viele Stunden, die ich unter starken Einschränkungen, trainiert habe, haben sich nicht ausgezahlt. Ich habe kein Problem mit Biss und Ausdauer zu trainieren, wenn zumindest eine Belohnung hinten dabei rauskommt. Aber wenn nichts passiert, ist es echt hart. In den Ammi-foren sprechen sie von mindest 1000h, die man bringen muss. Aber dann hat man durchschnittliche Zuwächse von 2,5cm.

Es fällt mir schwer, weiterzumachen, zumal ich nicht weiß,was ich noch machen soll, vorallem, was ich anders machen soll.
 
Es fällt mir schwer, weiterzumachen
Du hast einen BPEL von 19cm, einen NBPEL von 17,5cm und einen EG von 14cm und diese Werte sind eigentlich schon optimal.
Wozu willst Du denn da noch trainieren und Deine Zeit verschwenden, wenn es bei Dir nichts bringt?
Ich würde mich, an Deiner Stelle, über meinen (doch recht großen) funktionierenden Schwanz freuen und das Leben genießen und statt zu trainieren lieber Deine Herzdame beglücken.

P.S. Wenn Dir Deine Lady zu weit erscheint, dann wäre es sicher angebrachter das SIE ihren Beckenboden trainiert denn das funktioniert schließlich immer.
 
Wie viel Stangenlänge hast du am Anfang und dann nach den 600 Stunden verwendet?
 
Tja...gute Frage. Ich wollte gerne, da ich schon recht gut bestückt bin, die 20cm knacken. Vorallem aber wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich bin wegen Corona seit 1 Jahr im Home Office und habe ideale Voraussetzungen, PE zu betreiben. Auch macht es mir ein wenig Spass, dies zu tun. Vor allem das Jelqen gefällt mir. Ich wollte für mich selbst den Beweis, dass PE funktioniert, da ich hier oft von Zuwächsen von 1 bis 2cm lesen. Viele scheinen wenigstens zu gainen, so dass der Körper irgendwo gleich ist, und der Penis wächst/wachsen muss, wenn man genug Arbeit und Zeit investiert. Siehe palle, buckball usw.

So dass ich denke, dass es auch bei mir funktionieren müsste....
 
Meine Stangenlänge habe ich um 0,5cm erhöht.
 
An zu wenig Zug liegt es definitiv nicht. Das kann ich ausschließen. Aber die hast z.B. in einem Jahr fast 2cm gegaint, was ich dann nicht nachvollziehen. Wie sah denn Dein Plan aus?
 
Wie mein Plan ist hab ich ja in meinem Log geschrieben. Aber es ist nunmal so, dass es unmöglich ist 1cm zu gainen wenn man 0,5cm längere Stangen benutzt. Das passt als Rechnung nicht. Und auch ist es wichtig nach Zeit zu trainieren, also nicht z.B. heute 3h und morgen 1h.
Das muss alles immer gleichbleiben mit langsamer Steigerung in Zeit sowie Zug.
 
Es sind ja die Schrauben da, so dass ich den Zug regeln kann. Der Zug lag immer beim einem sichtbaren Punkt, so dass der Zug nahezu am Maximum war. Daran liegt es definitiv nicht. Die Stangenlänge ist meiner Meinung nach auch nicht ausschlaggebend. Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, ob man gleich mit der korrekten Stangenlänge beginnt.

Ich habe mit 16,5 cm Stangenlänge begonnen und dann über die Schrauben reguliert und steige jetzt mit 17 cm Stangenlänge ein. Dort nutze ich auch immer wieder die Schrauben, um den richtigen Zug einzustellen.also was ich damit sagen will, ist, dass ich über die 600 Stunden immer einen nahezu perfekten ordentlichen Zug eingestellt habe. Und darauf kommt es letzten Endes an. Mit den Schrauben lassen sich ja 2,5 cm Länge noch realisieren.

Also stehe nach wie vor den Gainen skeptisch gegenüber, denn bei mir funktioniert es nicht und ich muss dann wirklich Beweisfotos sehen, um das wirklich zu glauben.
 
Mit den Schrauben lassen sich ja 2,5 cm Länge noch realisieren
Hast du aber anscheinend nicht gemacht wenn du immer am Maximum warst und 600h lang 16,5er Stangen benutzt hast. Ich sehe da keine Progression aber verstehe das du jetzt keine Lust mehr hast weiter zu machen. Hast du bei deiner Größe ja sowieso nicht nötig daher wirst du bestimmt nicht mega enttäuscht sein.
Beweisfotos gibt's hier glaube ich sogar von einigen, ich selber hab nie welche gemacht mir ist das ziemlich egal ob mir jemand glaubt oder nicht.
 
Aber es ist nunmal so, dass es unmöglich ist 1cm zu gainen wenn man 0,5cm längere Stangen benutzt.
Das stimmt schon, allerdings sollten dann aber wenigstens die 0,5 cm drin sein (sofern man immer diese Dehnung beibehält).

Also stehe nach wie vor den Gainen skeptisch gegenüber, denn bei mir funktioniert es nicht und ich muss dann wirklich Beweisfotos sehen, um das wirklich zu glauben.

Beweisfotos dass PE funktioniert gibt es doch zur Genüge. Schau Dir nur mal (als Beispiel) meine Fotos an >>> https://www.pe-community.eu/posts/158494/ <<<< Ich denke mal, der Unterschied zu Vorher und Nachher ist dort bestimmt zu erkennen.

Oder hier die Dokumentation von @diewolle >>> https://www.pe-community.eu/media/users/diewolle.1799/ <<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von manuellem Training bislang Abstand genommen, da ich das früher schon versucht habe, aber ich habe es nie lange durchgehalten und auch kein Erfolge erzielt.

Auch habe ich mir bei manuellen Stretchen das Vorhautbändchen eingerissen und keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe immer Schwierigkeiten mit meinen GRIP und kann den Stretch nicht so wirklich lange halten.

In meinen Augen ist dieses Tragen des Penismaster pro, das Effizienteste was es gibt. Mein Penis ist mehr oder weniger über fast sechs Stunden in einem gestreckten Zustand. Mehr kann ich eigentlich auch mit der Hand nicht leisten. Es mag Leute geben, die auch Erfolge erzielt haben, aber bei mir ist es wie gesagt nicht der Fall und ich möchte hier auch keinen angreifen.

man kann es mir aber nicht verübeln, dass ich dem wirklich sehr skeptisch gegenüber stehe. Zumal ich ein intensives Gespräch mit meinem Urologen hatte, da ich mir habe mein Vorhautbändchen verlängern lassen. Dort habe ich ihm von manuellem PE erzählt und er hat mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Denn dies führe zu Narbengewebe. Daran muss ich immer denken, wenn ich an meine Messung zurückdenke.
 
In meinen Augen ist dieses Tragen des Penismaster pro, das Effizienteste was es gibt. Mein Penis ist mehr oder weniger über fast sechs Stunden in einem gestreckten Zustand.

Ich kenne mich mit solchen Geräten zwar nicht aus, aber so wie ich es sehe, wird dabei die Tunika nicht sonderlich stark trainiert.
Und die Tunika ist der Schlüssel zu erfolgreichem PE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten