• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (1 Betrachter)

Mein lieber @roma18 - von vorne wie von hinten ein absoluter Hingucker!!! Super Body! Es lohnt sich auf jeden Fall sich mit seinem Körper zu beschäftigen und ihn gut zu behandeln. Neben dem gesundheitlichen Aspekt ist dabei auch die Ästhetik nicht zu verachten - Du bist ein hervorragendes Beispiel :happy:
 
Mal ein etwas anderes Bild. Nach dem PE mit Infrarotlicht :D 9EC824B7-5D6C-4780-BE9A-1B3B258AF63D-15363-000008171BFF75D1.jpg
 
Mal ein etwas anderes Bild. Nach dem PE mit Infrarotlicht :DAnhang anzeigen 74298

@JackNtheBox
Geiler Body, und Glied.
Du wärst der richtige für mein Video Album.
Ich würde mich freuen wenn du dein Glied mal richtig schon bearbeitest und dich dabei filmst und in mein Album zu packen.
Wenn du interessiert bist melde dich bei mir und ich schalte dich frei.
Bin schon gespannt drauf.
 
Mal ein etwas anderes Bild. Nach dem PE mit Infrarotlicht :DAnhang anzeigen 74298

Wow Leute, vielen Dank für euer Feedback :)

@JackNtheBox
Geiler Body, und Glied.
Du wärst der richtige für mein Video Album.
Ich würde mich freuen wenn du dein Glied mal richtig schon bearbeitest und dich dabei filmst und in mein Album zu packen.
Wenn du interessiert bist melde dich bei mir und ich schalte dich frei.
Bin schon gespannt drauf.

Geht auch ein Video, wo meine Freundin ihn bearbeitet? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten