• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis gerade, leicht gebogen oder schräg abstehend? (1 Betrachter)

Fu 81

PEC-Kundiger
Registriert
22.07.2020
Themen
3
Beiträge
33
Reaktionen
792
Punkte
332
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
14,2 cm
BPFSL
7,1 cm
Hallo zusammen,
Ich konnte bis jetzt noch kein ähnliches Thema im Forum finden, deshalb starte ich es mal.
Wie ich so am eigenen Leib erfahren musste steht mein Penis bei voller Erektion leicht nach links, ansonsten ist er gerade. Bei anderen habe ich auf Bildern gesehen das sie ähnliche Probleme haben, stehen bei voller Erektion nach links oder rechts oder haben eine Krümmung im Penis nach links oder rechts oder auch nach unten oder auch beides, sie stehen in einer bestimmten Richtung und haben eine Krümmung.
Hat schon einmal einer von euch deshalb Probleme gehabt oder wurde darauf angesprochen oder wurde vielleicht auch deshalb belächelt?
Was findet ihr persöhnlich erotischer/interessanter/einladender, soll der Penis gerade sein oder soll er etwas die Richtung verändern oder sogar leicht gebogen sein?

Ich selber mag die leichte Richtungsänderung und der Bogen im Penis darf nicht zu groß sein. Des Weiteren sollte alles glatt rasiert sein und die Hoden passend dazu. Ist immer eine Augenweide wert. :happy::happy_ani:
 
Interessantes Thema. Die Frage habe ich mir bisher noch gar nicht gestellt.
So viele steife Schwänze - ich nehme an, dass es bei schlaffen nicht so auffällt - habe ich noch gar nicht gesehen. Die, die ich kenne, waren immer einigermaßen gerade, inklusive meiner - im Rahmen der "Messgenauigkeit" :D:D:D.
Erst hier auf der PEC habe so viele verschiedenartige Schwänze gesehen. Auf Pornoseiten wird wohl meist darauf geachtet, dass er groß und gerade ist.
Also interessant. Was denkt Ihr anderen Schwanzliebhaber denn?
 
@adrian61 Das war mir gar nicht bewusst. Hier liest man soviel, dass man doch schnell mal vergisst, ob so was im Unterricht schon mal dran war...;)
Überhaupt ist es wirklich nicht ganz einfach, die vielen Themen und Notizen und Beiträge in ein System zu bringen bzw. zu ordnen.
Na, dafür wären ja eigentlich die Datenbank-Spezialisten gefragt. Oder KI (AI) ???:D
 
@adrian61 Das war mir gar nicht bewusst. Hier liest man soviel, dass man doch schnell mal vergisst, ob so was im Unterricht schon mal dran war...;)
Überhaupt ist es wirklich nicht ganz einfach, die vielen Themen und Notizen und Beiträge in ein System zu bringen bzw. zu ordnen.
Na, dafür wären ja eigentlich die Datenbank-Spezialisten gefragt. Oder KI (AI) ???:D
Hi, ich habe bei meinen Steifen festgestellt,eine leichte Rechtskrümmung zu haben abet mir noch nie Gedanken gemacht ob es normal oder unnormal ist. Denke mal solange er Funktioniert ist alles gut,oder?
 
@adrian61 Das war mir gar nicht bewusst. Hier liest man soviel, dass man doch schnell mal vergisst, ob so was im Unterricht schon mal dran war...;)
Überhaupt ist es wirklich nicht ganz einfach, die vielen Themen und Notizen und Beiträge in ein System zu bringen bzw. zu ordnen.
Na, dafür wären ja eigentlich die Datenbank-Spezialisten gefragt. Oder KI (AI) ???:D
Hi, ich habe bei meinen Steifen festgestellt,eine leichte Rechtskrümmung zu haben abet mir noch nie Gedanken gemacht ob es normal oder unnormal ist. Denke mal solange er Funktioniert ist alles gut,oder?
Da kann man bestimmt nur gratulieren. :)
Ich will es mal so sagen: solange er noch in ein Loch gesteckt werden kann, ist er OK. :D
Denn, Spaß beiseite, es soll ganz schreckliche Deformationen geben, wo ein Chirurg ran muss. Das ist keinem zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe bei meinen Steifen festgestellt,eine leichte Rechtskrümmung zu haben abet mir noch nie Gedanken gemacht ob es normal oder unnormal ist. Denke mal solange er Funktioniert ist alles gut,oder?
Da kann man bestimmt nur gratulieren. :)
Ich will es mal so sagen: solange er noch in ein Loch gesteckt werden kann, ist er OK. :D
Denn, Spaß beiseite, es soll ganz schreckliche Deformationen geben, wo ein Chirurg ran muss. Das ist keinem zu wünschen.
Upp's, zum Glück geht das noch bei mir.
 
Ein altes Märchen ... Die Krümmung eines Penis hängt von der Lage in der Unterhose oder von der "Wichshand" ab. Die Krümmung eines Penis hängt alleine von der "Konstellation" der Schwellkörper ab. Da gibt es auch kaum etwas zu ändern.
 
Ich habe nicht von der Krümmung sondern von der seitlichen Neigung des Penis gesprochen, lieber @Pegasus
 
Finde ne krümmung als störend... Max 10 grad sind okay. Daa drüber... Nicht so toll
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten