• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Ich kann nicht für Driver sprechen, aber bei mir gibt es da zwei Möglichkeiten:
a.) Es ist etwas mehr Bluteinfluss im Spiel (der Penis hebt sich dadurch leicht an) - was ich bei Drivers Bildern nicht vermute.
b.) Der Penis hat sich gerade stark zusammengezogen, wirkt dadurch gestaucht und etwas "verhärtet" (im PE-Sprech: "Turtling"). Dies sorgt dann dafür, dass das Gewebe eine Art Stützeffekt entwickelt und der zusammengedrängte Schaft dann vom Körper absteht. Das tritt z.B. sehr schnell auf, wenn man mit einem Blutpenis in einer kalten Umgebung ist.

Wirklich schlaff herunterhängen tut mein (Blut-)Penis vor allem dann, wenn keinerlei Turtling im Spiel ist - vorzugsweise wenn die Umgebungstemperatur hoch genug ist.

Grüße
BuckBall
 
Wenn die so weiter lästern Leoni, dann machen wir ein Bild mit beiden , unseren Pimmeln drauf, und auch noch mit Knoten drin.LOL.

Grüße...darty
 
Also gut, nach 100 Post, denke ich, kann ich es ja mal wagen.
Die Bilder sind von Mitte 2012.
Ich habe da mal nen Thread von den HR-Stretches gemacht.
Mein Lümmel im schlaffen zustand:
HR Stretches 6.JPG HR Stretches 7.JPG
 

Anhänge

  • HR Stretches 4.jpg
    HR Stretches 4.jpg
    270.9 KB · Aufrufe: 198
Ähm, Du hast nen 17er Schlaffi, aber "nur" nen BPEL von 18 cm ??
Versteh das, wer will..ich tue es nicht:confused::facepalm2:
 
Ganz einfach, der Schlaffi ist von 2012, meine Maße, mehr oder weniger von 2015.
Aber beruhige dich, wenn ich die neuen Bilder auf die entsprechende Pixelgröße gebracht habe, kommen die auch hier rein.
Durch meine PE und Sexauszeit sind die Gains mächtig eingelaufen.
Aber ich bin dabei, sie wieder einzuholen.
Damals hatte ich 200BPEL und 175 EG

Grüße und Gains...darty
 
Ah, ok:thumbsup3:
 
Ich kann nicht für Driver sprechen, aber bei mir gibt es da zwei Möglichkeiten:
a.) Es ist etwas mehr Bluteinfluss im Spiel (der Penis hebt sich dadurch leicht an) - was ich bei Drivers Bildern nicht vermute.
b.) Der Penis hat sich gerade stark zusammengezogen, wirkt dadurch gestaucht und etwas "verhärtet" (im PE-Sprech: "Turtling"). Dies sorgt dann dafür, dass das Gewebe eine Art Stützeffekt entwickelt und der zusammengedrängte Schaft dann vom Körper absteht. Das tritt z.B. sehr schnell auf, wenn man mit einem Blutpenis in einer kalten Umgebung ist.

Wirklich schlaff herunterhängen tut mein (Blut-)Penis vor allem dann, wenn keinerlei Turtling im Spiel ist - vorzugsweise wenn die Umgebungstemperatur hoch genug ist.

Grüße
BuckBall

Ich bin da ganz ähnlich, leider. Wenn ich morgens aufstehe hängt da gar nix.
Das ist nur der Fall wenn es sehr warm ist, oder ich gerade pe gemacht habe.
 
Ordentlich Fleisch, Darty. Sehr ordentlich.
Zu deiner Auszeit: Würdest du sagen, der Penis reagiert auf (komplette) Inaktivität ähnlich empfindlich wie ein Muskel? Dass er also tatsächlich relativ rasch abbaut?
 
Ordentlich Fleisch, Darty. Sehr ordentlich.
Zu deiner Auszeit: Würdest du sagen, der Penis reagiert auf (komplette) Inaktivität ähnlich empfindlich wie ein Muskel? Dass er also tatsächlich relativ rasch abbaut?
aber auch wie ein Muskel recht schnell wieder in die Topform erreicht?
Das ist ja beim Muskel auch so das er sich recht schnell abbaut, jedoch wenn man wieder anfängt zu trainieren recht schnell wieder aufgebaut ist im Gegensatz zu Anfängern.
 
Nein, nicht rasch, ich hatte 12 Monate Pause.
Es gibt Bodybuilder die nehmen sich ne Kurzhantel mit ins Krankenhaus, damit sie nicht Abbauen.
Hast du doch sicher schon gehört, wenn ein BB_ler, kurz vor der Bühnenpräsentation krank wird, und du siehst seine Bilder nach Wochen der Enthaltsamkeit, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es kommt also auch auf die Intensität der Enthaltsamkeit an.
Ein großer Penis, der nie zum Sex gebraucht wurde, sieht eingefallen und schrumpelig aus.Von mir beobachtet in der Behindertenscene.

Der entscheidende Punkt ist also, nicht nur PE_Pause, sondern auch Sexpause.
Und das machen beim PE ja wohl die wenigstens.

Grüße...darty

Ja Alex hat recht, das habe ich auch schon mal gehabt, aber man muß schon mächtig reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch: Haben Leute, die mit ihrem Schwanz (aufgrund von Komplexen oder was auch immer) bislang selten etwas angestellt haben, ein größeres Potential für Gains?
 
Ja, würde ich sagen. Daher vermelden ja auch so einige über fette Newbiegains.

darty
 
Sehe ich auch so. Bei mir wars ja am Anfang auch so, daß relativ schnell Zuwachs da war, mit der Zeit wirds dann schwieriger.
Ok, ich hatte auch paar Jahre Pause zwischendurch und in der Zeit viel eingebüßt. Aber grade den Teil hat man dann schnell wieder rein.

Mit den Gains sehe ich das ähnlich wie bei Abnehmdiäten. Abhängig von den Startmaßen kann man da anfangs auch relativ schnell ein paar Kilo's verlieren, weil in Relation zum "Normalmaß" viel Überschuß da ist. Schmilzt der Überschuß, wird es auch schwieriger, den weiter zu vermindern.
 
Jau,
und das gleiche mache ich zur Zeit mit meinem Gewicht auch durch.
Von 105 Kg auf 90 runter.
Dann wieder auf 99 Kg hoch.
Enormer psychischer Stress.
Nun habe ich heute morgen 95,4 gemessen.
Enorme Erleichterung; selbst der Blutdruck ist runter gegangen.
Werde weiterhin messen und messen.

darty
 
Ich sag immer:was langsam weggeht, kommt auch langsam wieder:ruelps:
 
Egal,hauptsache , kommt wieder

darty
 
Nur wenn man es zuläßt:bb09:
 
Ja, Würmchen, genau das ist der Punkt.
Einmal nix saufen oder einmal Salat essen, bringt gar nichts. Man muß am Ball bleiben.
Und wenn die Pfunde runter gehen, und der Gang ins GYM schon Routine geworden ist,
heißt auch das noch nichts, denn es wird eine Zeit kommen, wo man für ein zwei mal schwach wird.
Und da heißt es, sich am Riemen reißen, und weiter machen.
Wenn ich 2 cm gegaint habe, kann ich mir keine Monatelange Pause leisten. Einmal PE, immer PE, wenn auch dann in abgeschwächter Form.

Darty
 
Im Bezug auf mein Ding: richtig "hängen" tut er eigentlich schon lange nicht mehr...gerade in der momentanen Lage ist er sehr oft auch ziemlich klein, eventuell wegen starkem Stress....derzeit komme ich zumindets nicht zu PE...es fehlt der Antrieb....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten