• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Vielleicht muss ich meine Frage mit einem neuen Thread stellen, aber ich versuch es erstmal hier. Es geht hier um eine potenzielle Nebenwirkung von dem PF. Ich habe vor ungefähr 2 Monaten gemerkt, dass sich ein brauner Ring an meinem Schaft gebildet hat. Es scheint mir zu sein, dass die Protector Kappe genau diesen Ring überschneidet, also, wo die Protector Kappe am Schaft aufhört, sieht man diesen braunen Ring.

Der braune Ring ist deutlich zu erkennen, wenn mein Penis schlaff ist, aber in einem erigieten Zustand, dehnt sich die Haut natürlich, und der Ring "verschwindet", bis ich nicht mehr steif bin.

Dieser Ring ist entstanden, als ich noch im grünen/gelben Bereich mit der Zugspannung war. Ich habe auch eine Woche lang Pause mit dem PF gemacht, aber der Ring ist nicht verschwunden. Er scheint seitdem er entstanden ist, sogar ein Tick größer und auffälliger geworden zu sein.

Ich muss sagen, ich fand meinen schwanz ästhetisch immer schön. Der Ring ist nicht furchtbar, aber ich will halt, dass er nicht doller oder größer wird, und würde gern das er mehr oder weniger aussieht wie vorher, nur halt größer :D

Hat jemand sowas auch erlebt, oder von sowas gehört?
 
Hallo @GoingFor20cm

Fire-Goat-Rolls sollen gegen Verfärbungen hilfreich sein.

Fire-Goat-Rolls ist eine "Übung".
Dabei reibt man den Penis zwischen den Handflächen.
Diese Übung kannst du nach deinem Training durchführen um Verfärbungen vorzubeugen.
 
Hallo @GoingFor20cm

Fire-Goat-Rolls sollen gegen Verfärbungen hilfreich sein.

Fire-Goat-Rolls ist eine "Übung".
Dabei reibt man den Penis zwischen den Handflächen.
Diese Übung kannst du nach deinem Training durchführen um Verfärbungen vorzubeugen.

Danke dir Schwanzus! Ich bin manchmal bei Thunders Place Forums unterwegs, und habe das schon mal gehört. Hatte aber ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet, weil das mir zu dem Zeitpunkt noch nicht passiert ist!

Meinst du, kommt das irgendwie vom Blut her, was sich eine Zeit lang in dem Gewebe da verfängt?
 
Hallo @GoingFor20cm

Fire-Goat-Rolls sollen gegen Verfärbungen hilfreich sein.

Fire-Goat-Rolls ist eine "Übung".
Dabei reibt man den Penis zwischen den Handflächen.
Diese Übung kannst du nach deinem Training durchführen um Verfärbungen vorzubeugen.
Weißt du Schwanzus, ob die Fire Goat Roll Übung meistens die ganze Verfärbung über eine Zeit lang wegkriegt, oder ist das eher nur zum Vorbeugen, damit die Verfärbung nicht schlimmer wird?
 
Die Übung soll auch bei bereits bestehenden Verfärbungen helfen.
 
Die Übung soll auch bei bereits bestehenden Verfärbungen helfen.
Super! Ja, ich habe das originale Thread bei Thunders über Fire Goat Rolls gefunden. Muss es noch in Ruhe zu Ende lesen. Ich danke dir Schwanzus für den guten Hinweis!
 
liebe leute,
man sagt ja erst die tunica dann die schwellkörper trainieren
wollte nur wissen ob der penis dünner wird?? wenn ich diesen stretche sei es manuell oder durch extander..
 
Hey Leute, bin kurz davor mir die Phallosan Forte zu kaufen, nur hält mich noch was zurück.

1.Wie gut ist sie wirklich unter der Kleidung zu tragen?
2. Erfolg ist gegeben? Erfolg ist immer relativ und wunder erwarten braucht man sich auch nicht aber nur mal nachgefragt.
3. reicht der Zugreiz aus den man ausüben kann?

danke
 
Kann mal bitte einer messen welchen Innendurchmesser die 3 Phallosan Glocken haben. Ich finde dazu nirgends Angaben.
Danke...
 
1.Wie gut ist sie wirklich unter der Kleidung zu tragen?
Bis zur L-Glocke relativ unauffällig. Die XL-Glocke hingegen ist nicht unbedingt unauffällig zu tragen, denn diese drückt sich doch schon sichtbar durch die Kleidung.
Es ist also empfehlenswert, wenn man die XL-Glocke trägt, eine sehr weite Hose zu tragen...oder eine längere Jacke, die über die Glocke geht und diese verdeckt.

2. Erfolg ist gegeben?
Ja

3. reicht der Zugreiz aus den man ausüben kann?
Ja
 
Wie gut ist sie wirklich unter der Kleidung zu tragen
Kommt auch auf deinen allgemeinen Kleidungsstil an. Wenn du eher weitere Kleidung trägst, kann man es wohl besser verstecken.

Ich zb. bin sportlich gebaut und trage auch eher enger anliegende Tschirts usw. Wenn man jetzt zb. weite Tschirts trägt und dann vielleicht noch ne kleines Bäuchlein hätte, wodurch das tschirt weiter absteht, wird tendentiell ja wieder mehr kaschiert.

Für mich ist es leider in den wärmeren Monaten nicht möglich, in den kälteren Monaten geht das natürlich mit Pullover wieder besser.

Grüße
 
Da man bei Google so viele fake Kommentare findet nur um den Verkauf anzustreben, würden mich die Ergebnisse von euch mal interessieren.

Wie viel Volumen konntet ihr schon dazugewinnen?

Und noch viel wichtiger, bleibt das ergebnis am Ende, oder bildet sich dies ja monaten/Jahren zurück?
 
Da man bei Google so viele fake Kommentare findet nur um den Verkauf anzustreben, würden mich die Ergebnisse von euch mal interessieren.

Wie viel Volumen konntet ihr schon dazugewinnen?

Und noch viel wichtiger, bleibt das ergebnis am Ende, oder bildet sich dies ja monaten/Jahren zurück?
also ich glaub gesamt volumen berechnet hier keiner, aber viele sagen positives über den längen zuwachs wenn man es 12 monate zb. benutzt.
für umfang musst du zusätzlich pumpen und anfangen solltest du langsam natürlich vlt. mit manuellen übungen stretch, jelk etc.
 
Mit Volumen war ja die Länge und dicke gemeint.
Ich bin bereit einiges zu tun um mein bestes Stück noch zu verbessern... Aber ich habe die Angst, dass der erreichte Zustand nicht von Dauer ist.

Es würde mich sehr beruhigen von einigen Beispiele hier lesen zu dürfen.
 
Aber ich habe die Angst, dass der erreichte Zustand nicht von Dauer ist.
Wenn die erreichten Werte zementiert sind dann bleiben diese auch.
Es würde mich sehr beruhigen von einigen Beispiele hier lesen zu dürfen.
Es gibt in der Rubrik Trainingsberichte: https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/ mehr als genug Erfahrungen zu lesen.
Sollte dir diese Menge an Erfahrung nicht reichen kannst du immer noch die Trainingsberichte in anderen Foren lesen.
Ich weiß viel Lesestoff aber nur so kannst du auch was für deinen eigenen Werdegang lernen und dir was für dich selbst abgucken.

Viel Spaß und Willkommen :)
Ein eigener Vorstellungsthread wäre natürlich gerne gesehen ;)
 
Aber ich habe die Angst, dass der erreichte Zustand nicht von Dauer ist.
Wenn die erreichten Werte zementiert sind dann bleiben diese auch.
Es würde mich sehr beruhigen von einigen Beispiele hier lesen zu dürfen.
Es gibt in der Rubrik Trainingsberichte: https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/ mehr als genug Erfahrungen zu lesen.
Sollte dir diese Menge an Erfahrung nicht reichen kannst du immer noch die Trainingsberichte in anderen Foren lesen.
Ich weiß viel Lesestoff aber nur so kannst du auch was für deinen eigenen Werdegang lernen und dir was für dich selbst abgucken.

Viel Spaß und Willkommen :)
Ein eigener Vorstellungsthread wäre natürlich gerne gesehen ;)

hey mal eine anmerkung zu diesem zementieren...

ich habe hier noch keinen gefunden der mal mit dem training abgeschlossen hat, weil das wunsch ergebnis erreicht worden ist ( bei wäre das 1 cm mehr länge und 0,5 mehr umfang by the way)
dementsprechend noch keine erfahrungsberichte gelesen die einem den ungefähren rahmen zu diesem zementieren beschreiben...

kann ich davon ausgehen dass ich ungefähr immer das doppelte an zeit investiern muss.. zb. 6 monate trainig geben 1 cm länge also trainiere ich 12 monate? ^^

danke im voraus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten