• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Klingt für mich so, als hätte die Verfasserin einfach mal ihrem persönlichen Frust Luft machen wollen und hat dazu ihre Machtposition ganz schön missbraucht. o_O

Die Frage ist nur, müssen den die ganzen Artikel nicht gegengelesen werden? Weil dort werden doch bestimmt auch Männer arbeiten, auch wenn es eine Frauenzeitschrift ist? Oder zählt heute nur noch Provokation um die meisten Zeitschriften los zu bekommen, siehe BILD?
 
Weil dort werden doch bestimmt auch Männer arbeiten, auch wenn es eine Frauenzeitschrift ist?
Wenn ein Mann bei einer Frauenzeitschrift überhaupt arbeiten darf, hat er seine Eier bei der Personalabteilung abgegeben.
 
Wenn ein Mann bei einer Frauenzeitschrift überhaupt arbeiten darf, hat er seine Eier bei der Personalabteilung abgegeben.

So wie im alten Ägypten die männlichen Diener der Pharaonen?! :eek:

Ne aber Spass beiseite, da kannst du schon Recht haben..... Ich würde gerne mal Spion in so na Redaktion spielen......
 
Zwar gibt es in Deutschland Gesetze und Strafbestimmungen gegen Fake News und Hetze, solche werden aber nie gegen sogenannte Mainstream Medien angewendet, wenn sie sich gegen den bevorzugten Prügelknaben des 21. Jahrhunderts wenden: den (weißen) Mann und alles was seine Männlichkeit ausmacht.
Wo ist ein Mann am verwundbarsten? Jeder weiß es und daher gelten seit Jahrtausenden im Sport Regeln, die Übergriffe auf die Genitalien im fairen Wettkampf zwischen Männern verbieten. Frauen sehen sich von solchen Bestimmungen selbstverständlich ausgenommen und dreschen daher vorzugsweise seit einigen Jahren Männern "in die Eier".

"Brigitte" ist zwar keine Kampfzeitschrift und wird wohl den meisten Männer unbekannt bis gleichgültig sein, aber Artikel wie der untenstehende, sind exemplarisch für die mediale Beeinflussung, die einen immer tieferen Keil zwischen die Geschlechter treibt. Mütter werden in der Erziehung der Söhne ebenso beeinflusst, wie präsumtive Partnerinnen bei der Suche nach einem Mann. Was dabei heraus kommt, begegnet uns täglich von Neuem in diesem Forum: zu tiefst verunsicherte junge Männer, die ihre Männlichkeit in Frage stellen und sich und ihre Penisse ablehnen.

Ein ähnlicher Artikel unter umgekehrten Vorzeichen in einer Männerzeitschrift wäre völlig undenkbar und war es auch in vor-emanzipatorischer Zeit. Wie indoktriniert die junge Generation heute ist, zeigt die Tatsache, dass nur wenige Jungs den verzapften Schwachsinn an sich hinterfragen und versuchen, sich basierend auf bewusst falschen Tatsachen zu orientieren und anzupassen.

6 Lügen, die er über seinen Penis erzählt

Gerade wenn es um sein bestes Stück geht, flunkert MANN uns gerne mal an. Bei diesen Aussagen solltet ihr stutzig werden.
Klar, kein Mann kommt in der Bar auf euch zu und tischt euch Lügen über seinen Penis auf (wenn doch, solltet ihr schleunigst die Bar wechseln!). Aber wenn ihr ihn schon länger datet oder mit ihm in einer Beziehung seid, dann holt er zwangsläufig die ein oder andere Penis-Lüge raus. Kommen euch diese Aussagen bekannt vor?


1. Ich glaube, im Vergleich habe ich einen ziemlich großen Penis
Ja, träum weiter. Wenn jemand wirklich vergleichen kann, dann sind das wir Frauen. Schließlich sehen wir Penisse nicht nur, sondern spüren sie auch. Und sorry Männer, oft irrt ihr euch einfach nur gewaltig!
2. Ich hatte noch nie Potenzprobleme
Wirklich noch NIE? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Erektion schon mal ausgeblieben ist, denn das passiert so gut wie jedem Mann irgendwann mal. Aber selbst, wenn es häufiger vorkommmt, tun sich Männer schwer damit, das zuzugeben. Deshalb dauert es auch oft sehr lange, bis sie sich Hilfe suchen.

3. Gemessen? Nee, habe ich noch nie!
Nicht mal heimlich ein Geodreieck drangehalten? Wer's glaubt, wird selig! De facto hat fast jeder Mann schon mal nachgemessen. Und zwar ganz männlich, mit einem XXL-Zollstock aus dem Baumarkt!
4. Mit Kondom spür' ich nichts
Ach, Blödsinn! Heutzutage sind die Dinger so dünn, das kann gar nicht so viel Unterschied machen. Die Wahrheit ist: Es ist den meisten Männern einfach zu umständlich, ein Kondom überzuziehen. Keins dabei, dauert zu lang, bleibt nicht drauf ...

5. Der ist viiieeel beschäftigt
Diese Lüge tischt er nicht uns, sondern eher seinen Jungs auf. Denn ein wahrer Mann ist schließlich nur der, der pro Wochenende mindestens drei Frauen flachlegt. Bei uns ist er da zurückhaltender und unterschlägt lieber mal ein paar Damenbekanntschaften. Schließlich will er als Gentlemen und Romantiker gelten.

6. Ich mag meinen Penis
Zu klein, zu krumm, zu dunkel ... es gibt viele vermeintliche "Schönheitsfehler". Doch nur die wenigstens Männer würden zugeben, dass sie unzufrieden mit ihrem Lümmel sind. Hach ja, bloß keine Schwäche zeigen …

Schon in der Einleitung wird der Leserin erklärt, dass alle Männer lügen. Es geht dabei zwar "nur" um den Penis, aber wie lernen wir schon als Kinder? "Wer einmal lügt..."

1. Leider wird geflissentlich zu Erwähnen vergessen, dass Frauen ebenso unterschiedlich, wie Männer gebaut sind. Jeder Gynäkologe wird bestätigen, dass es Frauen gibt, denen man bei einer Untersuchung ihrer Vagina mühelos einen Arm einführen könnte.
2. Natürlich passiert das (auch jungen) Männer hin und wieder. Alkoholeinfluss oder Nervosität spielen da sicherlich eine Rolle. Viel mehr aber wahrscheinlich der heute aufgebaute Erwartungsdruck. Es ist fast verwunderlich, dass das Frauenmagazin die Leserinnen nicht auffordert, die Erektion mit aufmunternden Worten, wie "Hui der ist aber klein" oder "Mein Ex hatte einen größeren" zu testen. Im Übrigen stehen Potenzproblem wohl in keiner Relation zur weiblichen "Unpässlichkeit" und Männer können im Gegensatz zu Frauen ihre Erregung nicht einfach nur vortäuschen
3. Jein. Auch ich denke, dass der Penis für jeden Mann so interessant ist, dass er gerne seine genauen Maße ermitteln möchte - vor allem um sich mit den inflationär gewordenen Statistiken zu vergleichen. Ich persönlich kenne aber einige Männer die tatsächlich nicht nachgemessen haben. Warum? Weil das in der Regel extrem selbstsichere Männer sind, die der Länge ihres Glieds nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
4. Jaja ... Weiber entscheiden gern darüber, was Männer spüren müssen/dürfen. So fordern auch immer mehr Frauen beschnittene Penisse mit der Begründung "ach das spürt doch ein Mann gar nicht und gefällt mir viel besser"
5. Da ist die Autorin wohl im vergangenen Jahrhundert hängen geblieben. Der Stammtisch-Macho ist (in der autochtonen Bevölkerung) im Aussterben begriffen und wird zusehends von jungen Männern ersetzt, die erhebliche Probleme damit haben, Frauen anzusprechen. Nicht zuletzt werden auch Begriffe wie "sexuelle Belästigung" immer weiter ausgelegt und entsprechende Sanktionen verstärkt.
6. Wem gegenüber sollen Männer das zugeben? Den Frauen gegenüber, die überzogene Erwartungen in Größe, Dicke, Form, Leistungsfähigkeit etc. haben? Gegenüber Frauen, die (verständlicherweise) nicht schätzen, wenn diese Wunschpenisse gegen den Muttermund rammen, gerade mal die Eichel in den Mund bekommen und für die Analsex ein "Gottseibeiuns" bedeutet? Gegenüber Frauen, die weit seltener den Wunsch nach Geschlechtsverkehr haben, aber dann erwarten einen Lustspender zu haben, der vor allem ihre Bedürfnisse befriedigt?

Der oben zitierte Artikel ist noch recht harmlos, zeigt aber wohin der Zug geht. Bei der zunehmenden Verrohung der Sprache ist es nur mehr ein kleiner Schritt, bis Frauen beginnen, Männer mit "Hey Du Opfer" anzusprechen.

Ich finde das aus der Brigitte nicht so schlimm, ausserdem trifft das auf sehr viele Männer zu. Erlebe regelmässig die Protzereien mit der angeblichen Riesengrösse bei ganz vielen (Alter bis 70) und das mit dem "ich hab noch nie nachgemessen" hab ich erst letzten Freitag von nem 50 Jährigen gehört. Und nicht nur von dem in den letzten 3 Jahren. Auch wollen Dir viele weiss machen, dass sie 4 mal pro Stunde können und am besten noch 10 Stunden am Stück. Daher seh ich den Artikel locker und mit einem Schmunzeln.
 
Aber trotzdem werden ALLE Männer in EINE Schublade gesteckt und wie viele Menschen lesen irgendwelche Artikel, glauben das einfach ohne evlt selbst nochmal nachzuforschen ob das ganze wirklich stimmt?
Und die Medien leben uns immer mehr vor wie wir zu sein haben, wie wir aussehen sollen, wie wir uns verhalten sollen, wie das richtige Bild in der Gesellschaft aussehen MUSS
Und wenn das noch ein harmloser Artikel ist, möchte ich nicht wissen was da draußen in der Medienwelt noch so abegeht.....

Also ein wenig kritisch sollte man das als Mann schon sehen....

ausserdem trifft das auf sehr viele Männer zu. Erlebe regelmässig die Protzereien mit der angeblichen Riesengrösse bei ganz vielen (Alter bis 70) und das mit dem "ich hab noch nie nachgemessen" hab ich erst

Gibts da irgendwo bei dir nen Club wo sich solche Männer treffen? Ich mein klar wird es solche Männer geben bzw gibt es, aber so kann ich nicht bestätigen bisher..
Und wenn Männer sich unter sich über ihre Lümmel unterhalten ist ja glaube auch was ganz normales oder sollte es sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da irgendwo bei dir nen Club wo sich solche Männer treffen? Ich mein klar wird es solche Männer geben bzw gibt es, aber so kann ich nicht bestätigen bisher..
Und wenn Männer sich unter sich über ihre Lümmel unterhalten ist ja glaube auch was ganz normales oder sollte es sein oder?
Fotzglotz alias Bumselberti ist immer nur in diesem Club der schwulen Protzer, wenn er nicht gerade mit Huren shoppen geht
 
Und die Medien leben uns immer mehr vor wie wir zu sein haben, wie wir aussehen sollen, wie wir uns verhalten sollen, wie das richtige Bild in der Gesellschaft aussehen MUSS

Es gibt da einen klugen Mann, der die Medien gerne als Fake-News bezeichnet.
 
Nur glauben die meisten diese "Fake-News" eben auch.

Es gibt aber auch sehr viele Menschen, die den Medien nicht glauben. Nicht umsonst haben die Medien in den letzten Jahren so einen gewaltigen Vertrauensverlust inklusiv sinkender Auflagen erlitten.

Oder hast Du mal die Fernseh-Werbung von "t-online" gesehen?
Die werben neuerdings damit, dass sie nicht mehr einseitig berichten, sondern alle Seiten zu Wort kommen lassen.
Ich hab es noch nicht überprüft und kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber immerhin.
 
Oder hast Du mal die Fernseh-Werbung von "t-online" gesehen?
Die werben neuerdings damit, dass sie nicht mehr einseitig berichten, sondern alle Seiten zu Wort kommen lassen.
Ich hab es noch nicht überprüft und kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber immerhin.
Cool, wenn heute schon jemand damit wirbt: "Fortan werden wir weniger lügen..."
 
Es gibt aber auch sehr viele Menschen, die den Medien nicht glauben. Nicht umsonst haben die Medien in den letzten Jahren so einen gewaltigen Vertrauensverlust inklusiv sinkender Auflagen erlitten.

Das zum Glück ja! Aber....

...es gibt auch immer mehr Menschen die irgendwelche anderen "Faketheorien" glauben und als Fakt hinstellen (Verschörungstheorien) und das kann dann ziemlich gefährlich werden.... Habe da gerade selber einen unschönen Fall in der Familie... Aber das ein anderes Thema...

Oder hast Du mal die Fernseh-Werbung von "t-online" gesehen?
Die werben neuerdings damit, dass sie nicht mehr einseitig berichten, sondern alle Seiten zu Wort kommen lassen.

Da ich kaum TV schaue und vor allem die Privatsender meide, nein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar gibt es in Deutschland Gesetze und Strafbestimmungen gegen Fake News und Hetze, solche werden aber nie gegen sogenannte Mainstream Medien angewendet, wenn sie sich gegen den bevorzugten Prügelknaben des 21. Jahrhunderts wenden: den (weißen) Mann und alles was seine Männlichkeit ausmacht.
Wo ist ein Mann am verwundbarsten? Jeder weiß es und daher gelten seit Jahrtausenden im Sport Regeln, die Übergriffe auf die Genitalien im fairen Wettkampf zwischen Männern verbieten. Frauen sehen sich von solchen Bestimmungen selbstverständlich ausgenommen und dreschen daher vorzugsweise seit einigen Jahren Männern "in die Eier".

"Brigitte" ist zwar keine Kampfzeitschrift und wird wohl den meisten Männer unbekannt bis gleichgültig sein, aber Artikel wie der untenstehende, sind exemplarisch für die mediale Beeinflussung, die einen immer tieferen Keil zwischen die Geschlechter treibt. Mütter werden in der Erziehung der Söhne ebenso beeinflusst, wie präsumtive Partnerinnen bei der Suche nach einem Mann. Was dabei heraus kommt, begegnet uns täglich von Neuem in diesem Forum: zu tiefst verunsicherte junge Männer, die ihre Männlichkeit in Frage stellen und sich und ihre Penisse ablehnen.

Ein ähnlicher Artikel unter umgekehrten Vorzeichen in einer Männerzeitschrift wäre völlig undenkbar und war es auch in vor-emanzipatorischer Zeit. Wie indoktriniert die junge Generation heute ist, zeigt die Tatsache, dass nur wenige Jungs den verzapften Schwachsinn an sich hinterfragen und versuchen, sich basierend auf bewusst falschen Tatsachen zu orientieren und anzupassen.

6 Lügen, die er über seinen Penis erzählt

Gerade wenn es um sein bestes Stück geht, flunkert MANN uns gerne mal an. Bei diesen Aussagen solltet ihr stutzig werden.
Klar, kein Mann kommt in der Bar auf euch zu und tischt euch Lügen über seinen Penis auf (wenn doch, solltet ihr schleunigst die Bar wechseln!). Aber wenn ihr ihn schon länger datet oder mit ihm in einer Beziehung seid, dann holt er zwangsläufig die ein oder andere Penis-Lüge raus. Kommen euch diese Aussagen bekannt vor?


1. Ich glaube, im Vergleich habe ich einen ziemlich großen Penis
Ja, träum weiter. Wenn jemand wirklich vergleichen kann, dann sind das wir Frauen. Schließlich sehen wir Penisse nicht nur, sondern spüren sie auch. Und sorry Männer, oft irrt ihr euch einfach nur gewaltig!
2. Ich hatte noch nie Potenzprobleme
Wirklich noch NIE? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Erektion schon mal ausgeblieben ist, denn das passiert so gut wie jedem Mann irgendwann mal. Aber selbst, wenn es häufiger vorkommmt, tun sich Männer schwer damit, das zuzugeben. Deshalb dauert es auch oft sehr lange, bis sie sich Hilfe suchen.

3. Gemessen? Nee, habe ich noch nie!
Nicht mal heimlich ein Geodreieck drangehalten? Wer's glaubt, wird selig! De facto hat fast jeder Mann schon mal nachgemessen. Und zwar ganz männlich, mit einem XXL-Zollstock aus dem Baumarkt!
4. Mit Kondom spür' ich nichts
Ach, Blödsinn! Heutzutage sind die Dinger so dünn, das kann gar nicht so viel Unterschied machen. Die Wahrheit ist: Es ist den meisten Männern einfach zu umständlich, ein Kondom überzuziehen. Keins dabei, dauert zu lang, bleibt nicht drauf ...

5. Der ist viiieeel beschäftigt
Diese Lüge tischt er nicht uns, sondern eher seinen Jungs auf. Denn ein wahrer Mann ist schließlich nur der, der pro Wochenende mindestens drei Frauen flachlegt. Bei uns ist er da zurückhaltender und unterschlägt lieber mal ein paar Damenbekanntschaften. Schließlich will er als Gentlemen und Romantiker gelten.

6. Ich mag meinen Penis
Zu klein, zu krumm, zu dunkel ... es gibt viele vermeintliche "Schönheitsfehler". Doch nur die wenigstens Männer würden zugeben, dass sie unzufrieden mit ihrem Lümmel sind. Hach ja, bloß keine Schwäche zeigen …

Schon in der Einleitung wird der Leserin erklärt, dass alle Männer lügen. Es geht dabei zwar "nur" um den Penis, aber wie lernen wir schon als Kinder? "Wer einmal lügt..."

1. Leider wird geflissentlich zu Erwähnen vergessen, dass Frauen ebenso unterschiedlich, wie Männer gebaut sind. Jeder Gynäkologe wird bestätigen, dass es Frauen gibt, denen man bei einer Untersuchung ihrer Vagina mühelos einen Arm einführen könnte.
2. Natürlich passiert das (auch jungen) Männer hin und wieder. Alkoholeinfluss oder Nervosität spielen da sicherlich eine Rolle. Viel mehr aber wahrscheinlich der heute aufgebaute Erwartungsdruck. Es ist fast verwunderlich, dass das Frauenmagazin die Leserinnen nicht auffordert, die Erektion mit aufmunternden Worten, wie "Hui der ist aber klein" oder "Mein Ex hatte einen größeren" zu testen. Im Übrigen stehen Potenzproblem wohl in keiner Relation zur weiblichen "Unpässlichkeit" und Männer können im Gegensatz zu Frauen ihre Erregung nicht einfach nur vortäuschen
3. Jein. Auch ich denke, dass der Penis für jeden Mann so interessant ist, dass er gerne seine genauen Maße ermitteln möchte - vor allem um sich mit den inflationär gewordenen Statistiken zu vergleichen. Ich persönlich kenne aber einige Männer die tatsächlich nicht nachgemessen haben. Warum? Weil das in der Regel extrem selbstsichere Männer sind, die der Länge ihres Glieds nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
4. Jaja ... Weiber entscheiden gern darüber, was Männer spüren müssen/dürfen. So fordern auch immer mehr Frauen beschnittene Penisse mit der Begründung "ach das spürt doch ein Mann gar nicht und gefällt mir viel besser"
5. Da ist die Autorin wohl im vergangenen Jahrhundert hängen geblieben. Der Stammtisch-Macho ist (in der autochtonen Bevölkerung) im Aussterben begriffen und wird zusehends von jungen Männern ersetzt, die erhebliche Probleme damit haben, Frauen anzusprechen. Nicht zuletzt werden auch Begriffe wie "sexuelle Belästigung" immer weiter ausgelegt und entsprechende Sanktionen verstärkt.
6. Wem gegenüber sollen Männer das zugeben? Den Frauen gegenüber, die überzogene Erwartungen in Größe, Dicke, Form, Leistungsfähigkeit etc. haben? Gegenüber Frauen, die (verständlicherweise) nicht schätzen, wenn diese Wunschpenisse gegen den Muttermund rammen, gerade mal die Eichel in den Mund bekommen und für die Analsex ein "Gottseibeiuns" bedeutet? Gegenüber Frauen, die weit seltener den Wunsch nach Geschlechtsverkehr haben, aber dann erwarten einen Lustspender zu haben, der vor allem ihre Bedürfnisse befriedigt?

Der oben zitierte Artikel ist noch recht harmlos, zeigt aber wohin der Zug geht. Bei der zunehmenden Verrohung der Sprache ist es nur mehr ein kleiner Schritt, bis Frauen beginnen, Männer mit "Hey Du Opfer" anzusprechen.
Oh @adrian61, da steckt soooviel wahres in deinen Worten. Männer sind doch eh überflüssig laut einer Studie. Das bißchen Schwanz kann man ja auch durch einem Dildo ersetzen und wenn evtl der Wunsch nach mehr kommt dann gibt es Puppen oder Maschinen, die das erledigen können.... Die Menschen sind sehr oberflächlich geworden. Für Gefühle gibt es ein Zeitfenster. Um Mensch zu sein, Sex zu haben nach Lust und Laune, dafür ist kein Platz mehr. Karriere ist oft nur das Ziel. Aber wofür ? Was geben die Menschen dafür auf ???
 
Aber trotzdem werden ALLE Männer in EINE Schublade gesteckt und wie viele Menschen lesen irgendwelche Artikel, glauben das einfach ohne evlt selbst nochmal nachzuforschen ob das ganze wirklich stimmt?
Und die Medien leben uns immer mehr vor wie wir zu sein haben, wie wir aussehen sollen, wie wir uns verhalten sollen, wie das richtige Bild in der Gesellschaft aussehen MUSS
Und wenn das noch ein harmloser Artikel ist, möchte ich nicht wissen was da draußen in der Medienwelt noch so abegeht.....

Also ein wenig kritisch sollte man das als Mann schon sehen....

ausserdem trifft das auf sehr viele Männer zu. Erlebe regelmässig die Protzereien mit der angeblichen Riesengrösse bei ganz vielen (Alter bis 70) und das mit dem "ich hab noch nie nachgemessen" hab ich erst

Gibts da irgendwo bei dir nen Club wo sich solche Männer treffen? Ich mein klar wird es solche Männer geben bzw gibt es, aber so kann ich nicht bestätigen bisher..
Und wenn Männer sich unter sich über ihre Lümmel unterhalten ist ja glaube auch was ganz normales oder sollte es sein oder?

Bsp. aus den letzten Jahren als mir solche Protzmänner begegneten:

Febr. 2018: Türke, Türksteher, kurz vor 40, berichtet mir dass Sexpartnerin bei dem Anblick seines enormen Glieds vom Glauben abfiel und Poposex damit schlicht unmöglich war. Er betonte noch mehrfach die enorme Länge und Dicke seines Glieds.:D
Februar 2019: Angesteller im Dönerladen, 26 Jahre, sei der Star bei deutschen Frauen von 18 bis 55 mit seinem Riesenschwanz und bumse die halbe Region. Pauschalaussage: Deutsche hätten grundsätzlich nur kleine Schwänze, deshalb würden die Frauen so auf Türken stehen.:D
Februar 2019: Eriträischer Umzugsgehilfe, 50, berichtet von erschreckter Hure, die Ihn nach dem Auspacken seines Glieds vor die Türe setzt und Ihm zuvor sogar das Geld zurückgab. Selber Mann berichtet im April 2020, dass er einer Bekannten mehrere Gefallen tat und dafür eine Nacht Dauersex bekommen hätte sollen. Ging nicht, weil er sein Riesenglied einfach nicht reinbekam. Keine Chance.:D
Februar 2020: Deutscher, 54, Facharbeiter bei Bosch, berichtet von seinem Hobby Appartementwohnungen von Huren nach vorheriger Absprache aufzusuchen und denen an der Tür sein enormes Glied zu präsentieren, was grundsätzlich zu erschreckten, erstaunten Reaktionen der Damen führe und einer Verweigerung sexueller Dienste bei dieser Monstergrösse.:D

Tut mir leid Jungs, aber die Brigitte Tante hat voll recht.
 
Tut mir leid Jungs, aber die Brigitte Tante hat voll recht.
Tut mir Leid, aber die Brigitte Tante hat keinesfalls recht.

Nur weil Du auf solche Aufschneider triffst, heißt das noch lange nicht dass die Mehrheit der Männer so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Jungs, aber die Brigitte Tante hat voll recht.

Verdammt wo lebst du????

Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du ein Autist das du dir den Zeitpunkt usw. genau merken kannst wann jemand sowas gesagt hat?

Und ich denke keiner wird behaupten das es solche Männer nicht gibt, aber gleich auf ALLE zu schließen finde ich doch etwas weit hergeholt, auch wenn du da ein paar "Beispiele" nennen konntest.........
Oder schiebst du dich in die selbe Schublade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erfahre solche Aussagen von solchen Leuten nicht. WARUM AUCH? In einen Dönerladen gehört das nicht hin ? Wer weiß was sonst noch so inner Soße ist oder so reinkommt....:facepalm2::vomit:
Es hängt immer von der Seite des Betrachter ab
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten