• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog/Ergebnislog (1 Betrachter)

ifab

PEC-Lehrling
Registriert
08.10.2018
Themen
4
Beiträge
41
Reaktionen
82
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Neuer Versuch.

Schon vor knapp zwei Jahren hab ich mich hier angemeldet.. hätte ich mal mal das Training die Zeit durchgezogen... x).

Drei Monate hatte ich sogar mal am Stück das Stretchen und Jelqen durchgezogen, glaube das war Mai,Juni,Juli und dann auch nach drei Tagen Pause gemessen und einen Zuwachs von 0,5 cm mehr im bpel (von 16 zu 16,5) und 0,7 cm mehr im bpfsl (von 16,5 zu 17,2) gehabt. Leider kann ich mich nicht mal mehr genau dran erinnern was der Grund war, wieso dann die Motivation flöten gegangen ist. Wahrscheinlich, weil ich nicht nochmal Lust hatte wieder 3 Monate auf die nächsten Messergebnisse zu warten^^.

Nun ja, ich hab jetzt seit Anfang letzter Woche wieder mit dem Stretchen angefangen und werde ab morgen auch wieder mit dem Jelqen starten und hoffen, dass ich dieses Mal länger als bis zum nächsten ersten Messergebnis durchhalte.

Nochmal meine Startwerte, gemessen von vor knapp zwei Jahren:

BPEL: 16
BPFSL:16,5
NPEL: 14,5 (Messung hier noch älter als zwei Jahre, da mir dieser Wert zum Messen nicht so wichtig erschien/erscheint um ein Zuwachs auszumachen, da ich immer mal wieder 4-5 kg ab oder zunehme in wenigen Monaten.)
EG (Base):12,5 cm
EG (Mid):13,0 cm
EG (Top):12,0 cm

Wenn ich Glück habe, erreiche ich meinen Zugewinn, den ich damals hatte ja schon wieder früher.

Ich werde ab jetzt versuchen den Log hier regelmäßig zu ergänzen, bspw. wie das Training so verläuft, mitunter durch die Übungen, Zeiten und Regelmäßigkeiten. Und werde natürlich dann auch meine Zwischen/-Ergebnisse mit Euch teilen, wenn ich das nächste Mal das Lineal auspacke!

Bis dahin, alle schön diszipliniert am Ball.., äh an der Stange bleiben! Vor allem ich x).

iFab
 
Welcome back :),

dann wünsche ich dir dieses mal mehr durchalte Vermögen.
Wenn du uns regelmäßig an deinen Fortschritten teilhaben lässt, ist das für deine Langzeitmotivation förderlich.

Von daher: Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!
 
Herzlich willkommen.

Ausdauer ist wichtig.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Natürlich hat jeder mal einen Durchhänger.
Aber dann muss die Lust auf PE-Training wieder
kommen.

Viel Spaß
Loverboy :bb08:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten