• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling (1 Betrachter)

Ja, hab ihn heute 3 hrs getragen also den phallosan.. während dem pennen aber die zweite Erektion hats mir gegeben und war nur noch halb in der Glocke...
Wegen dem rausrutschen... versuche es mal mit dem kleineren Glocken-Kondom (also das S-Kondom) auf der M-Glocke. Das rausrutschen passiert nämlich generell nur wenn die Glocke Luft zieht.

Ich selbst verwende ja mittlerweile die XL-Glocke. Die hält die Luft aber nur, wenn ich das M-Glocken-Kondom drauf habe.
Was ich damit sagen will, bei mir hat es geholfen das kleinere Kondom auf der größeren Glocke zu verwenden.
 
Zwischenzeitlich wurde ich an meinem besten Stück operiert da mein Frenulum zu kurz war
Hattest du es Mal mit Dehnen versucht ? Mache ich momentan weil meins auch zu kurz ist aber funktioniert nur Halbwegs.. vllt dauert das dehnen aber auch ein paar Monate weil ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine Op habe..
 
Die OP war beste was jemals getan habe
 

Mir sind meine offenen Worte hier in der Vergangenheit nicht immer gut bekommen. Deshalb belasse ich es einfach bei dem "nicht Kommentieren". Bitte hab dafür Verständnis.
Es erscheint mir hier besser einfach einmal mehr Beifall zu klatschen als offen meine Meinung zu sagen. Wie traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten